Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst auf die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Paragraph 1, Absatz 3 Nummer 1: 4. : "Das Bebauen (<--- btw Rechtschreibfehler im Regelwerk) des Daches (<---btw Rechtschreibfehler im Regelwerk) des Nethers ist erlaubt." Sprich um auf das Dach zu gelangen ist es erlaubt sich durch zu buggen? oder wie darf ich das verstehen

• Rücktritt von minecrafter0505

LassePrime - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo minecrafter Ich finde es sehr schade zu hören, dass du das Server Team verlässt, vor allem da ich relativ nostalgisch bin und ich dich mit einem sehr alten PP verbinde bei dem du mir immer geholfen hast und das netter als man es hätte wünschen können aber ich bin mir sicher es ist gut so in Teile des neuen Lebens aufzubrechen und ich wünsche dir viel Glück und Spaß in was auch immer du weiterhin erleben wirst. Dein Lasse

• Ich könnte mir vorstellen, dass Brunello einfach nur Allesios Beitrag gesehen hat wo eine liste der halbligisten in einer reihenfolge angegeben wurde ohne klare kennzeichnung vonwegen "so ging das Tunier aus" deshalb dachte er es wäre eine Art Tipp oder eine persönnliche Rangliste was er dann halt selbst getan hat. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen @Discowueste

• Farm Welten für den Survival

Beitrag

Das war wohl als sarkastische Zukunftsvision zu verstehen, nicht als Fakt.

• Serverausfall am 22.06.2017

Beitrag

Wenn du sagst Playerdata zum Teil gelöscht dann meinst du doch die vom neuesten stand @lufen und die alte playerdata vom backup ist noch da sprich es ist nur fortschritt von ca 2 wochen verloren gegangen... nicht der ganze spielfortschritt oder versteh ich das falsch?

• Serverausfall am 22.06.2017

Beitrag

Von wem weiß ich nicht ob man die IP tracken kann, auch wenn man IPs sehr leicht wechseln kann und wieso, na offensichtlich um PP zu schaden.

• Ich bin der Meinung alles was in Vanilla geht sollte man auch benutzen dürfen, bevor ihr jetzt meinen Beitrag disliket: Natürlich geht das nicht auf einem öffentlichen Server. Dass Dublizieren verboten ist ist mehr als verständlich, rießige Massentierhaltungen oder sonstige Gerätschaften die alleine den Server halb zum Absturz bringen finde ich auch völlig verständlich zu verbieten. Aber warum man jetzt automatische farmen (verständlich wenn zu viel lag) oder Mending verbieten (wieso dann überha…

• Das lässt sich sehr leicht erklären. Ich bin ein Mensch der nichts für sehr lange machen kann und und sobald ich etwas interessanteres gefunden habe mache ich eben das. Wenn du es genau wissen willst spiele ich momentan ausschließlich RainbowSixSiege. Das hat (weil du darauf wahrscheinlich raus wolltest) nix mit dem Survival bzw der Verfassung zu tun. Ich würde es genauso gerne spielen wie am Anfang.

• Eben nicht @iStyLeD Wenn du den Survival resetest gehen all deine Bauwerke und Items verloren. Bauwerke werden (wahrscheinlich) neue entstehen ABER das würden sie auch ohne einen Reset! Items bleiben letztendlich die gleichen (mal abgesehen von einem Update). Bei einem WarGear reset gehen die Bauwerke (WarGears) verloren und die "items" (also die Technik) bleibt (mal abgesehen von einem Update) die gleiche. In beiden Fällen muss man sich alles neu aufbauen unter viel Aufwand von Zeit.

• Die Masse ist der Meinung die Hauptwelt sollte erhalten bleiben (siehe Abstimmung) und ich finde 6 Monate sind nun wirklich keine große Zeit. Was du unter Spielspaß hier beschreibst ist das komplett neu anfangen in dem keiner wirklich was bauen kann weil er farmen muss, klar das macht auch spaß aber wie schon selbsterklärrend eben nur bis man alles hat und zum Bauen kommt und dann ist es sehr unschön wenn man erfahren muss dass man nochmal alles farmen muss und komplett neu anfangen. Außerdem fi…

• Das ist relativ einfach zu erklären. Es gibt eine große Gruppe auf PP survival die offensichtlich nichts mit dem Late Game anfangen können oder es nicht so sehr mögen was dann eben bedeutet, dass sie mehr Spaß an einer total neuen Welt hätten. Ein mindestens genauso großer Teil jedoch (siehe Abstimmung) findet in so einer "kurzen" Zeitspanne von einem Jahr nicht genug Zeit um ihre Pläne umzusetzen. Dieses Gefühl kann ich selbst berichten weil ich zum Zeitpunkt des 1.8 Resets an 5 sehr großen Bau…

• Survivalevent 17.06.2017

LassePrime - - User-Events

Beitrag

Normales PvP ist horizontaler Kampf sprich du kämpfst nur zu deinen Seiten und unter Wasser ist vertikaler Kampf sprich du musst extrem auf deine Höhe aufpassen.

• Hey zusammen. Da das irgendwie zum Thema passt möchte ich eine Idee von mir vorstellen, welche die Survival Strukturierung angeht. Wie ich können sich bestimmt noch viele an den Zustand der 1.8 Map erinnern welche komplett von Strip-Mine Gängen weitgängig durchlöchert und ausgebeutet war. Dieses Problem wurde letztendlich mit einer Farmwelt gelöst die je nach Lust und Laune andere Eigenschaften hat und zu den unterschiedlichsten Zeiten resetet wird. Was aber vielen Leuten nicht klar ist ist, das…

• Neues Permissions-System

Beitrag

@DoktoR Ich kann alle Befehle, sowie /list ohne Probleme ausführen und habe auch meinen Rang noch.

• Der server ist noch nicht auf 1.11, man kann zwar mit 1.11 joinen die TNT Physik ist aber immernoch die aus der 1.10...

• Fight-Night | 06.01.2017 |

Beitrag

achwas das wird ez

Beitrag

Wenn ich das richtg sehe ist die Gruppenphase am 6.1 und die restlichen runden am 7.?

Beitrag

Bei Team MööhchenMatrix wadilari als Member hinzufügen bitte.

• MyPlayPlanet - Open Beta [1.10]

Beitrag

Nennt sich Signatur, das schreibt er nicht immer

• Shops mieten (1.10)

LassePrime - - Survival

Beitrag

man muss ihn mieten, sonst hätten wir das Problem dass wir zu wenig Shops haben