Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • MyPlayPlanet - YT Kanal

Brain23413 - - Ankündigungen

Beitrag

Das Info Video für den PP-Kanal: youtube.com/watch?v=gcIijGHSkdQ

• MyPlayPlanet - YT Kanal

Beitrag

Ein ausführliches Info-Video werden wir am Sonntag veröffentlichen bisher müsst ihr euch mit diesem Teaser zufrieden geben: youtube.com/watch?v=0-qtSvKU8oM

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Ein Baustil ist 1. Schwer umsetztbar und 2. Total schwachsinnig, in Städte können das Leute bestimmen aber nur ein Baustil würde die Kreativität ausmerzen. Ich finde gerade die Vielfalt der Städte, Häuser und Stile machen den Survival so attraktiv.

• Das ist mir bewusst aber da man sie ab 17:00 Uhr genauer betrachten kann habe ich mir gedacht reichen ein paar screens aus, damit nicht alles von der Arena gezeigt wird. Btw. sieht man bei einem Trailer auch den ganzen Film?

• Hier noch ein paar Eindrücke zu der FN-Arena "Xarun". forum.myplayplanet.net/attachm…b5d405abc3711af7f1214b269forum.myplayplanet.net/attachm…b5d405abc3711af7f1214b269forum.myplayplanet.net/attachm…b5d405abc3711af7f1214b269 Wir bitten um Feedback, damit wir unsere Bauwerke in der Zukunft verbessern können! Ich wünsche euch eine schöne und spannende FightNight, Florian

• Naaa habt ihr schon die ersten screens der Arena gesehen? Nay? Dann schaut mal auf der ersten Seite nach Built by MPP-BuilderTeam & Co.

• Naja dieses TnT was in den Lauf geflogen ist hat ja nichts mit der Tatsache zu tun das viele Kanonen verbuggt waren. Z.B. auch unsere, wir beschweren uns ja auch nicht das diese Fights wiederholt werden,da jedes Team die Gleichen Chancen bekommen sollte; oder findet ihr etwa nicht? Also ist es denn so schwer Freunden, Gegnern, oder Verbündeten eine neue möglichkeit sich unter beweis zu stellen zu gewähren?

• der beitrag lässt sich irgendwie nicht editieren aber das ist natürlich kein durschnittlicher wert sondern schon die extreme normalerweise zocke ich an einem Tag (wenn ich keine Klausuren habe und Rust zocke was in letzter zeit nicht so häufig vorkommt gerade wegen dem suchtfaktor) so 10-11 Stunden

• Ich spiele ein Spiel namens Rust da "Wiped" restet sich der Server alle 4 bis 6 Wochen. Um euch das zu verdeutlichen was da für eine arbeit restet wird habe ich mal meine Stunden für einen Durchschnittlichen Tag ausgerechnet (Ohne Schule) also 8 Uhr aufstehen dann bis 11 Uhr Zocken, Frühstücken, Duschen, Um 12 weiter bis 14:00, Mittagessen von 15-19 Dann Abendbrot und dann von 20-04:00 Weiter. Also 17 Stunden am Tag in den Ferien. Worauf ich hinaus will das mich gerade diese resets zum weiterspi…

• DeltaDöner ist wieder da habe zeit hihi

• So meine kleine süße Anmeldung ist hier :3 Weil ich LW habe hau ich kurz eine Formel rein E=mc² Brain23413