Angepinnt Erlaubte Modifikationen auf MyPlayPlanet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
    • McTNTCrafter schrieb:

ZentornoLP schrieb:

Sempercare schrieb:

Wird glaube trotzdem nicht akzeptiert wenn man sich damit vor ne Stich stellen kann, man könnte ganz einfach ins Gegenerwargear laufen und Tech schnorren
      Ne kann man nicht da man nur da sozusagen einen Screenshot macht und dann wegläuft kann ich dir aber später mal erklärenMfg ZentornoLP
      funktioniert ändlich wie Freecam und wd. Also eher nein
      Hast du die mod schon getestet?
    • Ich habe eine Modifikation auf Youtube entdeckt die eigentlich ganz nützlich für WarGears wäre.

Die Modifikation heißt:

Little Blocks Mod

In diesem Mod kann man ein Großen Block in ein kasten aus 8x8x8 Kleinen Blöcken machen das ergibt dann 512 Kleine Blöcke aus einem Großen Block.

Ich schreibe diesen Mod hier rein weil er schon ganz nett ist und wahrscheinlich die WarGear Fights in eine neue Technische Ebene holen kann. Mann kann winzig kleine Redstoneschaltungen verlegen und trotzdem sehr Gut Panzern zum Beispiel euch fehlt der Platz ein Brücken oder WarGear Licht einzubauen? Little Blocks und euer Problem ist gelöst. oder Ihr wollt Flammenwerfer Verbauen hat nur nicht genug Platz für die Verkabelung? Problem gelöst und dennoch genug Panzerung. Das Designen Geht in eine Völlig neue Ebene Denn mit Little Blocks kann man viel mehr machen ihr könnt zum Beispiel Bilder in euer WarGear bauen Geilere Muster machen. Einfach soviel ihr wollt.

Ich gebe hier einen Link zu dem Video von MCIV wo ich den Mod gefunden habe der Download Link ist dann in der Videobeschreibung und einmal hier.

Video von MCIV über Littleblocks

und direkt zur webside:

Webside vom Little Blocks Mod
      Mfg ChriscrosLp

RIP

• ChriscrosLp schrieb:

Ich habe eine Modifikation auf Youtube entdeckt die eigentlich ganz nützlich für WarGears wäre.

Die Modifikation heißt:

Little Blocks Mod

In diesem Mod kann man ein Großen Block in ein kasten aus 8x8x8 Kleinen Blöcken machen das ergibt dann 512 Kleine Blöcke aus einem Großen Block.

Ich schreibe diesen Mod hier rein weil er schon ganz nett ist und wahrscheinlich die WarGear Fights in eine neue Technische Ebene holen kann. Mann kann winzig kleine Redstoneschaltungen verlegen und trotzdem sehr Gut Panzern zum Beispiel euch fehlt der Platz ein Brücken oder WarGear Licht einzubauen? Little Blocks und euer Problem ist gelöst. oder Ihr wollt Flammenwerfer Verbauen hat nur nicht genug Platz für die Verkabelung? Problem gelöst und dennoch genug Panzerung. Das Designen Geht in eine Völlig neue Ebene Denn mit Little Blocks kann man viel mehr machen ihr könnt zum Beispiel Bilder in euer WarGear bauen Geilere Muster machen. Einfach soviel ihr wollt.

Ich gebe hier einen Link zu dem Video von MCIV wo ich den Mod gefunden habe der Download Link ist dann in der Videobeschreibung und einmal hier.

Video von MCIV über Littleblocks

und direkt zur webside:

Webside vom Little Blocks Mod
      Du kannst dir den Mod gerne Installieren, allerdings wirst du damit nicht viel anfangen können da der Littleblocks-Mod Clientlastig ist, und ohne einen dementsprechenden Modifizierten Server nicht funktioniert. Außerdem ist das ganze Viel zu OP, und WarGears hätten nichts mehr mit dem Ursprung zutun.

MfG
      Tischkante
    • außerdem könnte sonst jeder, der den mod nicht hat nicht auf pp
      Mfg euer Zeanon Rest In Pieces

Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.

You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
      Be geek, be proud...
      Pawn in your face...

DESPERATION
    • Ich hätte noch 1-2 mods die man noch erlauben könnte...

-Forge (warum genau ist der nicht auf der liste? )
      -CraftGuide (sollte klar sein was das macht)
      -ArmorStatusHUD (Zeigt wie oft man noch (Rüstung, Schwert, ...) nutzen kann.)
      -Battle Music (addet neue Musik ins Spiel)
      -Stackie (macht grössere Stacks-- > vtl. weniger laggs)
      -StatusEffectHUD (zeigt alle Efekte an..)
      -DirectionHUD

edit: noch einen Hinzugefügt... ^^

Sind noch n paar ich weiss.. ^^
      MFG McTNTCrafter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McTNTCrafter ()

• LassePrime schrieb:

McTNTCrafter schrieb:

ArmorStatusHUD (Zeigt wie oft man noch (Rüstung, Schwert, ...) nutzen kann
      f3+h? xD
      Egal, mir gehts ums Prinziep ;D

Sempercare schrieb:

Und Stake ist doch ein Client lastiger mod, ohne den client auf dem server würde er dir nichts bringen? :O
      Kein plan, hab ihn nicht getestet, nur von gehört, und verboten sollte er nicht sein ^^
      MFG McTNTCrafter
    • Sempercare schrieb:

Und Stake ist doch ein Client lastiger mod, ohne den client auf dem server würde er dir nichts bringen? :O
      Client aufm Server... alles klar.
      Zwölf hat 5 Buchstaben. Drölf nimmt 2 Buchstaben von Dreizehn mit. Daher ist in Drölf 3/5 Zwölf und 2/5 Dreizehn. 3/5 Zwölf ergibt 7,2. 2/5 Dreizehn ergibt 5, 2. Addiert man die beiden Ergebnise erhält man 12,4. DIE ZAHL DRÖLF!! DRÖLF IS REAL!
    • @MixedMinecraft:

Sempercare schrieb:

Wird glaube trotzdem nicht akzeptiert wenn man sich damit vor ne Stich stellen kann, man könnte ganz einfach ins Gegenerwargear laufen und Tech schnorren

Ich denke Sempercare hat das hiermit schon ganz gut erklärt. Die Regel dient dazu, dass die Wargears nicht ausspioniert werden können. Daher soll vor der Aufnahme abgesprochen werden, ob aufgenommen werden darf oder eben nicht. Es ist also einerseits eine grundsätzliche Erlaubnis für gewisse CamMods gegeben , andererseits deren Verwendung durch die "Pflicht der Absprache" eingeschränkt. Vergleiche es mit der deutschen Autobahn, grundsätzlich darfste so schnell fahren wie Du möchtest, allerdings nur bis ein Schild kommt das anderes anweist.

Außerdem möchte ich persönlich anmerken: Meines Erachtens ist es sowieso eine Frage des Anstands vorher zu fragen. Ich würde es ja auch nicht gut finden, wenn ich bei Kumpels sitze, Karten spiele und irgend so ein Heini das ganze Spiel versteckt aufzeichnet. Nicht dass man bei mir da viel in den Karten lesen könnte, aber frech wäre es schon!
    • MixedMinecraft schrieb:

Ich will ja nichts gegen eure Regeln sagen. Aber wenn man um Erlaubnis fragen muss wenn man diverse Cam Mods verwenden darf, dann verstehe ich die Regeln nicht. Ich hoffe das ich eine Aufklärung darüber bekomme.

MFG MixedMinecraft

Diese Regel dient hierzu: Die "diversen Cam Mods" haben gute & schlechte Seiten. Man kann mit ihnen super Aufnahmen für Videos machen deren Inhalt absolut in Ordnung ist. Beispielsweise ein Trailer zu einem WarGear. Man kann aber auch, in die WarGears anderer Spieler fliegen und deren Technik klauen bzw. diese ohne ihr Einverständnis sehen/aufnehmen. Damit die positiven Aspekte der Cam-Mods weiterhin genutzt werden können, wollen wir die "diversen Cam Mods" nicht akut verbieten sondern weiterhin die ermöglichen diese zu Nutzen, jedoch nur für einzelne User auf welche wir anschließend genauer schauen. Die Erlaubnis bekommen nur wenige Spieler, welche mittlerweile einige Videos auf YouTube geladen haben und eine entsprechende Reichweite besitzen.