Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Ich würde ja gerne aber werde ja abgelehnt weil ich wohl noch nicht reif genug bin nur wegen dem Developer rang weil ein Mensch ja keine 2. Chance verdient wollte nur den Server unterstützen aber naja darf ja leider nicht...

• Bewerbung kommt morgen MFG Skykiller

• FightNight am 30.4.2015

Skykiller19 - - User-Events

Beitrag

Kleine Planänderung: Unser Team (TeamKeineAhnung) hat noch 2 bzw. 3 weitere Mitglieder! - Biathlet913 - shadowcreeper456 und vll. noch ein weiteren Mitspieler wollte ich nur sagen wurde zur Kenntnis genommen und die mitglieder werde in die liste eingetragen .

• FightNight am 30.4.2015

Skykiller19 - - User-Events

Beitrag

Hallo Leute, also TeamKeineAhnung wird wahrscheinlich auch dabei sein Team Name: TeamKeineAhnung Team-Leader: Skykiller19 Team-Mitglieder: - Skykiller19 (Ich) - Janshome - TheBJcrafter Schematic Name: WarGear-OrangeEagle-V6_n PS: WarGear wurde schon freigeschaltet! PS: Nicht wundern In unserem WG ist eig. eine SFA drinne die man aber als SFA "oder" Automatik also 40 tick steuern kann also bitte nicht wundern!!!) MFG TeamKeineAhnung angenommen

• Ich und mein WG-Team machen auch mit Unser Team besteht aus: - Skykiller19 - TheBJcrafter - Janshome Team Name: Keine Ahnung Wir treten mit unserem V4 an was noch im Bau steht xD