Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Hier sind die Schem-Infos von dem Fight-Night WG von FirePhoenix Das ist die ausgefahrene Version des WGs wenn ihr die Normale Schem braucht könnt ihr uns anschreiben Name der Schematic: FirePhoenix2_n ID der Schematic: 81602 Schematic Inhaber: Tillox

• Survivalevent 17.06.2017 Anmeldung

Tillox - - User-Events

Beitrag

Ich würde auch gern mit machen

• BetaTester Gesucht! - Survival

Tillox - - Ankündigungen

Beitrag

Guten Tag, ich bewerbe mich mit diesem Text als Beta Tester für den 1.10 Survival Server. Mein Ingamename ist "Tillox" und bin 15 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich Minecraft. Seit über einem Jahr bin ich auf myPlayPlanet aktiv und würde gerne den neuen 1.10 Server testen. Ich bin im WarGear-Team "FirePhoenix" und habe auch auf dem 1.8 Survival Server von myplayplanet mit Alessio2000 gespielt. Als Beta Tester bin ich gut geeignet da ich viel spielen werde weil mich die neuen 1.10 Mechaniken int…