Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Hey, ich möchte mich auch noch einmal über den Beitrag von @SharkTheBWPro äußern. Klar, sowie @Nitwel schon klar gemacht hat wären Mods sicherlich eine spannende Angelegenheit. Andererseits geht dieses Netzwerk das Konzept von WarGears nach, worüber ich keine Verbindung zu solch Modifikationen sehe. Man muss hinterher bedenken, dass vielleicht ein paar User nicht mit dieser Änderung einverstanden wären, was vielleicht wieder Minuspunkte geben würde. Vielleicht ist so ein Update in geraumer ja mö…

• Zitat von Sempercare: „Also bei mir funktioniert der Bug nicht, ich hab es versucht indem ich für Luke gebotet hab, da er noch 0 Stimmen hat und es so wahrscheinlich nichts verfälscht und die Seite hat mir gesagt, ich hätte schon gebotet (was korrekt ist) und darf deshalb nicht mehr voten. “ Guten Tag Semper! Bitte versuche es, nachdem du einige Zeit abgewartet hast, wieder. Sollte der Bug dann immer noch nicht auftreten, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht gibt es ja etwas, was ich konkret f…

• Hallo @Sempercare und andere, diese sich an der Wahl beteiligen! Strawpoll ist leider eine Seite, bei dieser man alle 24h neu wählen kann. Ein Beispiel: McTNTCrafter stimmt für sein Haus.. Dies kann er dann am nächsten Tag wieder machen und sich somit den Sieg eventuell holen könnte. Ich hoffe also schwer, das dieser Bug nicht ausgenutzt wird.. Aber da mache ich mir nicht so viele Gedanken, da die Community ja korrekt ist. Aber ich wollte es nur einmal gesagt haben. Im Übrigen: Ich distanziere m…

• Zitat von CrazySchwein: „semper hat jetzt schon gewonnen sieht hammer aus! “ Hmm. Das Haus von @Sempercare sieht zwar nicht schlecht aus, aber das von @sbinder93 ist auch nicht schlecht. Somit sehe ich in meinen Augen keinen richtigen Favorit. Ich lasse mich am besten überraschen!

• Ah. Ich dachte schon, dass ich bei dem Speichern immer etwas falsch mache. Dann ist's ja gut

• Zitat von 111John111: „zumindest war die Verspätung ein berechenbar und die Vorfreude auf die 1.12 ist besser als die Realität. “ Das stimmt schon so, aber die Arbeit macht sich leider nicht selbstständig. Wenn man bedenkt, dass die Administration mehrere Stunden auf diesem Update sitzt, ist man echt dankbar. :D

• Zitat von 111John111: „Wieso ist der Server immer noch im Wartungsmodus? “ Guten Abend! Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Verzögerungen. Im Beitrag von @Tischkante stand, dass es voraussichtlich Heute um 18:00 Uhr zu dem Schluss der Wartungsarbeiten kommt. Also könnte es sein, dass dieser sogar bis Morgen dauert, um auf die 1.12. zu updaten. Bitte um Geduld. Schönen Abend noch! :)

• Zitat von unersetzbare: „Habe ich mir, ja auch gedacht. Aber die Server sind ja bestimmt nicht 48H Off oder? “ Laut der Aussage von @Tischkante schon. Natürlich alles nur voraussichtlich Und "Freitrag" klinkt auch witzig c:

• Zitat von unersetzbare: „Eine Frage, Am Am Sonntag den 1.7 wieder gegen 18:00 Online, Samstag ist der 1 hä xD? “ Zitat von unersetzbare: „Eine Frage, Am Am Sonntag den 1.7 wieder gegen 18:00 Online, Samstag ist der 1 hä xD? “ Ich denke, dass es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt. Vielleicht kann sich ja ein Teammitglied darum kümmern.

• Wir machen Werbung!

BlvckKinqBetray | Florian - - Sonstiges

Beitrag

[Bild, dass ich leider nur über WhatsApp weiterschicken konnte] Joint auf MyPlayPlanet.net! Was erwartet euch?: WarGear (Beschreibung im Bild) Survival (Einfacher Überlebensmodus mit nützlichen Plugins wie Money-Plugin, WorldGuard und vieles mehr! Den Rest der Spielmodies gibt es im oberen Bild zu sehen. Wie ist die IP? MyPlayPlanet.net, dort könnt ihr auf alle Dienste dieses Servers gelangen (Forum, TeamSpeak..) Die hilfreichsten Informationen findet ihr oben im verlinktem Bild!!! mfG

• Zitat von _Egil_: „Freue mich schon total auf das Event, daher bitte meine Kritik/Sorgen nicht falsch verstehen! Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind. Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird. Daher sehe ich noch das Problem dass dadurch relativ schnell eine "offene" Schlacht entsteht da schnell klar ist wer wer ist. Natürlich kann es auch ande…

• Guten Tag! Tolle Sache, Danke für die Organisation! Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden. Falls noch nicht vorhanden wäre meine Idee ein Holzschwert oder ein anderes diverses Schwert. Kritik gibt es im Moment keine, wenn ich eine haben sollte, melde ich sie euch gerne. Schönen Tag noch!

• Gute Idee!

• Guten Tag! Ich finde relativ cool, dass die Farmwelt, nach einiger Benützung restetet wird. Freue mich schon auf das neue Farmerlebnis im Bereich End & Nether! Viel Spaß auch den anderen hier! Schönen Abend noch.

• Zitat von Lukavo: „server auch noch down? Es werden mir 3 online angezeigt aber wenn ich drauf will heist es du wurdest vom hub geckikt “ Guten Tag! Diese "3 Leute", die du gesichtet hast, sind vermutlich Teammitglieder, diese sich um die Serverprobleme kümmern. Bitte habe etwas Geduld.

• Wir machen Werbung!

BlvckKinqBetray | Florian - - Sonstiges

Beitrag

Ist schon in 7 TeamSpeaks und bei Freunden in Skype geteilt. Und ja, ich habe sogar einen Kettenbrief über WhatsApp darüber gemacht Ich hoffe, dass dies nicht zu weit ging. Schönen Tag noch @lufen!

• Guten Tag! In diesem Falle möchte ich dem lieben @Soft_Kick recht geben, da @Brunello123 eigentlich nichts zu urteilen hat, insofern er nicht einmal Survival spielt. Aber okay, #FreierServerMitFreierMeinung. Ich hoffe nicht, dass ich mit diesem Beitrag möchte ich niemanden verletzen. Sollte dies aber doch der Fall sein, könnt ihr mich gerne in einer Unterhaltung darauf aufmerksam machen. Schönen Tag noch!

• Guten Tag alle zusammen! Meine Meinung ist, dass man nur die Farmwelt reseten sollte, und nicht direkt alles. Dies hat folgende Begründung: Löscht man die anderen Welten auch noch, so bleiben lang erbaute Farmen bzw. Häuser nicht, was vielleicht einen Teil der User gar nicht passt. Somit wäre es sinnvoll, einfach nur die Farmwelt zu reseten, diese dann wieder neu kreiert wird und somit wieder besser farmbar ist. Dies ist aber meine Meinung, und sollte nicht etwas Allgemeines hervorrufen. Schönen…

• Guten Tag! Tolle Sache! Viel Erfolg und vor allem Spaß an alle Teilnehmer! Ich persönlich mache nicht mit, da ich nicht wirklich gut darin bin..Vielleicht beim nächsten Mal! Schönen Tag euch allen noch

• Guten Tag! An und für sich eine tolle Idee, immer auf die möglichst neuste Version zu kommen! Schade finde ich es nur, dass die Farmwelt resetet wird, aber dieser Zug ist wohl ein "muss". Dies zählt aber als meine Meinung, und sollte auf keinen Fall zu einer Diskussion führen! Schönen Tag euch noch!