Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Erlaubte Modifikationen auf MyPlayPlanet

Nitwel - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo SharkTheBWPro, uns ist klar, dass Mods ein guter Weg sind um das Vanilla Survival spielen ein wenig zu beschmücken und interessanter, sowie länger zu machen. Außerdem liegt unser Fokus ebenso in den Interessen der User, die auf unseren Server spielen. Wenn also von vielen Usern ein Mod-Server gefragt werden würde, würde uns definitif nichts daran hindern diesen zu erstellen und für euch zu Verfügung zu stelllen. Das einzige Problem, was sich hier raus ergibt, ist die Nachfrage der User, da…

• WarGear-Team Plugin Vorstellung

Nitwel - - Sonstiges

Beitrag

Hey MyPlayPlanet Community, aktuell ist es ja so, dass es sehr umständlich ist, einerseits für euch, aber auch für uns, um ein anerkanntes Wargear-Team zu erstellen. Deswegen hat sich das MyPlayPlanet-Developer-Team daran gesetzt um dies um ein mehrfaches zu vereinfachen, indem sie ein Plugin zur Verwaltung aller WarGear-Teams geschrieben haben, welches wir euch in diesem Beitrag vorstellen. Mit diesem Plugin ist es euch möglich ein WarGear-Team zu erstellen und zu verwalten, wo runter zum Beisp…

• Mail&Friend Plugin

Nitwel - - Sonstiges

Beitrag

1. Deine onlinefreunde sind bei "/friend list" gold makiert, aber die joinmessage "Es sind x Freunde online" werde ich noch adden 2. Du bekommst bereits eine Nachricht, wenn einer deiner Freunde joint.

• Mail&Friend Plugin

Nitwel - - Sonstiges

Beitrag

Wir freuen uns verkünden zu können, dass MyPP nun über ein neues Plugin verfügt. Das Mail&Friend Plugin bietet nun neue Möglichkeiten, die auf MyPP für viele bestimmt sehr nützlich sein können. Erstmals bietet das Plugin die Möglichkeit Nachrichten an andere Spieler senden zu können, egal ob sie gerade Online oder Offline sind. Außerdem bietet es die Möglichkeit Freunde hinzuzufügen. Freunden kannst du immer, auch wenn diese Nachrichten deaktiviert haben, eine Nachricht senden. Zusätzlich bekomm…

• Statement - TheCobix

Nitwel - - Ankündigungen

Beitrag

wie soll man auch sachen haten, die es garnicht mehr gibt (sehe es mit Humor)

• Developer gesucht!

Nitwel - - Ankündigungen

Beitrag

@Tigifan @Tankwarts und @Backsteinschelle, ich hab meine Meinung auch jetzt geändert XD, da ich mir in den Letzten paar Monaten, insplizit den Letzten 3 Wochen, sehr stark mit dem theoretischen von Java auseinander gesätzt habe und mir dabei aufgefallen ist, dass, wenn man es erst einmal kapiert hat, es eigendlich total einfach ist, nur da ich, wie Tigifan erstmal versucht habe mit bukkit und Minecraft Java zu lernen, was im Nachhinen kein sinn macht, war meine Meinung zu Java, dass es eigendlic…

• Junge, wenn du zu Inkompetent bist, um zu Lesen, dann lass es doch bitte. XD (Nehm das nicht zu ernst, dass sind nur meine Gedanken, bzw: "Das ist ja nur meine eigene Meinung")

• Wegen Rufschädigung? XD XD XD XD Ich kann nicht mehr... XD

• @Sempercare sag das mal M8ritz XD

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Ich glaube auch, dass ich erstmal damit aufhören wede, da ich für 4 wochen im Urlaub bin und es mir langsam auch nicht mehr so viel spaß macht, bzw. keiner mehr mitmacht, dafür wird es, nachden ich aus dem Urlaub zurück bin, etwas neues geben.

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Tipp 23: In Lukis Biom wachsen keine großen Pilze. Tipp 24: In Lukis Biom befinden sich keine Seerosen. Tipp 25: In Lukis Nähe befindet sich Lava.

• ÄÄÄh total nicht XD

• Ich will ja nichts sagen, aber obwohl ich die deutsche Sprache vom Sinn her nicht verstehe (ein Beispiel währe Groß und kleinschreibung), ist dennoch wichtig Zeichensetzung anzuwenden, damit man in den Deutscharbeiten eine 3 stat ner 4 schreibt, und ja ich spreche aus Erfahrung. XD

• Nun ja ich will mich da jetzt nicht zu doll einmischen, aber man sollte mit dem was man hat, und nicht mit dem was man haben könnte zu frieden sein, außerdem sollte man eher dankbar sein, dass sich Tischkannte etc. die mühe macht nen eigenen Server einzurichten, eigene Plugins dafür zu schreiben und das von dem eigenden Geld zu finanzieren also sei mal gaanz leise...

• Hahaha er musste das Video wieder runternehmen XD

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Tipp 19: Lukis Kopf befindet sich südöstlich vom Spawn. Tipp 20: Lukis Kopf befindet sich nicht auf einer Wiese Extra Tipp: Lukis Kopf befindet sich direkt unter einem bemoosten Bruchstein. +1 Diamanten Gewinn Tipp 21: Lukis Kopf befindet sich auf einer Höhe von 70 Blöcken. Tipp 22: In Lukis Biom steht kein einziges Haus.

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Tipp 18:Alle Koordinaten von Lukis Kopf sind positive Zahlen.

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Tipp 16: Lukis Kopf befindet sich nicht an einem See. Tipp 17: Lukis Kopf befindet sich in einem Nadelwald.

• Find the Luki

Nitwel - - User-Events

Beitrag

Tipp 15: Lukis Kopf befindet sich in einem Wald.

• Wartungsarbeiten am 31.05.2016

Nitwel - - Ankündigungen

Beitrag

Jo ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber es fehlen ein paar chunks, die dann wieder eingefügt werden.