» Supporter und Developer gesucht! «

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • » Supporter und Developer gesucht! «

Hey!
    MyPlayPlanet hat derzeit höhere Spielerzahlen denn je und braucht Verstärkung im Serverteam! Wir haben derzeit zu wenige Team-Mitglieder welche sich um die Schematics und den Support kümmern. Daher brauchen wir dringend Unterstützung! Falls du schon immer mit dem Gedanken gespielt hast, uns zu unterstützen und Teil des MyPlayPlanet-Serverteams zu werden ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

Neben mangelnden Supporter und Moderatoren sind wir auch im Development unterbesetzt. Wir haben für die Zukunft sehr viele Pläne welche den Server massiv verbessern würden jedoch fehlt es uns an Leuten welche diese Pläne umsetzen. Wenn du unsere Voraussetzungen als Developer erfüllst dann melde dich bei uns! Du wirst dich schnell zurecht finden!

Checke HIER unsere Voraussetzungen für unsere Ränge. Solltest du nicht alle Punkte erfüllen, darfst du dich natürlich trotzdem bewerben. Wir sind in Zeiten wie diesen über jede Bewerbung froh!
    Sende uns deine Bewerbung über den "Support"-Bereich. Erstelle hierfür ein neues Ticket mit der Kategorie "Bewerbung"

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
    :MPP:
  • Danke für deinen Wille uns zu helfen. Die Voraussetzungen sagen jedoch aus, dass man eine mindest Spielzeit von einem Jahr haben sollte. Ich glaube kaum, dass Spieler die bereits ein Jahr bei uns spielen und aktiv sind über ein Video von dir erfahren, dass wir Supporter und Developer brauchen.

Ich denke nicht, dass das der richtige weg ist um die richtigen Supporter zu finden.
  • Nein. Es sollen vor allem Spieler angesprochen werden, die schon etwas Spielzeit und auch die nötige Erfahrung besitzen. Ein Video auf einer Plattform wie YouTube könnte bewirken, dass Zuschauer Interesse zeigen, welche keine Erfahrung mit WarGears, den Server oder der Community besitzen. Ob diese Leute dann den Anforderungen gerecht werden können, ist bedenklich.
  • Ich werde sobald ich die bedingungen erfühle mich mal melden... (Könnte noch n jahr oder so (1000000 jahre) dauern aber ich werde mich melden)
    ExtraTNT <--(Signiert von)
    Rofl ist OP
    Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
    Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
    Hab gehört im Himmel gibts Wargears