Wir suchen einen Betreuer für unsere Social Media Kanäle

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • Wir suchen einen Betreuer für unsere Social Media Kanäle

Hallo liebe MyPlayPlanet-Community,
      wie ihr vielleicht gemerkt habt sind wir zwar in vielen sozialen Netzen vertreten, jedoch kommen fast alle Kanäle zu kurz und haben nicht viel Aktivität. Dies wollen wir nun ändern. Wir suchen ab sofort einen Social Media Manager für Facebook, Twitter und später evtl. auch YouTube der sich darum kümmert, dass unsere Seiten in den sozialen Netzen gut gepflegt werden. Dies beinhaltet, dass...
      • ...Fragen, die über soziale Netzwerke an uns gerichtet werden entweder beantwortet oder an den Support weitergeleitet werden.
      • ...regelmäßig Updates zum Server gepostet werden (erst noch in Rücksprache mit der Administration, später auch eigenständig).
      • ...potentiell für unsere Nutzer interessante Sachen gepostet werden (sowas wie neue Redstone-Techniken oder Minecraft-Updates, auch hier gilt erst noch in Rücksprache mit der Administration, später auch eigenständig).
      • ...Ankündigungen sowie neue Videos oder andere News veröffentlicht werden.
      • ...die Seiten visuell ansprechend gestaltet werden.
      Du erhälst einen neuen, noch nicht benannten, Rang auf dem Server mit ähnlichen Rechten wie der YouTuber-Rang.

Du bringst folgendes mit:
      • Mindestalter 16-17 Jahre
      • Englisch Kenntnisse
      • Freundlichkeit
      • Ausgeprägte Foren- und Ingame-Aktivität
      • Bekanntschaft im Team
      • gute Rechtschreibung
      • Spaß an dieser Tätigkeit
      Schreibt eure Bewerbungen jetzt in das Rangbewerbung-Subforum wenn ihr interessiert seid.

Mit freundlichen Grüßen
      MyPlayPlanet Administration :tischkante: :postremus: :minecrafter0505: :fly4lol:
      MfG
      :minecrafter0505: minecrafter0505 8)

Youtube | Facebook
    • Habe keine Lust mich langfristig zu beteiligen aber ich würde gerne im Marketing helfen. Ich stelle mir vor, dass ihr gutes Material braucht, welches ihr zeigen könnt. Ich habe ein wenig Erfahrung im 3D Programm Blender und kann gifs erstellen. Könnte also spezielle Werbung machen. Verstehe auch was von WarGears/MPP.
      • Ich bin 19 Jahre alt
      • My English is quite good
      • Bin manchmal freundlich
      • Man kann mich selten auf dem Server sehen, komme aber gerne auch auf TS3 sobald man mich braucht
      • Dieser Text wurde mit der Rechtschreibprüfung korrigiert und es wurden 3 Fehler gefunden.
      • Brauche keinen Spaß

Würde MPP gerne helfen, falls das möglich ist. Der Rang ist mir egal. Freue mich auf jeden fall auf die kommende Werbung!
      PS: Wieso braucht man Englisch?