LZEWG Season 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • mrv12345 schrieb:

Du weißt aber auch das man damit den Leuten (wahrscheinlich die Mehrheit) die schon in einem relativ gutem Team sind oder gute tech haben sozusagen die Hände bindet dadurch das gute tech auf yt unzensiert hochgeladen für alle zugänglich ist und andere Leute Prinzipien einfach abbauen könnten uvm..
      Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass diese Technik in 2-3 Monaten oder so sowieso nichts mehr wert ist wenn PP auf einer neuen Version ist.....

ZentornoLP schrieb:

und ich denke er meinte 1.12 und 1.13
      Ure right! Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, war ich wohl geistig abwesend..... Das wurde aber auch schon verbessert.
      MFG Sempercare, UnitedUntertassen
      °°[ -U- ]°°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sempercare ()

Beitrag von JPlayerB ()

Dieser Beitrag wurde von Brain23413 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().