Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • ----------------------[Durstlöscher]---------------------- Leader: Nelcon Member: FrshMotion, Zeidox, diciws, wadilari, _Emi__, Felix_xx, Z3an, Knuspakeks SchemID: 114408

• ----------------------[Durstlöscher]---------------------- Leader: Nelcon Member: FrshMotion, Zeidox, diciws, wadilari, _Emi__, Felix_xx, Z3an, Knuspakeks SchemID: 113723 ausgefahren: 113792

• Survival Server - 1.13

FrshMotion - - Ankündigungen

Beitrag

Wenn es soweit ist

• Survival Server - 1.13

Beitrag

@JPlayerB Das ist schon lange möglich. Cool wäre es. @Quinsen Was würde dir das bringen?

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Hallo JPlayerB, Ich versuche mal, soweit mir das möglich ist, deine Fragen zu beantworten. 1./2. Ein genaues Regelwerk, wird dazu noch erscheinen. 3. Unser Shop-System wird sich nicht sehr von den anderen Unterscheiden. Wie das genau wird.. da musst du dich leider gedulden. 4. Das weiß ich leider nicht. Ich Persönlich finde das eine gute Idee. Natürlich nehmen wir nur User - denen man Vertrauen kann, die aktiv sind und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. 5. Bleibt offen. 6. Lass dich Üb…

• MyPlayPlanet - YT Kanal

Beitrag

Hei Leute, Wir haben den MyPlayPlanet Youtube Kanal wiederbelebt. ( youtube.com/user/myplayplanet ) Schaut gerne vorbei, lasst ein Like da und vergesst nicht zu abonnieren damit ihr nichts mehr verpasst. Mfg FrshMotion

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von Ender_Lord_: „Ich habe da 2 Fragen: Wird das End und Nether von Anfang an für jeden offen sein oder wird es ein Event geben wo alle das End erkunden? Wird es auch wieder ein Bau End/Nether und Farm End/Nether geben? “ Ich darf dir dazu leider keine Auskunft geben. Lass dich überraschen. - Wir stecken sehr viel Mühe rein und hoffen euch wird es gefallen.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Naja man könnte sich auf Medieval Stil einigen. Nur halt Häuser der Moderne werden nicht zugelassen. Das heißt nicht, dass man keine Achterbahn mehr bauen darf, diese Müsste halt nur im Mittelalterstil sein. “ Einen gemeinsamen Baustil muss wenn von der Stadt vorgegeben werden. Einen allgemeinen werden wir nicht festlegen.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Ich fände es gut, wenn sich alle User auf Survival auf einen Baustil einigen. Die Atmosphäre wäre viel schöner wenn dies so wäre. “ Wir werden uns mal ein Konzept überlegen. Ein Baustil ist meiner Meinung nach nicht umsetzbar. .. Muss mit Lufen eh noch alles genauestens Planen

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von _caro20_: „ich hätte eine Mega gute Idee die den aktiven Spieler wahrscheinlich gefallen wird: wir lassen die Map als Server und machen dann halt survival 1 und survival 2. eines die alte Map und das andere die neue. So verliert keiner seine Stadt oder sein Haus und trotzdem kann man neu anfangen. Wäre das vielleicht eine Lösung? Ich denke schon. So erspart man sich die Beschwerden. “ So viel Leistung bringen wir nicht auf. Außerdem ist das uneffizient. Des weiteren gibt es keine Disku…

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von patchmip: „Ich muss sagen das es irgendwie (sorry für den ausdruck) scheiße ist weil ich sehr wie Schweis tränen und Recursen in mein Dorf (Poseidon) reingesteckt habe in den letzten woche, und dann wird es nicht übernommen? Die Idee mit Role Play finde ich sehr gut aber ich finde es schade um die Bemühungen die die Deorfgründer reiongestekt haben umsonst waren MFG “ Umsonst war alles auf keinen Fall. Wir sehen wie sehr ihr euch reinsteigert. Ihr müsst bloß verstehen das, wie emo schon…

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Wie gesagt, die Map wird am Ende zum Download zur Verfügung gestellt. Welche Projekte wir übernehmen, ist uns noch unklar. Dazu werden wir noch einen Beitrag, denke ich, raushauen

• -> Boot on ICE <-

FrshMotion - - User-Events

Beitrag

Am ... 1. Dezember 2017 findet ein kleines Survival Event in dem Dorf "PfanT" statt. Wir haben uns überlegt ein Bootrennen anzubieten. Aber nicht nur ein normales Bootrennen, sondern.., passend zur Jahreszeit, ein Bootrennen auf EIS! Regeln sind vor Ort vorhanden! Wann? 1. Dezember 2017 .. -17Uhr- Wo? Auf Survival, in dem Dorf PfanT Die Tickets zum Dorf, werden von den Eventleitern bereitgestellt! Live auf Twitch >> Link << Zu Gewinnen: 1. Platz = Leuchtfeuer 2. Platz = Diamantblock 3. Platz = G…