ExtraTNT User

  • aus Aufm Land, in der Schweiz, auf nem Berg
  • Mitglied seit 18. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • thelongway -

    HGW! :D

  • Florian | shyrack -

    HGW! c:

    • ExtraTNT -

      thx, gibts dafür ne gratis untersuchung??? c:

    • Florian | shyrack -

      Klaro!

    • ExtraTNT -

      Also, mir tut beim café trinken immer mein rechtes auge weh...

    • Florian | shyrack -

      Ganz schlimm! Sofort erstmal in die Steckdose fassen, sollte da noch irgendwas weh tun dann nochmal reinkommen in meine Praxis!

    • ExtraTNT -

      hab jetzt stromausfall jetzt tut mir das auge noch mehr weh, muss auf einen schwarzen bildschirm schauen...

  • TNTCrafter1998 -

    HGW :)

  • MyPlayPlanet.net Bot -

    Das Team von Forum | MyPlayPlanet wünscht dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag.

    • ExtraTNT -

      Lieber Bot, du musst mir nicht 2x alles gute wünschen...
      ich hoffe du lernst mal zu lernen, dann kannst du dir das zu herzen nehmen... :)

  • JPlayerB -

    hgw

  • MyPlayPlanet.net Bot -

    Das Team von Forum | MyPlayPlanet wünscht dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag.

  • Ingetekt -

    hey,
    würdest du mich wieder bei wgto aufnehmen, vielleicht klappt es diesmal ja besser
    Gruß Ingetekt

  • islaymassive -

    Du spielst WoT? Welche Panzer Spielst du so?

  • ExtraTNT -

    Schau links -------> ist das links?! .D

  • MyPlayPlanet.net Bot -

    Hallo ExtraTNT,
    Glückwunsch zu deinem 50. erhaltenem Like.

  • MyPlayPlanet.net Bot -

    Hallo ExtraTNT,
    Glückwunsch zu deinem 750. erhaltenem Aktivitätspunkt.

  • Ender_Lord_ -

    Hey, mir ist heute aufgefallen das ich warum auch immer eine Schematic mit deinen Namen habe sie heißt: [ExtraTNT| Schematic] gs_65070

    Kann ich die wohl löschen?

    • ExtraTNT -

      jo kanste, bist ev auf nem 1.10 gs geadded gewessen...

  • Pretentional -

    Hey, danke für deine Unterstützung !

    MFG McCooky