BetaTester Gesucht! - Survival

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Sehr geertes MyPlayPlanet-Team,
    Ich heiße Ingame thelongway und würde mich gerne als BetaTester bewerben. Ich bin 15 Jahre alt. Und spiele seit dem 29.7.2015 auf dem Server, überwiegend auf Survival.
    Ich denke das ich als BetaTester geeignet bin weil ich sehr lange und aktiv auf dem Survival-Server spiele (bis ich erfahren habe das der Server geupdatet wird ab da habe ich mehr im Bau gespielt) und ich gerne Fehler finde und diese auch gerne melde.

ps.: Bin nicht so gut in Bewerbungen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    thelongway
    Mit freundlichen Grüßen
    thelongway

Nicht jeder lange Weg ist ein Umweg
  • Liebes serverteam
    Ich heiße jannik bin 13 jahre alt .

Ja ich habe auf der 1.8.9 survival auf mpp gerne gespielt.
    Ich würde gerne servertester werden weil ich durch das update wieder lust hätte und ich davor survival gut fande.

Lg.KinnajKlov
    Survival ist das beste was es auf MPP gibt :D

Sorry für meine Schreibfehler hab LRS!
    Hoffendlich ist in der signatur kein fehler =)

Was es gibt auf MPP auch Wargear LOL 8|
  • Guten Tag,

Ich heiße Jonas und bin 16 Jahre alt , Ingame bin ich unter den Namen "Brickchef" und "Reichsbackstein" anzutreffen.
    Aufgrund meiner Arbeit kann ich leider erst gegen Abend online kommen, finde dann aber meist ziemlich schnell Fehler, da ich selbst Programmiere und meist weiß wonach ich suchen muss.
    Ich bin zwar im Allgemeinen kein Fan der 1.10, allerdings sehe ich die Version als eine Bereicherung für den Survival Server und würde diesen deshalb gerne testen.

mfg Brick / Jonas
  • Hi Serverteam und comionity

Ich heiße Johannes und in minecraft 111john111

Ich spielte vor ich von der Umstellung auf die 1.10 erfuhr sehr oft in survival. Ich hatte in survival eine kleine Stadt mit vielen anderen.
    Ich würde gerne beta Tester werden weil ich gerne baue und sowas ehnliches wie ich schon in der 1.8 bauen. Ich finde schnell große und kleine Fehler.

Fände es nie wenn ich beta Tester werden wurde wie ich sehe hab ihr ja einen großen ansturm.

Mfg john
  • Hallo ppteam und user,
    ich bin 111Luke111.

Ich bin 13 Jahre alt,
    geistige Reife auch vorhanten.

Ich spiele sehr gerne auf pp,
    in survival bin am liebsten on.
    In survival hab ich bei dem Bau
    von medival geholfen.

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht on sein, weil ich in singleplayer Hogwarts nachgebaut hab.

Ich täte mich sehr freuen wenn ich BetaTester werde.

freundliche Gruße 111Luke111
  • Sehr Geehrtes MPP Team ich heiße ingame: xZCreeperBoyHDZx ich bin 12 Jahre alt, ich habe auf der 1.8 Survival gespielt .Ich finde das ich geeignet bin für ein Beta-Tester weil: ich gerne neue Sachen teste, gerne auf PP Survival spiele und gerne dem MPP Team helfen will beim Testen des Survivals 1.10.
    Ich freu mich auf ein Feedback mit freundlichen grüßen euer xZCreeperBoyHDZx :saint:

PS: das ist meine 2 Bewerbung meines lebens
    MFG Ein Unbekannter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Unknown2012 ()

• Danke für die Zahlreichen Bewerbungen! Dank eurer Hilfe haben wir haufenweise Buggs gefunden, die auch schon größteils gefixt wurden. Zurzeit haben wir ca. 10 Tester was völlig genügt. Möglicherweise wird es noch eine Beta Phase im WarGear Berreich etc. Geben dies steht aber noch nicht fest.

Danke für das große Intresse aller Bewerber & Tester uns zu helfen!
  • Guten Abend, Daniel aka Lurch am Start.

Ich, Ingame heiße ich OriginalLurch, würde auch gerne an der Beta-Phase vom neuen Survival Server teilnehmen.
    Ich spiele Minecraft seit Ende der Beta und kenne mich daher sehr gut im Spiel aus. Außerdem möchte ich das Geschehen am Server mitverfolgen, da ich seit meinem Austritt aus dem Team nur noch selten die Gelegenheit habe, mir den Server anzuschauen und Veränderungen wahrzunehmen. Desweiteren habe ich Ferien und habe genug Zeit die ich nutzen kann, um den Server zu testen. Mit viel Freude würde ich an die Aufgabe angehen, da ich mit Sicherheit auf alte Bekannte wiedertreffe.

MfG Daniel
  • Guten Tag,
    ich bewerbe mich mit diesem Text als Beta Tester für den 1.10 Survival Server. Mein Ingamename ist "Tillox" und
    bin 15 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich Minecraft. Seit über einem Jahr bin ich auf myPlayPlanet aktiv und würde gerne den neuen 1.10 Server testen. Ich bin im WarGear-Team "FirePhoenix" und habe auch auf dem 1.8 Survival Server von myplayplanet mit Alessio2000 gespielt.
    Als Beta Tester bin ich gut geeignet da ich viel spielen werde weil mich die neuen 1.10 Mechaniken interessieren ich aber keine Lust habe alleine zu bauen.

Ich würde mich über eine Zusage freuen. :rolleyes:

MfG Tillox