Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von sbinder93: „Zitat von Backstone: „Es ist also ein Serverseitiger Fehler, wenn nach einem Schuss in den Lauf eine Kanone nichtmehr funktioniert ? “ Dies ist inkorrekt. Es besteht hier kein Zusammenhang mit den heutigen Geschehnissen. “ Oh doch das tut er. Oder willst du mir sagen wenn TNT in eine Kanone fliegt und sie hochgeht liegt es am Server ^^?
-
Das kannst du nicht vergleichen.. Wenn du alle Schematics auf PlayPlanet löschen würdest, würde das ja nerven, aber allerdings keinen Unterschied in der Szene machen. Da es kein Fortschritt in der Technologie wäre. Beim Survival allerdings kann sich dadurch viel ändern, neue Städte können entstehen sowie neue Bauten.
-
Zitat von JPlayerB: „Zitat von amplyfyed: „@_XBlackPhantomX_ vllt der falsche zeitpunkt oder falscher chat zu fragen, aber da ich lange pause von der WG-Community hatte (so zwischen 2-3 Jahren) ist mir folgendes neu: "Kennst du nicht mehr die Geschichte, was damals ein gewisser User mit dem Rampage LigaWG gemacht hat?" (Zitat von dir) Was genau ist damit gemeint? Was ist denn passiert? “ Ich weiß grad nicht wer von den beiden es war, AndiderChegga oder VIPSweetHD (beides ehemalige Teammitglieder…
-
Anmeldung zur FightNight
BeitragHallo Kivi24, bitte schreibe nächstes mal nur eine Anmeldung in den FightNight Beitrag. Viel Spaß und Glück bei der FightNight!
-
>> AutoWGK 2.0 <<
BeitragZitat von sbinder93: „Äh, sind die Regelwerke nicht das hier? -> wiki.myplayplanet.net/WarGear “ Korrekt..
-
Zerstör den ServerTag
BeitragIch weiß schon von wem ich die Base hochjage^-^