Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Survival Server - 1.13

ZentornoLP - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von patchmip: „nur ne frage wann wird geupdated? “ Dann wenn wir einen Post verfassen und euch sagen wann geupdated wird

• Hallo, der Server wird morgen den 03.08.2018 von 20 Uhr bis ca. 24 Uhr nicht erreichbar sein. MFG smiley39.png - Dev Team

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von _Egil_: „Naja, sagt doch mal der Wg-Community: So, wir löschen jetzt alle eure Schems und Wg´s, und verbieten es Schems hochzuladen die noch irgendwo gespeichert wurden, damit mal wieder ein spannender Neuanfang entsteht... das würde den meisten Usern auch nicht gefallen...(Ich weiß, ein schlechtes Beispiel, da man z.b. Wissen über Kanonenbau nicht löschen kann) Aber wenn das so entschieden wurde ok, dann werde ich auch nicht mehr weiter diskutieren, sondern hoffen dass survival auf de…

• MissileWars Beta!

Beitrag

Zitat von _Egil_: „Muss sagen, ist echt ein schöner neuer Modus der auch mal Abwechslung bringt. Auch wenn es bisher nur ne Beta ist und es daher klar ist dass noch nicht alles komplett ausgereift ist, möchte ich etwas ansprechen dass mich persönlich ziemlich gestört hat: Oft ist es so, dass die Gegner am Anfang sofort durchrushen, und wenn man gerade nicht die richtigen Items zur Verteidigung hat, ist der Gegner schon auf dem eigenen Schiff. Sobald er da ist, gibt es meistens kaum noch eine Mög…

• BetaTester Gesucht! - Survival

Beitrag

Hallo liebes MPP Server-Team, Mein Name ist ZentornoLP aka. Tom und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe auf dem 1.8 Survival Server eine ganze Zeit lang aktiv gespielt, in letzter zeit hat mir ein bisschen der reiz daran gefehlt. Ich denke ich wäre als Beta-Tester geeignet da ich gerne Bugs suche und meistens dann auch welche finden. Diese werde ich natürlich sofort an euch weiterleiten. Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ZentornoLP

• Statement - TheCobix

Beitrag

Zitat von Last_Stand_HD: „@ZentornoLP leider wurden wir net besonders gut behandelt mehr wie diener ... “ Jap das stimmt!

• Statement - TheCobix

Beitrag

Ich war auf TheCobix Supporter also werde ich definitiv mehr als 1 stunde darauf gespielt! Nebenbei geht es nicht wie Last schon sagt das wargears oder warships besser sind.

• Statement - TheCobix

Beitrag

Zitat von lufen: „Ich würd mal sagen die Trovatos sind am Fall dran! #DetekteiKante “

• PvP Event 2.4.2016 18:00

ZentornoLP - - User-Events

Beitrag

Anmeldung: ZentornoLP, habe Zeit

• Zitat von _XBlackPhantomX_: „Normal Fn mit total idiotischen Designs wie Pizza, Häuser, Züge, Tiere, Einrichtungsgegenstände “ xD

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Ich will mehr likes verteilen können

• Zitat von ChriscrosLp: „Ja ist es keine schlechte Idee und wenn ich das richtig verstehe pro kill im pvp gibt es Punkte richtig? ps. die Fairness find ich geil. “ Richtig, das es nicht nur um Wer das Beste WG hat gewinnt sondern auch noch ein bisschen der PVP Aspekt mit in den Fight kommt. Hoffe euch gefällt die Idee

• Zitat von ChriscrosLp: „Zitat von ZentornoLP: „Ich hätte eine Idee: Man baut Luftschiffe, nur mit MG's, wenn spieler A Stirbt wartet dieser am Boden Stirbt Spieler B kommen Team A Mobs und Team B Mobs diese greifen dann die anderen Toten Teams an wenn Spieler A Spieler B killt bekommt Team A einen Punkt letztendlich gewinnt das Team welches die meisten Punkte hat. “ Ich versteh kein Wort von dem was du meinst bitte nochmal in weniger Kompliziert. “ Sry Also Normaler WG fight mit Luftschiffe, Dan…

• Ich hätte eine Idee: Man baut Luftschiffe, nur mit MG's, wenn spieler A Stirbt wartet dieser am Boden Stirbt Spieler B kommen Team A Mobs und Team B Mobs diese greifen dann die anderen Toten Teams an wenn Spieler A Spieler B killt bekommt Team A einen Punkt letztendlich gewinnt das Team welches die meisten Punkte hat.

• Zitat von Hexical1: „Werden dann die ganzen Regeln geändert, oder bleiben sie so wie bei der Pro klasse? “ Bleiben warscheinlich so nur das es halt keine SFA's oder MG's gibt

• Die Funktion ist eigentlich in dem link aber hier die Kurzfassung mann kann sich im display fps Kordis ip, onlineanzahl und solchen schnick schnack man kann dadurch auch in ts gehen aber die mod bringt keinen unfährern spielvorteil.

• Wird LabyMod erlaubt? Link zum Mod: labystudio.de

• Eishockey Event am 19.12.2015

Beitrag

ich (ZentornoLP) melde mich und xXsilence_tecXx an

• Eishockey Event am 19.12.2015

Beitrag

Bini wollen wir Team?

• Zitat von McTNTCrafter: „Zitat von ZentornoLP: „Zitat von Sempercare: „Wird glaube trotzdem nicht akzeptiert wenn man sich damit vor ne Stich stellen kann, man könnte ganz einfach ins Gegenerwargear laufen und Tech schnorren “ Ne kann man nicht da man nur da sozusagen einen Screenshot macht und dann wegläuft kann ich dir aber später mal erklärenMfg ZentornoLP “ funktioniert ändlich wie Freecam und wd. Also eher nein “ Hast du die mod schon getestet?