Wie kaufe ich ein Test-Grundstück?

• Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • Wie kaufe ich ein Test-Grundstück?

1. Joine mit der IP „MyPlayPlanet.net“ auf unseren Minecraft-Server. Beachte hierbei die Server-Version (Wie du diese Ändern kannst, siehst du hier: Minecraft Version ändern)
      2. Nun bist auf einem unserer Hub-Server. Nutze jetzt den Befehl „/test“ oder den Kompass, welcher sich in deiner Inventar-Leiste befindet und den Namen „Teleporter“ trägt. Mit einem Rechtsklick öffnet sich nun ein Inventar mit verschiedenen Items. Klicke nun auf die Eisen-Spitzhacke mittig oben die den Namen „Test“ trägt. Anschließend wirst du vor ein Portal teleportiert in welches du einfach reinspringst.
      3. Um ein Grundstück zu kaufen, nutze den Command „/gs tp“. Du wirst in eine der Test-Arenen teleportiert uns stehst auf einer Melone. Um das Grundstück zu kaufen machst du einfach einen Rechtsklick auf die Melone. Diese verschwindet anschließend und ein Schild mit einer „gs_id“ und deinem Namen erscheint. Außerdem erscheint eine Nachricht im Chat, welche dir bestätigt, dass du dein Grundstück erfolgreich gekauft hast.
      4. Das Grundstück gehört nun dir. Du kannst im inneren Bereich der Arena bauen. Du solltest beachten, dass die TNT-Physik vollständig an ist, und Schaden verursacht. Auf dein Grundstück können keine anderen Spieler. Die Arena wird durch eine große Bedrock-Wand und ein Barriere-Dach geschützt. Desweiteren wird deine Arena durch unseren selbstentwickelten WordDownloader-Schutz geschützt. Dieser bewirkt, dass nur du spezielle Blöcke wie Redstone oder Pistons sehen kannst. Du brauchst dir also keine Gedanken um deine neu entwickelte Technik zu machen.
      5. Falls du nicht weißt wie du deine Freunde auf die Halle hinzufügen kannst, schau dir folgendes Tutorial an: Wie füge ich andere Spieler auf mein Grundstück hinzu?
      6. Sobald du den Test-Server verlässt, wird deine Arena gespeichert und entfernt. Somit ist sie während deiner Abwesenheit zu 100% geschützt. Beim nächsten Betreten des Test-Servers wird deine Halle vollautomatisch eingefügt, sodass du nach einer minimalen Wartezeit wieder weiterbauen kannst. Um zu deiner gekauften Test-Arena zu kommen, nutze den Befehl „/gs home“. Im Falle von mehreren Arenen nutze den Befehl „/gs tp gs_id“ mit der entsprechenden gs_id.