TNT League Comeback & Hub Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • TNT League Comeback & Hub Update

      2018-06-02_19.14.08.jpg

      Hallo liebe Community,

      TNT-League kehrt zurück! Der altbekannte Spielmodus wird nun wieder bei uns Spielbar sein.
      Es gibt jedoch nun einige Neuerungen. Die TNT-League Lobby befindet sich nun auf dem Hub-Server im TNT-League Bereich.
      Es gibt nun die Möglichkeit Teams zu erstellen und mit mehreren Leuten zusammen zu spielen.


      Zudem gibt es auch eine neue Map: Canyon

      2018-06-02_19.11.50.jpg

      Auf dem Hub wurde zudem eine neue Misslewars Insel hinzugefügt.
      Der TNT-League Bereich wurde komplett neugebaut und an das neue Lobby System angepasst.
      Die Portale sollten nun auch überall funktionieren. Weitere Informationen befinden sich im Changelog.

      Changelog: 02.06.2018

      Hub-Änderungen:
      - Neue Missilewars Insel
      - Neuer TNT-League Bereich
      - Kleine Veränderungen und neue Secrets
      - Kleine Veränderung im Spawnbereich (aufgehellt)
      - Einige Höhlen und Tunnel wurden hinzugefügt
      - Portale wurden gefixt

      Allgemeine Änderungen:
      - Neue TNT-League Map: Canyon
      - Neue Missilewars Map: Flying Islands
      - TNT-League Release inkl. neuem Team Feature
      - Missilewars Map Voting
      - Neue Missilewars Wartelobby