Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zerstör den Servertag
Beitraggeht ja noch, dachte es wären eher Richtung 40gb
-
Survival Server - 1.13
Beitragund würde weniger laggen als cmd blöcke/redstone Ein datapack würde auch gehen (neu mit 1.13?)
-
Survival Server - 1.13
Beitragdie wird lange nicht mehr geupdated die geilste invasions mod die es gibt
-
Wir ziehen um! (Downtime)
Beitragund wenn schon soviel dann bitte ecc Ram
-
Private Kämpfe
Beitragschöne wortwahl @FireTube_
-
was passiert wenn man mehrere Tage nicht auf PP kann kann man die Türen nach täglich öffnen (ich habe derzeit massive Internet Probleme...)
-
Rücktritt von minecrafter0505
BeitragAuf Wiedersehen , auch wenn wir uns eher selten getroffen haben warst du sehr nett und kompetent als ich dich traff , sehr schade dass du gehst vielleicht sehen wir uns ja mal
-
Zitat von Nitwel: „Hallo SharkTheBWPro, uns ist klar, dass Mods ein guter Weg sind um das Vanilla Survival spielen ein wenig zu beschmücken und interessanter, sowie länger zu machen. Außerdem liegt unser Fokus ebenso in den Interessen der User, die auf unseren Server spielen. Wenn also von vielen Usern ein Mod-Server gefragt werden würde, würde uns definitif nichts daran hindern diesen zu erstellen und für euch zu Verfügung zu stelllen. Das einzige Problem, was sich hier raus ergibt, ist die Nac…
-
RolePlay Event im Survival
BeitragOh schade
-
Beitragich Versuch am nächsten Freitag teilzunehmen um wie viel Uhr ist das ca (ja mein PC lebt wieder)
-
nun wie @Alessio2000 schon gesagt hat will nicht jeder die mods download und vor allem hat nicht jeder Bock auf Phantasie modpacks (so wie ich), viele wollen diese modsparte die anderen andere usw.... Außerdem was hat das hier drin zu suchen naja egal.... Und zudem bei zu vielen mods kann der Server gerne sich abschalten und die mods müssen genau angestimmt sein und nicht jeder PC packt jede mod (ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG #CRAPPC) und jeder muss dann auch die mods haben wie der Server und in der…
-
Beitragich hab freitags keine zeit sry....
-
Beitragich freu mich jetzt schon drauf ich liebe ttt oder murder mystery
-
Survivalevent 17.06.2017
Beitragups vergessen