Was soll mit dem Survival in der 1.12 passieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • Finden einen Komplett reset am besten Weil es dann (1)erstens die ganzen neuen Bauwerke geben würde (2)Man Von Grund auf alles neu planen Könnte mit neuen Wohnfächen etc.

Als Kleinen Zusatz fände ich es aber gut wenn man z.B. sich ein Gebäude aussuchen darf was auf die 1.12 dann übertragen wird.

Lg nameshadow

übrigens: Jeder hat seine Meinung und nur weil man andere Ansichten oder Meinungen hat sollte man nicht sofort disliken und sagen alles ist schlecht!
      :MPP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowLetsplays () aus folgendem Grund: Klarstellung von meiner Meinung!

• Ich spiele ein Spiel namens Rust da "Wiped" restet sich der Server alle 4 bis 6 Wochen. Um euch das zu verdeutlichen was da für eine arbeit restet wird habe ich mal meine Stunden für einen Durchschnittlichen Tag ausgerechnet (Ohne Schule) also 8 Uhr aufstehen dann bis 11 Uhr Zocken, Frühstücken, Duschen, Um 12 weiter bis 14:00, Mittagessen von 15-19 Dann Abendbrot und dann von 20-04:00 Weiter. Also 17 Stunden am Tag in den Ferien. Worauf ich hinaus will das mich gerade diese resets zum weiterspielen verleiten. Nach nem Halben Jahr zocken hat man die meisten farmen alle rohstoffe bis zum unermäßlichen. Ein Reset würde alles spannender machen meiner meinung nach.
    • Das ist relativ einfach zu erklären. Es gibt eine große Gruppe auf PP survival die offensichtlich nichts mit dem Late Game anfangen können oder es nicht so sehr mögen was dann eben bedeutet, dass sie mehr Spaß an einer total neuen Welt hätten. Ein mindestens genauso großer Teil jedoch (siehe Abstimmung) findet in so einer "kurzen" Zeitspanne von einem Jahr nicht genug Zeit um ihre Pläne umzusetzen. Dieses Gefühl kann ich selbst berichten weil ich zum Zeitpunkt des 1.8 Resets an 5 sehr großen Baustellen gearbeitet habe die ich niemals fertig gekriegt habe. Ein reset wird also niemals jeden glücklich machen. Der beste Zeitpunkt für einen Reset wäre also wenn möglichst viele Leute glücklich sind.
      Das hier ist mein Beitrag und wer was dagegen hat darf sich gerne bei mir ausheulen.

Mfg Lasse :)
    • _shadow_Boy_ Der echte schrieb:

Finden einen Komplett reset am besten Weil es dann (1)erstens die ganzen neuen Bauwerke geben würde (2)Man Von Grund auf alles neu planen Könnte mit neuen Wohnfächen etc.
      Der server wurde doch erst komplett zurück gesetzt (Samstag, 24. Dezember 2016). Reicht das nicht?

_shadow_Boy_ Der echte schrieb:

übrigens: Jeder hat seine Meinung und nur weil man andere Ansichten oder Meinungen hat sollte man nicht sofort disliken und sagen alles ist schlecht!
      Nur weil jemand deinen Beitrag disliked heißt es nicht das man das was du sagst schlecht findet. Das heißt nur das man anderer Meinung ist. Und andere Meinungen sind wie du selbst gesagt hast normal und auch gut.
      Mit freundlichen Grüßen
      thelongway

Nicht jeder lange Weg ist ein Umweg
    • Ich hab da mal eine Farge... Wie viele von den 67 Leuten, die mit abgestimmt haben, spielen auch wirklich aktiv auf dem Survival?
      Ich denke nicht das so viele Leute im Survival aktiv spielen...
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

(32,41 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen
      thelongway

Nicht jeder lange Weg ist ein Umweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thelongway ()

• thelongway schrieb:

Ich hab da mal eine Farge... Wie viele von den 67 Leuten, die mit abgestimmt haben, spielen auch wirklich aktiv auf dem Survival?
      Ich denke nicht das so viele Leute im Survival aktiv spielen...
      naja, es kann schon sein, dass viele regelmäßig spielen und wenn so 40 Spieler on sind, heißt es ja nicht, dass es nur die 40 Spieler auf dem Server gibt, die aktiv sind. Von daher kann das schon sein :I
      MFG Sempercare, UnitedUntertassen
      °°[ -U- ]°°

• Meiner Meinung nach hat der Survival Server dringend einen Reset nötig. Diamanten sind "nichts" Wert. Jeder hat OP Stuff... kaum ein anreiz noch weiter zu spielen.
      Ein Reset würde evtl. den Spielspaß zurück bringen, da auch nach dem letzten reset wieder deutlich mehr Spieler auf dem Survival gespielt haben. Desweiteren könnten wir so die Fehler der jetzigen Map begleichen (Keine Villager Dörfer etc. werden generiert). Klar ists für die Personen die Mega Projekte gestartet haben blöd, aber wir müssen die Masse ansprechen und nicht nur einzelne. Das hier ist nur eine Meinung KEIN Beschluss.
    • Die Masse ist der Meinung die Hauptwelt sollte erhalten bleiben (siehe Abstimmung) und ich finde 6 Monate sind nun wirklich keine große Zeit. Was du unter Spielspaß hier beschreibst ist das komplett neu anfangen in dem keiner wirklich was bauen kann weil er farmen muss, klar das macht auch spaß aber wie schon selbsterklärrend eben nur bis man alles hat und zum Bauen kommt und dann ist es sehr unschön wenn man erfahren muss dass man nochmal alles farmen muss und komplett neu anfangen. Außerdem finde ich der Wert von Diamanten spiegelt bei weitem nicht den momentanen Spielspaß wieder.
      Das hier ist mein Beitrag und wer was dagegen hat darf sich gerne bei mir ausheulen.

• Wenn Diamanten nichts wert sind bzw. es viel zu viele davon gibt, besteht die Möglichkeit der Vernichtung aller Items. Dann würden die Bauwerke als solche bestehen bleiben, allerdings müsste erneut gefarmt werden.

Ich spiele im Allgemeinen kein Survival, von daher ist das jetzt nur ein Vorschlag der mir durch den kopf gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen
      FireX
      Mit freundlichen Grüßen

FireX
      - Alpha Centauri -
    • Das kannst du nicht vergleichen.. Wenn du alle Schematics auf PlayPlanet löschen würdest, würde das ja nerven, aber allerdings keinen Unterschied in der Szene machen. Da es kein Fortschritt in der Technologie wäre. Beim Survival allerdings kann sich dadurch viel ändern, neue Städte können entstehen sowie neue Bauten.
      Mit freundlichen Grüßen
      iStyLeD

• Eben nicht @iStyLeD
      Wenn du den Survival resetest gehen all deine Bauwerke und Items verloren. Bauwerke werden (wahrscheinlich) neue entstehen ABER das würden sie auch ohne einen Reset! Items bleiben letztendlich die gleichen (mal abgesehen von einem Update). Bei einem WarGear reset gehen die Bauwerke (WarGears) verloren und die "items" (also die Technik) bleibt (mal abgesehen von einem Update) die gleiche. In beiden Fällen muss man sich alles neu aufbauen unter viel Aufwand von Zeit.