Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Survival Server - 1.13

_XBlackPhantomX_ - - Ankündigungen

Beitrag

Muss kein Plugin sein. Mit etwas Redstone sollte das auch machbar sein.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Ich dachte da an die Minecraft Invasion Mod.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Eine Arena, in der man zusammen mit Spielern gegen unterschiedliche Mob-Angriffswellen ankämpfen muss, wäre auch cool.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Ich plane schon mal ne vollautomatische Bedrockfarm.

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Zitat von 111John111: „Vorteil: Farms sind näher zusammen, mainworld würde schöner aussehen, man braucht nicht nach (öffentlichen)Farms suchen, alle Farms hätten einen Bahnhof “ Man kann auch Farmgebäude gestalten, sodass es nicht mal auffällt, das es überhaupt eine Farm ist. In mittelalterlichen Dörfern geben große (und natürlich gestaltete) Felder auch ein schönes Landschaftsbild ab. Zitat von 111John111: „Nachteile: höher Aufwand, Besitzer der Farms müsste sein Haus verlassen um gefarmte Item…

• Survival Server - 1.13

Beitrag

Hört sich alles wirklich interessant an. Ich habe mir persönlich auch schon länger überlegt mit der 1.13 wieder in Survival einzusteigen. Die Version bringt echt viele Möglichkeiten mit sich. #Lagersystem_4.0_incoming?

• Wow... ich sehe es gerade selbst. Irgendwie ist mein Beitrag sehr verspätet angekommen.

• Nein. Es sollen vor allem Spieler angesprochen werden, die schon etwas Spielzeit und auch die nötige Erfahrung besitzen. Ein Video auf einer Plattform wie YouTube könnte bewirken, dass Zuschauer Interesse zeigen, welche keine Erfahrung mit WarGears, den Server oder der Community besitzen. Ob diese Leute dann den Anforderungen gerecht werden können, ist bedenklich.

• Private Kämpfe

Beitrag

Zitat von Sempercare: „Normale User beschweren sich aber auch nicht täglich dadrüber, dass es ja nur Kanonenklau gäbe “ Ich gebe es einfach auf... ich will nicht, dass die Situation noch mehr eskaliert.

• Private Kämpfe

Beitrag

Zitat von Sempercare: „Für was braucht ein normaler User -oder noch besser; ein Gelegenheitsspieler denn überhaupt private Kämpfe? “ Es gibt einige Spieler, die fast nur auf Teamservern oder anderen Netzwerken bauen und ihre WarGears auf MyPlayPlanet testen oder für einen Kampf nutzen. Und der normale User? Gegenfrage: Wieso sollte er die Funktion denn nicht brauchen? Es gibt viele schlaue Köpfe in der Community, die auch allein viel erreichen und sich darum auch entsprechend schützen möchten. Z…

• Private Kämpfe

Beitrag

Die Möglichkeit private Kämpfe abzuhalten ist ja jetzt da und wurde auch gut umgesetzt. Darüber kann und will ich mich nicht beschweren. Aber dieser Haken mit einem derartigen Betrag ist für z.B. eigenständige User ohne Teams oder Gelegenheitsspieler unzumutbar. Der Hauptgedanke bestand doch darin, dass die gesamte Community wieder sorgenfrei spielen kann, ohne ständig von unfairen Spielern verängstigt bzw. verschreckt zu werden. Ein normaler Spieler kann sich so einen "Luxus", wie du ihn bezeic…

• Private Kämpfe

Beitrag

Wow... Freecamschutz für 500 Planets pro Kampf. Was für eine Enttäuschung... Jetzt muss man schon Geld für den eigenen Schutz investieren.

• Zitat von CrazyCreeper_666: „Darf man fragen, was genau unter "negative Vorkomnisse" fällt? “ Ich vermute es geht um Handlungen auf dem Server oder im Bezug zum Server, welche den Serverfrieden (Serverteam, Community, Ansehen des Servers usw...) schädigen oder negativ beeinträchtigen.

• Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht.

• Zitat von Discowueste: „aber ich finds generell beunruhigend, dass manche denken, dass man bei Fakten anderer Meinung sein kann. #Alternativefacts #Fakenews “ Nur weil es Fakten sind, muss man diese noch lange nicht gut finden.

• Zitat von Discowueste: „Wenn man mal fragen darf, was ist mit all den erfahrenen Spielern aus NE passiert? “ Die haben sich aufgrund besorgniserregender Veränderungen auf PP andere Interessen gesucht. Zum Glück sind wir ja nicht nur ein WarGear Team.

• Je mehr Probleme direkt erkannt und behoben werden, umso besser ist dann das Endergebnis. Wenn Fehler nicht behoben werden, entstehen dadurch neue Fehler und Probleme. Das kann man gut mit dem Schneeballprinzip erklären. Ich gehe immer nach dem Motto: Wenn schon..., dann aber auch richtig! In der Zeit kann man sich doch als Spieler etwas über die neue Version informieren, im Einzelspieler verschiedene Experimente mit den Neuerungen durchführen und die Version kennen lernen. Dann kann man die neu…

• Survivalevent 17.06.2017

_XBlackPhantomX_ - - User-Events

Beitrag

Das klingt sehr interessant. Wenn das so alles funktioniert wie geplant, dann großes Lob an euch! Gibt es auch Aufnahmen für YouTube? Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Zuschauer zu dem Zeitpunkt dabei sein können. Das wäre schade, wenn man das nicht nachträglich sehen kann.

• Wir machen Werbung!

_XBlackPhantomX_ - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von JaguarM: „Man muss halt mehr aussortieren wenn sie da sind “ Wer soll denn diesen Prozess durchführen? Die Regelwerke sind vom Niveau her auf so ziemlich jeden Spieler angepasst. Darum wird es von dieser Seite keine großen Probleme geben. Ich frag mich auch, warum man Spieler erst auf einen Server holt, um sie anschließend gleich wieder von sich wegzustoßen. Wäre es nicht von Vorteil zielgerichtet nach Spielern zu suchen?

• Wir machen Werbung!

_XBlackPhantomX_ - - Sonstiges

Beitrag

Man sollte jedoch noch hinzufügen, dass nicht nur einfach Spieler gesucht werden, sondern Spieler mit ernsthaften Interesse an der Szene und allem, was dazugehört. Allein die Zahlen helfen nicht der Community. Der Charakter der Community zeichnet sich durch das Niveau und dem Engagement aus. Ist beides gegeben, sollte der Zuwachs sicher sein.