WarGear-Team Plugin Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • WarGear-Team Plugin Vorstellung

      Hey MyPlayPlanet Community,

      aktuell ist es ja so, dass es sehr umständlich ist, einerseits für euch, aber auch für uns, um ein anerkanntes Wargear-Team zu erstellen.

      Deswegen hat sich das MyPlayPlanet-Developer-Team daran gesetzt um dies um ein mehrfaches zu vereinfachen,

      indem sie ein Plugin zur Verwaltung aller WarGear-Teams geschrieben haben, welches wir euch in diesem Beitrag vorstellen.

      Mit diesem Plugin ist es euch möglich ein WarGear-Team zu erstellen und zu verwalten, wo runter zum Beispiel der Name oder der Status des Teams fällt,

      zusätzlich wird nun auch jeder erkennen können, in welchem Team ihr seit, da das Kürzel eures Teams immer vor eurem Namen im Chat stehen wird.


      Nun aber zu wichtigen Informationen zu der Benutzung des Plugins und den Commands:


      Allgemein besteht ein WarGear-Team immer aus Leadern und Membern, wobei die Leader alle Einstellungen,

      wie zum Beispiel die Beschreibung oder den Status ihres Teams, einstellen können.

      Hierbei sollte aber auch darauf geachtet werden, dass man nicht jedem den Leader Rang im Team verpasst,

      da die Leader auch die Möglichkeit haben das Team zu löschen, wobei bei einem "außversehenem" Löschen des Teams die Kosten nicht wiedererstattet werden.

      Zusätzlich gibt es noch ein Teamchat indem ihr Nachrichten an euer Team senden könnt, was mit "/tc" geht.


      Zu den Einstellungen:

      die ein Leader bei einem Team einstellen kann, jedes Team verfügt über einen Namen, einem Kürzel und einer Beschreibung des Teams,

      sowie den Status ob es Offen oder Geschlossen und Aktiv oder Inaktiv ist.


      Die Commands:

      Mit "/team create [Name] [Kürzel] [Beschreibung]" kann man für 2000 Planets ein eigenes WarGear Team erstellen.

      Der Command "/team add member/leader [Name]" ermöglicht einen Spieler zu deinem Team hinzu zufügen und ihm die entsprechende Position im Team verleihen.

      Dies kann man nachträglich mit dem Command "/team set member/leader [Name]" verändern.

      Um einen Spieler nun wieder aus dem Team zu entfernen gibt es den Command "/team remove [Name]",

      außerdem kann man man sein Team auch mit "/team leave" verlassen.

      Um den Namen etc. des Teams zu bearbeiten kann man mit "/team set (name/shortname/description/open/active) [Value/Wert]" Einstellungen am Team treffen.

      Mit dem Command "/team buyTs" kann man zusätzlich zu seinem Team noch einen TsChannel für 1500 Planets kaufen.

      Um nun noch einmal alle Informationen zu deinem Team veranschaulicht zu haben kann man "/team info" benutzen,

      des weiterem sind auch noch einmal ingame alle Commands unter dem Command "/team help" aufrufbar.


      Das MyPlayPlanet-Team wünscht euch nun viel Spaß mit diesem neuem Feature und hofft das es nun viel vereinfachen wird.


      Ps: An alle, die ihr im Forum registrieters Team übernehmen wollen, natürlich wird das Geld für diejenigen erstattet, sodass ihr nicht noch ein zweites mal ein Team kaufen müsst.
      Ich bin ein Mensch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Lukas3482 ()