Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Tunnlercare Packete

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Ich kann auch alle meine Items zur Verfügung stellen Also falls wer bestimmte Wünsche hat (von fast allen verschiedenen Blöcken zu Beacons und maxed Werkzeuge/Rüssi), fragt mich einfach

• Survival Server - 1.13

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von ZentornoLP: „Genau das passiert doch bei jedem Versionen Update sie können zwar ihre Schems hochladen aber je nach Änderung im Update geht diese nicht / muss erst umgebaut werden damit es geht? “ Zitat von _Egil_: „Ich weiß, ein schlechtes Beispiel “ Sagt alles; die Sache war nur dass man ja auf Survival theoretisch was behalten könnte Zitat von _Egil_: „Aber wenn das so entschieden wurde ok, dann werde ich auch nicht mehr weiter diskutieren “ Ich habe es doch getan

• Survival Server - 1.13

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Naja, sagt doch mal der Wg-Community: So, wir löschen jetzt alle eure Schems und Wg´s, und verbieten es Schems hochzuladen die noch irgendwo gespeichert wurden, damit mal wieder ein spannender Neuanfang entsteht... das würde den meisten Usern auch nicht gefallen...(Ich weiß, ein schlechtes Beispiel, da man z.b. Wissen über Kanonenbau nicht löschen kann) Aber wenn das so entschieden wurde ok, dann werde ich auch nicht mehr weiter diskutieren, sondern hoffen dass survival auf der 1.13 wirklich nic…

• Survival Server - 1.13

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Halte ich für keine gute Idee. Das würde nur bewirken dass sich die sowieso schon relativ kleine Survival-Community aufteilen würde. Und an sich das Update auf die 1.13 mit Reset ja nicht schlecht: Die neuen Blöcke, Strukturen, Biome etc wären endlich auch aufm Server, und wer will bekommt die Möglichkeit komplett neu anzufangen. Das neue Roleplay wird sicherlich auch nice Da es trotzdem schade ist, dass viel Arbeit in Form von Dörfern/Städten verloren gehen würde, fände ich weiterhin die Möglic…

• Survival Server - 1.13

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Man könnte sich jetzt darüber streiten ob es gerechtfertigt ist nur Bauwerke zu übernehmen, die viel Arbeit waren, oder auch Dörfer/Städte, die viel Arbeit waren. Oder ob einfach die, die mehr oder weniger alles haben, einfach alles wegschmeißen und woanders ganz neu anfangen sollen... Falls sich ein kompletter Reset nicht abwenden lässt: Wie wäre es z.B. wenn wir uns im Vorraus schon absprechen und dann alle nah zusammen eine riesige Stadt bauen? (Es wäre sicherlich möglich die Map so einzurich…

• Survival Server - 1.13

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Was genau sind denn große Projekte, zählen Dörfer/Städte auch dazu? Fände es ehrlich gesagt echt schade wenn ich Mt wieder neu aufbauen müsste. Ansonsten 1.13

• MissileWars Beta!

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von ZentornoLP: „MissileWars (Verbesserung)? “ Hab den anderen Thread bis eben noch gar nicht gesehen, sry

• MissileWars Beta!

_Egil_ - - Ankündigungen

Beitrag

Muss sagen, ist echt ein schöner neuer Modus der auch mal Abwechslung bringt. Auch wenn es bisher nur ne Beta ist und es daher klar ist dass noch nicht alles komplett ausgereift ist, möchte ich etwas ansprechen dass mich persönlich ziemlich gestört hat: Oft ist es so, dass die Gegner am Anfang sofort durchrushen, und wenn man gerade nicht die richtigen Items zur Verteidigung hat, ist der Gegner schon auf dem eigenen Schiff. Sobald er da ist, gibt es meistens kaum noch eine Möglichkeit den Gegner…

• RolePlay Event im Survival

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

ahhh

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Nethermafia?

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Finde ich gut dass auch jeder Einwohner etwas kann, sodass es niemandem langweilig wird... Zu FireX, die Mafia muss ja nicht immer mit dem Schwert in der Hand rumlaufen

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind. Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird. Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch anders sein und ich irr…

• Aber wenn der Shop weiter vom Spawn entfernt ist wird dort sowieso niemand hinkommen...

• Mending zu verbieten finde ich persönlich unnötig, da man es sich ja auch erarbeiten muss und ich auch sonst keinen Grund sehe es zu verbieten. Allgemein muss ich Lasse-Prime zustimmen, was in Mc möglich ist sollte auch erlaubt sein. Die einzigen Ausnahmen sollten (meiner Meinung nach) 1. Mc-Bugs und 2. Farmen die starke Lags verursachen sein.

• Survivalevent 17.06.2017 Anmeldung

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Ich Syrial/Egil, möchte gerne am Survivalevent am 17.6.2017 teilnehmen!

• Zitat von AlexNope: „wird es wieder eine xp farm im end geben falls resettet wird? “ wenn wieder jemand eine neue baut ja

• Kurz mal meine Meinung: Dass die Farmwelt resettet werden soll ich denke ich keine Frage, beim Nether hätte ich auch nichts dagegen, im End wäre es Schade wegen der Endfarm... Zu der Hauptwelt: Natürlich haben viele Leute extrem viel Arbeit reingesteckt (mich eingeschlossen) und daher wäre es natürlich auch Schade wenn das alles verloren geht. Aber mir geht es so dass ich zur Zeit keinen richtigen Antrieb mehr habe irgendwas Neues zu bauen, da ich mehr oder weniger alles habe was ich brauche. De…

• Fight Night Abstimmung

_Egil_ - - User-Events

Beitrag

Am besten fände ich eine Fightnight mit normalen Wg´s, aber ohne Onehits. Aber ich denke es wird schwer so etwas zu machen, z.B. wie will man eine Onehit definieren...