Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Survival Server - 1.13

_caro20_ - - Ankündigungen

Beitrag

ich hätte eine Mega gute Idee die den aktiven Spieler wahrscheinlich gefallen wird: wir lassen die Map als Server und machen dann halt survival 1 und survival 2. eines die alte Map und das andere die neue. So verliert keiner seine Stadt oder sein Haus und trotzdem kann man neu anfangen. Wäre das vielleicht eine Lösung? Ich denke schon. So erspart man sich die Beschwerden.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Unterkommen meinte ich

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Nicht survival resetten! Viele haben viel zu viel Arbeit in Städte gesteckt. Ich habe viele Monate in die perfekte Zucht meiner Pferdegesteckt. Kann nicht wenigstens die Städte kopieren? Ohne Items ist ok aber schaut mal wie viele Spieler obdachlos wären. In den Städten würden sie wenigstens umkommen. Schaut mal wie viele Tage Arbeit verloren gehen würden. Klar es hat immer etwas gutes bei sich aber man sollte zumindest die Städte sichern. Wer braucht schon die Items die gehen schnell wieder neu…