Server-Abstürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • Server-Abstürze

Hallo,
      wie die meisten sicher bemerkt haben ist unser Server-Netzwerk in den letzten Wochen recht anfällig was Abstürze betrifft. Die Schuld an den Abstürzen lag in den meisten, wenn nicht gar allen fällen bei unserem Hoster. Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden den Hoster zu wechseln und werden gegen ende Februar komplett umziehen. Hierbei können wir uns auf eine neue CPU mit ca. 25% mehr Leistung, neuem DDR4 RAM sowie einem reinen SSD Speicher freuen. Wir hoffen das sich ein Unterschied bemerkbar macht und sich die Mehrkosten lohnen.
      Eigentlich wollten wir die ganze Sache erst ankündigen wenn es soweit ist, jedoch hat der heutige Absturz Anlass dazu gegeben. Wie lange die Downtime unseres Servers sein wird, geben wir dann bekannt sobald es soweit ist.

Wir hoffen, dass in den letzten Tagen auf dem aktuellen Server alles reibungslos funktionieren wird.

MyPlayPlanet - Serverleitung
      :MPP:
    • Schnellerer server = mehr hamster die strom produzieren müssen
      Mehr strom = mehr Licht
      Licht = Energie
      Mehr Energie = erschaffen von Unerschaffbarem
      Die leute von pp kommen nicht aus unserer dimension Tischkante sag mir, wie gut kann man in der 12. dimension zocken? .D

Ne mal ernst... (50%)
      Ich finde das richtig nice das würde heissen, weniger lags durch kidis die tausende von tnt zum spass mal in die luft jagen...
      Weniger lags durch meine perfekte, leistungsoptimierte, nicht lag verursachende, schnelle, revulutionäre Technik..., nagut unmögliches passiert wohl nicht... ausser ich bekomme skills...

100% ernst:
      Ich finde das sehr schön und fühle mich geehrt, dass gerade auf meinem leiblings Server dies stattfindet... (zu ernst;))

ip ändert sich aber schon nicht oder? (1. berechtigte frage von ExtraTNT)
      ExtraTNT <--(Signiert von)
      Rofl ist OP
      Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
      Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
      Hab gehört im Himmel gibts Wargears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sempercare ()

• Ja ip klar was schreibe ich wieder für müll meinte den domain
      ExtraTNT <--(Signiert von)
      Rofl ist OP
      Ne 1 tick wird gegen eine 12 ticks den kürzeren ziehen

Ne Shotgun ist flexibler als ne Lupf und macht den besseren Stich als ne 800er Stich
      Hab gehört wer mir n like gibt kommt in Himmel...
      Hab gehört im Himmel gibts Wargears