Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Fight-Night | 21.10.2017 | Jetzt Anmelden!

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Jaaaaa, weil irgendein User die Läufe mit Barrierblöcken zugebaut hat...

• Das sind die neuen Serverteam-Icons. Diese befinden sich auch auf dem Teamspeak-Server als Icons. Außerdem sehen die halt einfach cool aus

• ----------------------[ApolloDoener]---------------------- Leader: m8ritz, Tigifan Member: TheRealXenoX, V3ndetta121, Blober, haasnico, Freddycraft, Igorvas, GummiBaum310, Yannik027, wadilari, minecrafter0505, fly4lol, sbinder93, Nitwel, Lukas3482, ApolloDoener, manu_93, Postremus, ChriscrosLP, Brain23413 Schematic: Hueraekake_s ID: 84613 Besitzer der Schem: m8ritz

• Survivalevent 17.06.2017 Anmeldung

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Ich will Döner und Survival-Event!

• Neues Permissions-System

Tigifan - - Ankündigungen

Beitrag

Es gab interne Veränderungen für die Teammitglieder. /list funktioniert im Normalfall, allerdings kommt es manchmal zu unerklärlichen Fehlern. @Nitwel arbeitet daran die selten auftretenden Fehler zu beheben. @ScheunenBrand Falls /h immernoch nicht funktionieren sollte, sag bitte hier nochmal bescheid. - Tigifan

• App für die Survival Dynmap

Beitrag

Exe ist keine Sprache, exe ist eine Dateiendung für ausführbare Dateien, häufig in C++ oder ähnlichem geschrieben. WindowsPhone Apps schreibt man im Normalfall in C# und XML. C# ist relativ ähnlich zu Java und funktioniert ebenso mit Bytecode. Die Laufzeitumgebung von Microsoft läuft nur auf Windows und es gibt ein paar Extrafeatures. Unter anderem kann man in C# Feldern Properties geben und muss keine extra Setter/Getter definieren. Theoretisch wäre das auch umsetzbar, allerdings habe ich weder…

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Zitat von ZebraBueffel6: „Die MyPlayPlanet-Administration arbeitet an diesem Plugin, und da du ja wissen solltest das das Coden nicht so schnell geht. Und Ich Weiß was über Posi aber ich verrate es euch nicht... “ Ich dachte AutoWGK 2 läuft mittlerweile auf dem PP 1.10??? Und Posi weiß alles! ;}

• Zerstör den ServerTag

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Wisst ihr noch damals, als lufen Admin war und den Spawn mit Nuker weggemacht hat? Das waren gute Zeiten ;D

• BetaTester Gesucht! - WarGear

Beitrag

Er meint wohl eher, dass er auf dem 1.7-Server aktiv war und nun auch vorhat auf dem 1.10-Server aktiv zu werden.

• Developer gesucht!

Beitrag

Ich kann mich @Tankwarts und @Backsteinschelle nur anschließen. Ich habe leider falsch angefangen, und zuerst Bukkit gelernt und dann Java... Nun kann ich sagen, dass man Java lernen sollte, und sich dann erst mit Bukkit/Spigot auseinandersetzen sollte. Mir hat es geholfen, mir ein wenig fremden Quellcode anzusehen, und versuchen das ganze zu verstehen. Außerdem finde ich es sinnvoll, wenn man sich jemanden sucht, der ein wenig mehr Erfahrung hat und einem beim ein oder anderen Fehler einen Tipp…

• FightNight 28.5.2016 17 UHR!!!

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Meinst du mich? Ich bin bei Döner Unicorn nicht mehr, sonst würde ich mich doch nicht zweimal anmelden...

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Wieso sollte es nicht fighten dürfen?

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Nein? Wieso sollte man?

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Name: AlphaFalconsDenied Kürzel: AFD Leader: Nitwel, Tigifan Member: superkletterer, Schledi777, Megajumper980, Postremus, Albula2000, Janshome, FireTube_, WhiteCile, hastdunicht, Luki110998, fly4lol, minecrafter0505, Tischkante, md5, tiger_dan01, Notch, Manyboy56, Igorvas, ApoRed, TANZVERBOT, ILurch, MrToolLP, DagiBee, Erdogan, AngelaMerkel, Putin, DonaldTrump, JohnCena Schematic: AFD1_s Owner: Tigifan

• Neue Website!

Beitrag

Das ist noch ein Bug der Website. Der wird immoment gefixt.

• Was hat den gelagt? TPS? //close

• Fight Night Abstimmung

Tigifan - - User-Events

Beitrag

//close

• Developer gesucht!

Beitrag

Also Git-Befehle kann man einfach kurz ergooglen, wenn die IDE diese Funktion nicht schon integriert hat.

• Find the Luki

Tigifan - - User-Events

Beitrag

Also 7000, 7001, 7002, 7003... ...70001, 70002, 70003.... ?

• Dein Beitrag für unser Wiki!

Beitrag

Ihr könnt mir selbstverständlich, wie immer, einmal euren Text schicken. Ich werde dann einmal drübergucken und versuchen Fehler zu entfernen