Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Sehr gute änderrung jetzt kann tnd nichtmehr einfach alles Public Stellen

• Tutorial Bowfight

Willi513 - - [WarGear] Arena-Server

Beitrag

Deswegen sollte man ja auch nicht dauerhaft an der seite stehen und nur kurz rausgucken da die hitbox so die ganze sichtbar ist also selbst wenn man glaubt man sei sicher kann man getroffen werden also nicht direkt an der seite euers arty-schutzes stehen

• Tutorial Bowfight

Willi513 - - [WarGear] Arena-Server

Beitrag

Nett das die erfahrenen den anfängern mal ein bisschen auf die sprünge helfen

• Anmeldung FightNight am 28.5.2015

Willi513 - - User-Events

Beitrag

muss mich leider abmelden da ich am nächsten tag eine arbeit in der schule schreiben muss da will ich wenigstens ausgeschlafen sein naja man kann nicht immer mitmachen

• FightNight am 30.4.2015

Willi513 - - User-Events

Beitrag

Hiertmit melde ich das Team 50seconds an Teammitglieder:Willi513(C) Ich mache mit weil baum werd eh nix reißen aber yolo xD schem:Fight-NightV1_2_s nicht wundern ist schon freigegeben war eig für die erste normale FN gedacht aber egal angenommen

• MRCreative Schrieb: 2. Es gibt nur noch ein einziges taktisches Mittel, das zielführend ist: Die absolute Vernichtung des gegnerischen WarGears in schnellstmöglicher Zeit. Da dies das einzig verbleibende Mittel zum Sieg ist, kann man hier meines Erachtens nach nicht mehr von Taktik sprechen, denn eine Taktik müsste auf jeden Gegner individuell zugeschnitten sein. Das ist hier nicht der Fall. Es gibt natürlich Leute, die genügend taktische Vielfalt in der Kanonenentwicklung sehen. Doch kluge Wahl…

• Fight-Night Macht eure WGs bereit!!!

Willi513 - - User-Events

Beitrag

Ich werde warscheinlich dabei sein