Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Survival Server - 1.13

JPlayerB - - Ankündigungen

Beitrag

-_-

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von 111John111: „kann man seine Sichtweite eigendlich auf extrem oder absurd stellen oder ist es wie bei manchen Server auf 16 chunk beschränkt? “ Die Sichtweite ist standartmäßig bei jedem Server auf 16 Chunks begrenzt

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Mit einem Plugin wäre es glaube ich aber wesentlich einfacher und stilvoller umzusetzen

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Es gibt ja auch nur eine... und ich glaube nicht dass Phantom die Mod auf dem Server haben will sondern als Plugin...

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Meinst du sowas wie CoD Zombies in Minecraft @_XBlackPhantomX_?

• Survival Server - 1.13

Beitrag

@FrshMotion @LUF3N Nochmal zum Thema Datapacks... es wäre toll wenn ihr Craftingrezepte für diese Seamless Slabs einfügen würdet, z.B. der Doppelstoneslab ohne Rand, den kann man ja leider nicht craften im Survival, obwohl er im Kreativinventar drin ist. Da es ja auch keinen Spielvorteil bringen würde oder irgendwie OP wäre wäre es toll wenn ihr diese 4 Blockvarianten auf Survival 1.13 nutzbar machen würdet.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Tja das ist ja ganz schön cool @_XBlackPhantomX_, aber im Vergleich zu meiner Luftfarm ist deine dann doch ein bisschen schlechter!

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Also eine automatische Dirtfarm gibt es meines Wissens nicht...?

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Stimmt, z.B., wenn es eine öffentliche Eisenfarm gäbe, würde der DAX von Eisenbarren um bis zu 87% sinken, was dazu führen würde, dass in der Wargearstreet zahlreiche Aktiengesellschaften ihre Türen schließen müssten. :I

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von 111John111: „Perimeter (Zylinder mit r=128 in dem nur Luft ist und so keine mobsspawnen können sodass mache Farmen effektiver sind) “ Ein Perimeter hat keine vorgegebene Größe, und ist auch kein Zylinder, sondern eine rechteckige Aushebung. Zitat von 111John111: „mainworld würde schöner aussehen “ Oder man baut seine Farms einfach unter der Erde. Zitat von 111John111: „man braucht nicht nach (öffentlichen)Farms suchen, alle Farms hätten einen Bahnhof “ Aber was wenn ich die Items die m…

• Ouhhh ich glaub ich weiß warum :))) Kann mich aber auch komplett irren

• Survival Server - 1.13

Beitrag

I hans 1 paar Questions am been vong der Survivaligkeit her 1. Wie sieht es mit vollautomatischen 'AFK'-Farmen aus? Werden diese nun entgültig verboten? Klar, diese bringen viele Items in kurzer Zeit, und man kann damit viel Geld machen. Aber bis auf einige Außnahmen, z.B. AFK-Fischfarmen, benötigen diese ja auch sehr viele Ressourcen. Mir geht es aber grundsätzlich nicht darum, dass diese "halbautomatisch" sein müssten, sondern inwievern man dann z.B. effizient Schleimbälle, Eisen (Also durch E…

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von Quinsen: „joa das wäre es aber ich denke das sich nicht alle auf einen einigen können ich möchte modern bauen hab auch schon was vorgebaut man könnte vieleicht verschiedene regionen in verschiedenen baustielen einrichten. “ Jo, ist schon lange so geplant. Nennt sich Dörfer.

• Kisten, Öfen etc. Sichern (1.10)

JPlayerB - - Survival

Beitrag

@PandaGFX Erstmal falsches Thema, und wenn du die Grundstücke auf Bau meinst, fügst du Spieler mit /gs add name hinzu und wenn du auf Survival jemand zu deinem Worldguard GS hinzufügen willst musst du /rg addmember regionname name eingeben

• Tunnlercare Packete

JPlayerB - - User-Events

Beitrag

@Xmanbonn Coords sind -7500 und 11000, ist aber alles protected, darum schlage ich vor, dass wir uns mal ingame treffen

• Tunnlercare Packete

JPlayerB - - User-Events

Beitrag

Bims dabei! Nette Aktion

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Naja man könnte sich auf Medieval Stil einigen. Nur halt Häuser der Moderne werden nicht zugelassen. “ Der Moment, wenn ein Builder Baustile verbieten will...

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Tja, @EmoForLife, dann darfst du mir wohl nochmal beim Bunker helfen xDD

• Zitat von Lukas3482: „Zitat von TNTCrafter1998: „Leader: Althuberleon, CatchRayLight Member: _LoWang_, Noammax, Le0n45, TNTCrafter1998 SchemID: folgt noch “ Name des Teams? “ Ich schätze "Dark Guardians"

• MissileWars Beta!

Beitrag

Der Bug in der Lobby, dass die Spieler unsichtbar sind, liegt nicht an Optifine und ist auch nicht durch F3+A behebbar Source: Ich und ein Freund