Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Delay verändern zu verbieten ist etwas interessant, solange man die vorhandenen Repeater umstellt Ansonsten, baus im Fight um Crazy

• Wir ziehen um! (Downtime)

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

sind jetzt alle bei Hetzner? Mich würde immer noch der alte und der neue Prozessor interessieren

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

6.5 GHz, den Prozessor, der das nativ schafft, will ich sehen... Und warum sollte ich meinen Ram auf 4 GHZ ocn, wenn es ram gibt, welcher das nativ kann? Und die Größe vom Prozessor würde ich auch echt gerne sehen

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

darf man Fragen, welchen Prozessor ihr bekommt und welchen ihr hattet? Oder ist das zu genau ;D

• semper, das war eine Frage, da er ständig Andeutungen gemacht hat, wie man an Tech von anderen kommen kann... So im Sinne von, also ich weiß das...

• du weißt, dass das eine extreme Beleidigung ist, die obendrein nicht mal wahr ist? Ich finde es schön, dass du mich als irre bezeichnest... Eigentlich ja nicht, aber manche hams ja net so mit manchen Sachen... Es ist eine Tatsache, dass du anderen hinterher joinst, oder bei Hellstorm zb mit abgeschauter Tech an kamst, die stacksfas zb... Aber du sagst auch, du könntest die besten Kanonen bauen, kennst aber nicht mal den Unterschied, den es macht, ob ich tnt mit nem schleimblock oder mit dem Pist…

• phantom, du solltest anderen nicht vor werfen, dass sie Spielern hinter her joinen Außerdem hast du meinen Beitrag sehr wohl verstanden, zusätzlich kann ich nicht auf die Nase fallen, wenn ich die Wahrheit sage...

• hast du erfahrung damit, wie man den wdl schutz umgeht phantom? iwie wirkt es grade so

• ich weiß, dass pp viel unternimmt, Kanonenklau zu unterbinden, aber das Thema macht Wargears langsam echt unschön, wer will bitte noch op tech hoch laden, wenn sie doch eh geklaut wird? Also einfach mal nomal ein Appell an die Diebe: entwickelt selber, ich kommt drauf, da bin ich mir sicher und wenn ihr selber entwickelt habt könnt ihr viel stolzer Sein und die Kanonen vor allem auch so nutzen, wie ihr es im Fight braucht, da ihr wisst, wie und warum sie funktioniert...

• Fight-Night | 06.01.2017 |

Zeanon - - User-Events

Beitrag

Edit Psychos: Teamname: Psychos Teamleader: The_Dark_Jumper, Loliger1998, Zeanon Teammitglieder: VENAMI1, CommanderKugel, Faustiii, DinoSpear, Herotronic, DerHosenlieber, Deathfairy, Eumlorigial Schemname: PP-FN1_s ID der Schem: 64461 Schematicinhaber: Zeanon Prüfen von: McTnTCrafter Änderungen vorbehalten Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker...

• >> AutoWGK 2.0 <<

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

doch hast du mir für den Hellstorm server, der auf pp mit lief...

• >> AutoWGK 2.0 <<

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

jetzt nicht als Angriff sehen, aber der WGK Quellcode(der öffentliche) ist doch veraltet oder? Ich habe nämlich von Kante mal ne aktuelle Version des Plugins erhalten, welche komplett anderst war, jedenfalls was das einrichten der Arenen an ging

• Das Update - MyPlayPlanet goes 1.10!

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

ich weiß nicht, ich hätte halt nach gefragt, das wäre irgendwie respektvoller gewesen, is nur meine Auffassung

• Das Update - MyPlayPlanet goes 1.10!

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

von wem is eig nomal Tnt league? Und hat der erlaubt, dass es verwendet wird?

• >> AutoWGK 2.0 <<

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

die Arenen kannst du dir wieder runter laden JB XD Ähm ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich möchte mal drauf hin weißen, dass vor allem die Arenenserver von Pp, ohne dass Redstone Schaltungen aktiv sind, FPS derbe runter ziehen, vielleicht kann ja iwer mal sagen, woran das liegt

• Fight-Night | 06.01.2017 |

Zeanon - - User-Events

Beitrag

Zitat von ZebraBueffel6: „Ernsthaft “ ??

• Download der 1.8er Survival Map

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

es ist verhätnismäßig zur festplatte wenig, aber im allgemeinen sind 4,5 gb nicht so wenig

• Zerstör den ServerTag

Zeanon - - User-Events

Beitrag

von wem denn?

• Fight-Night | 15.10.2016 | Jetzt Anmelden!

Zeanon - - User-Events

Beitrag

Team Exitium Name der schematic: Oracle_s

• BetaTester Gesucht! - Survival

Zeanon - - Ankündigungen

Beitrag

lurchi lebt :o