Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Zerstör den Servertag

Sempercare - - Ankündigungen

Beitrag

Bei einem PP Serverupdate, also wenn wir die Minecraft Version komplett wechseln.

• Öffentliche Team-Besprechung 2018

Beitrag

Protokoll Öffentliche Team Besprechung 14.10.2018 --------------------------------------------------------------------- Protokoll: Sempercare TB-Leitung: Brain23413 Anwesend: - Tischkante - Firetube_ - LUF3N - Lukas3482 - Tigifan - ZentornoLP - McTNTCrafter - Blober - Brain23413 - Sempercare - WhiteCile - _Emi__ - __Sebi_ - Grofeggi - Lucas3101 - TheDark_Beat - thelongway - xBushman99x - Z3an - FrshMotion - Nelcon - Paulus2014 - CatchRayLight - + User Abwesend: - Wird nicht geführt, da TB vorges…

• Öffentliche Team-Besprechung 2018

Beitrag

Es wird Talkpower geben. Also können nicht alle durcheinander reden.

• Wir ziehen um! (Downtime)

Beitrag

Ich denke aber, dass er eher die Domain meint als irgendeine wirre Aneinanderreihung von Zahlen, welche sich sowieso keiner merken kann...

• Wir ziehen um! (Downtime)

Beitrag

Nein, man kann weiterhin unter myplayplanet.net joinen.

• Zitat von Brunello123: „Kann das Grundstück auch einfach ein gs sein? “ Dafür gibt es einen extra Server auf den ihr später mit /vorbauen joinen könnt. Momentan muss man wie gesagt noch einen Mod+ fragen.

• Private Kämpfe

Beitrag

Zitat von _XBlackPhantomX_: „Und der normale User? Gegenfrage: Wieso sollte er die Funktion denn nicht brauchen? Es gibt viele schlaue Köpfe in der Community, die auch allein viel erreichen und sich darum auch entsprechend schützen möchten. “ Normale User beschweren sich aber auch nicht täglich dadrüber, dass es ja nur Kanonenklau gäbe............ Und vor was soll sich denn ein normaler User ohne überragende Technik schützen?

• Private Kämpfe

Beitrag

Zitat von _XBlackPhantomX_: „Aber dieser Haken mit einem derartigen Betrag ist für z.B. eigenständige User ohne Teams oder Gelegenheitsspieler unzumutbar. “ Für was braucht ein normaler User -oder noch besser; ein Gelegenheitsspieler denn überhaupt private Kämpfe? Zitat von zSimi: „Die Sache, dass man nicht nur privat fighten soll, finde ich zwar berechtigt, allerdings könnte man das doch auch anders lösen, wie z.B. dass man nur 3x pro Tag einen solchen machen kann “ Würde man das so machen, wür…

• Private Kämpfe

Beitrag

Zitat von _XBlackPhantomX_: „Wow... Freecamschutz für 500 Planets pro Kampf. Was für eine Enttäuschung... Jetzt muss man schon Geld für den eigenen Schutz investieren. “ Wie wärs mit Dankbarkeit dafür, dass unsere Developer Zeit in etwas stecken, was sich von vielen gewünscht wird aber quasi nicht nötig ist? Ziemlich dreist erst privat Fights zu fordern, wenn diese dann da sind über sie herziehen..... Wow. Wenn du mit der Entscheidung unzufrieden bist Geld auszugeben zwingt dich keiner diese (pr…

• Zitat von lufen: „Nehmt WG nr 2 das ist op!!!! “ Lügen darf man nicht sagen. (Versteckter Text)

• Hallo, es wäre schön, wenn sich noch ein paar Teams mehr dazu bereit erklären könnten an der FN teilzunehmen. Besonders da dies mal Abwechslung in das sonst so triste WG Leben bringt...

• Zitat von Brunello123: „Und 10000 mal schlechter als Raupi “ raus.

• Hallo, so wie ich es damals verstanden habe, gilt diese Regelung nur, wenn man fliegt. Von der Tribüne aus aufzunehmen dürfte eigentlich auch gehen ohne beide Teams zu fragen, da man von dort weniger sieht, - vor allem weniger bis gar keine "Technik" - als wenn man herumfliegt. Damals war der Auslöser für diese Regel (meine ich) ein Video von TuNiDa wo man zu viel Tech im Lauf gesehen haben soll. Da dies allerdings noch weit vor dem Anti WDL Schutz passiert ist und dieser es heute verhindert, Te…

• Hallo, führt eure Diskussion bitte hier fort: Fight-Night | 21.10.2017 | Diskussionen

• Nein, die Rechtschreibfehler wurden auch aus dem alten Regelwerk übernommen. Neue dürften eigentlich aufgrund der Hilfe von anderen Leuten nicht hinzugekommen sein

• Zitat von SharkTheBWPro: „Hallo zusammen und liebes Myplayplanetteam! Ich bin zwar nur User, aber ich kenne mich mit Modifikationen klasse aus, daher hätte ich ein paar Vorschläge wodurch man sich keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Modifikationen schon heute am Server installiert werden. Ars Magica 2: Fügt Zauber und Magie ein Grimoire of gaia3: Fügt eine Menge neuer Wesen und Monster ein Quark(benötigt AutoRegLib): Ist eine Erweiterung v…

• Joa, soll laufen machen Ist sein Wettbewerb

• Also bei mir funktioniert der Bug nicht, ich hab es versucht indem ich für Luke gebotet hab, da er noch 0 Stimmen hat und es so wahrscheinlich nichts verfälscht und die Seite hat mir gesagt, ich hätte schon gevotet (was korrekt ist) und darf deshalb nicht mehr voten.

• Abstimmung

Sempercare - - User-Events

Beitrag

Hallo! Hier der Link zur Abstimmung, jeder darf auch für sein Haus bewerten wie lufen gesagt hat strawpoll.me/13510188

• Juckt nicht? Wenn Häuser 8000 Blöcke vom Spawn weg stehen, will ich den User sehen, der so viele Blöcke laufen will nur um ein Haus anzuschauen.... Außerdem sind max. 10 Bilder möglich