Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LZEWG Season 1
BeitragZitat von Sempercare: „Okay also nehmen wir an LUF3Ns LZEWG Staffel fängt morgen an... Bei maximal 30 WarGears und einer Vorstellung pro Woche könnte diese Staffel 30 Wochen lang gehen. Da PP aber irgendwann updaten will kann es gut sein dass die letzten Wochen dieser Staffel immer noch laufen werden, wenn PP die 1.10 schon lange hinter sich hat. Was bringt einem also dieses Geiern auf private 1.10 Technik, wenn der Server schon lange nicht mehr auf 1.10 läuft? “ PP hat die 1.10 schon lange hint…
-
Nicht vergessen: Einsendeschluss ist am kommenden Montag, den 10. Dezember 2018, also falls ihr euer WarGear noch nicht gebaut habt, solltet ihr dies spätestens dieses Wochenende machen. (Falls ich eurer WarGear bereits im Vorraus auf Regelkonformität überprüfen soll, damit ihr noch Kleinigkeiten ändern könnt, solltet ihr es mir spätestens Samstag zuschicken) Ich hab bis jetzt erst eine Anmeldung und ein WarGear bekommen, ich hoffe es folgen bis Montag noch mindestens 5, damit das Turner stattfi…
-
Zerstör den Servertag
BeitragZitat von patchmip: „Wann kommt denn endlichdas neue survival? “ Zitat von Sempercare: „Bei einem PP Serverupdate, also wenn wir die Minecraft Version komplett wechseln. “ Ich versteh schon, was Patchmip meint, es ist echt schade, dass jetzt mehrere Monate kein Survival online ist.
-
forum.myplayplanet.net/attachm…5635f404ea6988b6ffabcfc41 Am Samstag, den 15. Dezember 2018, finde das erste WarGear Kit Turnier auf MyPlayPlanet statt. Bei diesem Event, welches einer Fight-Night ähnelt, könnt ihr nur in WarGears teilnehmen, welche mit dem WarGear Kit (Kanonen, Designs und Brücken, welche jeder verwenden kann, um damit einfach ein WarGear zu bauen) gebaut wurden. Das Turnier findet am Nachmittag vom Samstag, den 15. Dezember auf dem Event-Server von MyPlayPlanet statt. Da es nic…
-
MyPlayPlanet - YT Kanal
BeitragVielleicht ein kleiner Teaser, was uns da an Videos erwarten wird?
-
Tunnlercare Packete
BeitragBin auch dabei, Kiste einfach irgendwo neben den Freizeitpark stellen
-
Survival Server - 1.13
BeitragZitat von Brunello123: „Das heißt nicht, dass man keine Achterbahn mehr bauen darf, diese Müsste halt nur im Mittelalterstil sein. “ ...
-
Zitat von FireTube_: „ Kann ich die Türchen auch am nächsten Tag noch öffnen? Ihr müsst euch für jeden Tag auf PP einloggen um die Geschenke zu erhalten. “ genau lesen hilft Jeden Tag den man on kommt bekommt man je ein Geschenk.
-
----------------------[FirePhoenix]---------------------- Leader: azunker, Alessio2000 Member: Tillox, xXHDGAM3RXx, Discowueste, DragoZockt, bgar, Birkiii, Cruu_Clouds, Jonator1234 Schematic: Schematic-Name wird noch hinzugefügt! ID: Schematic-ID wird noch hinzugefügt! Besitzer der Schem: Besitzer der Schematic wird noch hinzugefügt!