Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Wir bei DR haben unter anderem ein stark asymmetrisches WG gebaut und sind ebenfalls rechtzeitig fertig geworden. Und wir sind jetzt nicht unbedingt ein Team was viel Zeit beacause Prüfungen und so. Also ich finde auch, dass 2 Wochen völlig ausreichen LG C4ftingluk4s

• ----------------[Dark-Revolution]---------------- Leader: xXXMavXXx, Bricksel, und meine Wenigkeit C4ftingluk4s Member: Colin0202noel, Pixel_Flo06, Kico8 SchemID: 122151

• Zitat von Alessio2000: „Nicht vergessen: Einsendeschluss ist am kommenden Montag, den 10. Dezember 2018, also falls ihr euer WarGear noch nicht gebaut habt, solltet ihr dies spätestens dieses Wo “ Zitat von Alessio2000: „Ich hab bis jetzt erst eine Anmeldung und ein WarGear bekommen, ich hoffe es folgen bis Montag noch mindestens 5, damit das Turner stattfinden wird. “ Findet das Turnier jetzt statt?

• ----------------[Dark-Revolution]---------------- Leader: xXXMavXXx, Tokama98, und meine Wenigkeit C4ftingluk4s Member: Hungergamer04, Bricksel, MrCreative20, HahnMitHut, TheCHRIScraft, BlackgamerHDXY, Nicowit, Hitceman, Pixel_Flo06, Kico8 SchemID: ausgefahren: 113772, eingefahren: 113768

• ----------------->>>[Dark-Revolution]<<<----------------- Leader: xXXMavXXx, C4ftingluk4s, Tokama98 Member: BlackgamerHDXY, Nicowit, Colin0202noel, Kico8, HahnMitHut, Pixel_Flo06 Schem ID: 108196

• Hi --------------------------------[DarkRevolution]-------------------------------- Leader: C4ftingluk4s/xXXMavXXx Member: Colin0202noel/ Tokama98 Schem ID: 104343