Wie füge ich andere Spieler auf mein Grundstück hinzu?

• Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • Wie füge ich andere Spieler auf mein Grundstück hinzu?

1. Um einen anderen Spieler auf ein Grundstück hinzuzufügen musst du der Owner dieses Grundstückes sein. Du bist automatisch der Owner des Grundstückes, wenn du derjenige warst der das Grundstück mit einem Rechtsklick auf die Melone gekauft hast.
      2. Betrete das Grundstück auf welches du andere Spieler hinzufügen möchtest, mit dem Befehl „/gs home“ oder im Falle von mehreren Grundstücken mit dem Befehl „/gs tp gs_id“.
      3. Nutze den Befehl „/rg info“, um herauszufinden wie die Region deines Grundstückes heißt. Es kann vorkommen, dass du in 2 verschiedenen Regionen stehst: Der Grundstücks-Region und der Design-Region. Für dich ist lediglich die Grundstücks-Region wichtig, welche so aussehen sollten: „gs_zahl“ (Bau-Server) oder „test_zahl“ (Test-Server).
      4. Nachdem du dir den Namen der Grundstücks-Region(gs_id) gemerkt hast, musst du dich entscheiden ob du den Spieler zu einem Member oder zu einem Owner promoten willst. Hierzu sei gesagt, dass ein Member dasselbe machen kann wie ein Owner, außer anderen Leuten Rechte auf dem Grundstück zu geben.
        • Spieler zum Member promoten:
          Nutze den Befehl „/rg addmember gs_id spielername“ um den betroffenen Spieler zum Member deines Grundstückes zu promoten
        • Spieler zum Owner promoten:
          Nutze den Befehl „/rg addowner gs_id spielername“ um den betroffenen Spieler zum Owner deines Grundstückes zu promoten
      5. Nun haben die Spieler Zugriff auf dein Grundstück und können dies nutzen. Falls du Spieler wieder von deinem Grundstück entfernen möchtest wendest du den selben Befehl an mit dem Unterschied, dass du für „addmember“ – „removemember“ einsetzt oder für „addowner“ – „removeowner“.