WarGear-Community vergrößern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • WarGear-Community vergrößern!

Hey Leute,
    wir vom Team finden es schade, dass ein Minecraft Vanilla-Game wie WarGears so unbekannt ist. Wir überlegen derzeit wie es möglich wäre die Community von WarGears zu vergrößern und Werbung für unser Hobby zu machen. Eine einfache Lösung wäre, bekannte YouTuber mit großer Reichweite zu über freundliche Kommentare, Privat Nachrichten oder E-Mails zu kontaktieren. Auch könnte man WarGears in großen Minecraft-Foren vorstellen, und Leute davon überzeugen sich selbst ein Bild davon zu machen. Daher bitten wir euch in Zukunft evtl. selbst ein wenig Werbung für WarGears (!)(nicht unbedingt für MyPlayPlanet) zu machen.

Falls ihr eigene Ideen habt um unsere Community zu vergrößern, teilt uns dies bitte hier mit! Diskussionen sind erwünscht

MfG
    Administration
    :tischkante: :postremus: :fly4lol: :luki110998:
  • Ich stimme dir vollkommen zu Tischkante. Mein Vorschlag wäre es das wir es bei mittelgroßen bis großen Youtubern versuchen und sie anschreiben und vielleicht ein kl. Servervorstellung oder ähnliches anbieten.
    Aber wenn wir das machen sollten müssen wir uns aber Gedanken über Wahl der Youtuber machen damit wir möglichst viele ansprechen. Ein Youtuber der sich mehr in Redstone Bereich befindet z.B. sparkofphoenix würde mir da einfallen er könnte Interesse an WarGears haben.

Krakatoa!
  • Wäre schon eine gute Idee, nur diese User müssen dann auch lernen, wie man Stichs, Artis usw. bauen kann.
    Zusätzlich muss ich noch sagen, es gibt sooo viele Leute, die denken sie müssen Anfänger mit ihren stärksten Wg besiegen! Sowas ist einfach nur traurig und so hat der User auch keine Bock mehr an Wargears zu bauen. Diese Personen wissen es hoffentlich und ich bitte darum, das sie dies unterlassen und eher den Usern helfen sich mit der jetzigen Technik auszukennen! Anstatt sie so fertig zu machen das sie keine Lust mehr haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    FireTube_
  • FireTube_ schrieb:

Wäre schon eine gute Idee, nur diese User müssen dann auch lernen, wie man Stichs, Artis usw. bauen kann.
    Zusätzlich muss ich noch sagen, es gibt sooo viele Leute, die denken sie müssen Anfänger mit ihren stärksten Wg besiegen! Sowas ist einfach nur traurig und so hat der User auch keine Bock mehr an Wargears zu bauen. Diese Personen wissen es hoffentlich und ich bitte darum, das sie dies unterlassen und eher den Usern helfen sich mit der jetzigen Technik auszukennen! Anstatt sie so fertig zu machen das sie keine Lust mehr haben.
    Ich fände ein Ligensystem wäre am besten um solche Probleme zu vermeiden, dann wissen die User, ob ihr Gegner zu stark/ schwach oder für sie geeignet ist.
  • xgeva schrieb:

Das stimmt. Aber manche Personen (ich nenne jetzt keine Namen) denken ja sie müssen mit ihrer neuen Kanone oder WarGear angeben. Ich weiß es fällt machen schwer aber man kann auch WarGears ohne SFAs oder Super Kanonen bauen wenigstens das man sie bei neuen Spielern benutzt.

Um das zu verdeutlichen sollte man mal ein Auge auf WarShips richten. Wer schonmal aktiv mit denen gekämpft hat / sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat weiß, dass die 2 Projektile in WS-Kanonen komplett ausreichen um den Gegner zu schaden. Dieser Gedanke mit dem Projektillimit ist jedoch nicht mit der Idiologie der WarGears vereinbar was für den Hate der WarShips sorgt (seitens der WG-Nerds).
    Zwölf hat 5 Buchstaben. Drölf nimmt 2 Buchstaben von Dreizehn mit. Daher ist in Drölf 3/5 Zwölf und 2/5 Dreizehn. 3/5 Zwölf ergibt 7,2. 2/5 Dreizehn ergibt 5, 2. Addiert man die beiden Ergebnise erhält man 12,4. DIE ZAHL DRÖLF!! DRÖLF IS REAL!
  • Last_Stand_HD schrieb:

Shadow_1203 schrieb:

Mir fällt nur ein Problem auf: Die neuen User werden technisch um Jahre zurück liegen!
    Ich würde gerne wöchentlich mit nicht so erfahrenen usern hinsetzten und denen grundprinzipen beibringen.Dafür würde ich ein team zusammenstellen und würde eventuell hilfe vom serverteam benötigen,wenn da keiner etwas gegen hat.
    Sinnfrei. Kein User wird Lust haben sich erst in ein Gebiet einzulernen / einlernen zu lassen, was ihm im Leben kein Stück weiterbringt. Wenn dann müsste man den Usern die soetwas beanspruchen eine Art Belohnung geben (wie in einer Ausbildung die Vergütung). Mir würde allerdings noch eine andere Methode in den Sinn kommen... warum sollen sich die neuen User an den jetzigen Standart anpassen wenn IHR doch die seit, die wollen, dass sie sich mit dem Themengebiet auseinandersetzen? Ihr solltet wohl langsam mal überlegen eure Regeln für eine Zeit lang drastisch zu ändern.
    Zwölf hat 5 Buchstaben. Drölf nimmt 2 Buchstaben von Dreizehn mit. Daher ist in Drölf 3/5 Zwölf und 2/5 Dreizehn. 3/5 Zwölf ergibt 7,2. 2/5 Dreizehn ergibt 5, 2. Addiert man die beiden Ergebnise erhält man 12,4. DIE ZAHL DRÖLF!! DRÖLF IS REAL!
  • zum einen muss ich creeperkopf recht geben, aber genau dafür wäre ja das ranking System gut, damit neue User auch nur gegen ebenbürtige wgs fighten können und nicht gegen mgs mit onehit-mgs oder dreiticks, wen ich meine weiß das...
    Ich verstehe, dass man auch assiwgs testen will, aber dann kann man fragen, darf ich ein assoziales wg nehmen, ansonsten kann man zb schwächere wgs nehmen.
    Es lassen sich auch gut lustige wgs, in denen es Spaß macht zu fighten ohne mgs oder sfas bauen, wirklich
    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces

Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.

You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION
  • andererseits @creeperkopf, pvp und so muss man ja auch erst lernen.

Ich fände es halt gut, wenn man den usern die Sachen von Grund auf erklärt, dass sie später selbst wissen, was sie da einbauen, wie sie es verwenden, modifizieren oder im Fight reparieren können
    Mfg euer Zeanon Rest In Pieces

Discowueste zur Liga 2017 über DSP: Also das hier is halt grade mehr ne Art Beschusstest muss man ehrlich mal zugeben.

You never stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.
    Be geek, be proud...
    Pawn in your face...

DESPERATION
  • Zeanon schrieb:

andererseits @creeperkopf, pvp und so muss man ja auch erst lernen.

Ich fände es halt gut, wenn man den usern die Sachen von Grund auf erklärt, dass sie später selbst wissen, was sie da einbauen, wie sie es verwenden, modifizieren oder im Fight reparieren können
    PvP is learning by doing ;) //EDIT: PvP is using fast internet connections too! #1.9ComingSoon #EndlichKeinePingHitsMehr

Dann bitte aber nicht an einer terminisierten Veranstaltung. Wenn dann soll im Forum und auf dem Server eine YT-Playlist verlinkt werden wo man solche Tips erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von St0n3gr1d () aus folgendem Grund: Deutsch hinzugefügt :O ERNEUT