RolePlay Event im Survival

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • RolePlay Event im Survival

Liebe Myplayplanet Community,

hiermit kündige ich an, dass ab dem 28.Juli.17 ein kleines RolePlay Event auf dem Survival Server stattfinden wird, welches von thelongway und mir organisiert wurde.

Worum geht es bei dem Event?

Bei dem Event wird jedem Teilnehmer eine Rolle zugeteilt, dabei kann eine von drei Fraktionen zufällig erhalten werden. Die drei Fraktionen sind: Mafia, Polizei oder Einwohner.
      Die Mafia muss versuchen alle anderen zu töten, die Polizei muss versuchen sämtliche Mitglieder der Mafia zu töten oder zu verhaften und die Einwohner müssen lediglich überleben.

Wo und wann wird das Event stattfinden?

Das Event wird sich über mehrere Wochen hinweg strecken, aber nur jeden Samstag ab dem 28.Juli.17 (das erste Treffen ist an einem Freitag, die darauf folgenden an Samstagen) zwischen 19 und 20 Uhr (es ist kein Problem, wenn man manchmal nicht kann).
      Es findet auf dem Survival Server in Schönewalde statt.

Dürfen alle Spieler teilnehmen?

Nein, es dürfen nur die teilnehmen, die TS haben und noch nicht mehr als ein mal für Griefing gebannt wurden (es können auch Ausnahmen gemacht werden).

Wer Lust hat an dem Event teilzunehmen soll sich bitte bei thelongway oder mir im Forum, im TS oder ingame bis zum 27.Juli melden.

Wer noch Fragen, Ideen oder Kritik hat kann diese hier gerne äußern
      Mit freundlichen Grüßen
      superkletterer
      [WGF]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkletterer ()

• Guten Tag!

Tolle Sache, Danke für die Organisation!
      Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden. Falls noch nicht vorhanden wäre meine Idee ein Holzschwert oder ein anderes diverses Schwert.
      Kritik gibt es im Moment keine, wenn ich eine haben sollte, melde ich sie euch gerne. Schönen Tag noch! :D
      Mit freundlichen Grüßen,
      BlvckKinqBetray | Florian
      ---*---
      TeamSpeak³: BlvckKinqBetray
      Minecraft: BlvckKinqBetray
      :MPP: <3
    • FireX schrieb:

Mit anderen Worten TTT?
      Jup, eigentlich schon, aber es gibt keinen Tester und im Chat steht wer wen getötet hat (hierbei können Fallen, etc. zum Einsatz kommen), was die Sache erschwert.

CuzImBroke_ schrieb:

Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden

Die Polizisten mit Eisenschwertern und Bögen und die Mitglieder der Mafia mit Eisenschwertern mit Schärfe II. Den Stuff bekommen natürlich sämtliche Teilnehmer von uns spendiert.
      Mit freundlichen Grüßen
      superkletterer
      [WGF]
    • Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
      Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird.
      Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch anders sein und ich irre mich, wollte es aber trotzdem anmerken...
      Trotzdem schonmal danke für die Organisation und alles :D
      Ratschläge sind auch nur Schläge!
      Achtung was du schreibst!
    • _Egil_ schrieb:

Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
      Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird.
      Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch anders sein und ich irre mich, wollte es aber trotzdem anmerken...
      Trotzdem schonmal danke für die Organisation und alles :D

Guten Abend!

Meine Meinung.
      Leider sehe ich keine Möglichkeit, diese zu beheben, da man einfach aus dem Spielprinzip die sogenannte "Mafia" schnell enttarnt und schließlich killt.
      Und diese "nur einfachen Bewohner" haben, sofern ich mitbekommen habe, auch eine eher wichtige Rolle. Diese sollten sich ebenfalls um das Auslöschen der Mafia kümmern und somit das Spiel für "die Guten" zu entscheiden.
      Vielleicht könnte man ja die Möglichkeit nutzen, den Chat zu deaktivieren, damit sich dies nicht zu einer schnelleren Runde entwickelt. Aber ich denke, dass @Superkletterer & @thelongway sich um die Sache mit dem Chat kümmern wird. Schönen Abend euch allen noch! :)
      Mit freundlichen Grüßen,
      BlvckKinqBetray | Florian
      ---*---
      TeamSpeak³: BlvckKinqBetray
      Minecraft: BlvckKinqBetray
      :MPP: <3
    • _Egil_ schrieb:

Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
      "einfache Einwohner" wird es nicht geben. Alle Einwohner werden spezielle Eigenschaften haben, ich denke es gibt keine Rolle, die "langweilig" ist.

Das im Chat steht wer wen tötet lässt sich nicht verhindern, aber ich habe da bereits ein paar Tipps für die Mafia, wie sie dies umgehend können, wenn sie es geschickt anstellen müssen sie nicht unbedingt zeitig enttarnt werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      superkletterer
      [WGF]
    • FireX schrieb:

Gibt es einen Mafia-Shop bzw. einen Polizei-Shop?
      Einen Shop als solches wird es nicht geben. Es gibt jedoch mehrer Mafia HQs in denen sich die Rüstungen und Waffen befinden.

ZebraBueffel6 schrieb:

Trifft sich die Mafia irgendwo, bzw. Startet die an einem Punkt aus?
      Die Mafia hat wie gesagt meherer HQ in der ganzen Stadt verteilt.
      MFG
      thelongway

WGF
      Nicht jeder lange Weg ist ein Umweg.