Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Fight-Night | 21.10.2017 | Jetzt Anmelden!

greenX - - User-Events

Beitrag

Zitat von DoktoR: „----------------------[Alpha Centauri]---------------------- Leader: greenX, Doktor_Mart Member: Roter_Stein, zSimi, MO2405, Clay_MC, The_Cryptokid, danibe24, Larsi_, Kuchenglas, FireX, TheBlackScope, Applasi, leula, iSlaymassive, Acheriox, Lucas3101 Schematic: Noch nicht vorhanden. ID: Noch nicht vorhanden. Besitzer der Schem: Doktor_Mart“ Änderungen bei AC: Member: Roter_Stein, zSimi, MO2405, Clay_MC, The_Cryptokid, danibe24, Larsi_, Kuchenglas, FireX, TheBlackScope, Applasi…

• Zitat von DoktoR: „<<----------------------[ Alpha Centauri ]---------------------->> Leader: GreenX, FireX Member: danibe24, Roter_Stein, MO2405, Clay_MC, Abgebissen, zSimi, NielsJ06, The_Cryptokid, Larsi_, Kuchenglas Schematic: Wird nachgereicht, wenn sich das WarGear auf PP befindet. ID: Wird nachgereicht, wenn sich das WarGear auf PP befindet. Besitzer der Schem: Doktor_Mart “ Änderungen bei AC: Leader: greenX, FireX Member: danibe24, Roter_Stein, MO2405, Clay_MC, Abgebissen, zSimi, NielsJ06…

• Zitat von greenX: „Änderungen bei Alpha Centauri (Mit bold markiert!) - Name des Team: Alpha Centauri - Leader: FireX, greenX, Doktor_Mart - Member: RedStoneTv21, MO2405, zSimi, ClayMC, danibe24, Janujai, Larsi_, The_Cryptokid - Name der Schematic: FNWG_ACX3_n - ID der Schematic: 81555 - Schematic Inhaber: greenX “ Wenn möglich noch bitte Legoraser bei den Membern eintragen.

• Zitat von DoktoR: „Name des Team: Alpha Centauri Leader: FireX, greenX, Doktor_Mart Member: RedStoneTv21, MO2405, zSimi, ClayMC, danibe24, Janujai, Larsi_, The_Cryptokid Name der Schematic: folgt ID der Schematic: folgt Schematic Inhaber: Doktor_Mart Anderungen können noch folgen! “ Änderungen bei Alpha Centauri (Mit bold markiert!) - Name des Team: Alpha Centauri - Leader: FireX, greenX, Doktor_Mart - Member: RedStoneTv21, MO2405, zSimi, ClayMC, danibe24, Janujai, Larsi_, The_Cryptokid, Legoras…

• BetaTester Gesucht! - WarGear

greenX - - Ankündigungen

Beitrag

Hey, ich bin greenX,14 Jahren und bewerbe mich in diesem Thread als BetaTester für den 1.10 WarGearServer. Ich würde gerne BetaTester werden weil ich den Server gerne bei dem Update auf die 1.10 unterstützen würde. Da ich schon mehrere Wgs in der 1.10 gebaut habe, könnte ich diese testen und schauen ob irgendwelche Bugs auftreten. Ansonsten habe ich auch schon ein paar Fights mit dem 1.7er WGK2.0 gemacht, ich kenne mich also einigermaßen gut mit dem PlugIn aus. -greenX