Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Wir ziehen um! (Downtime)

Backstone - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Sempercare: „Nein, man kann weiterhin unter myplayplanet.net joinen. “ Das ist keine IP

Beitrag

Zitat von Zeanon: „sind jetzt alle bei Hetzner? Mich würde immer noch der alte und der neue Prozessor interessieren “ Ich schätze es wird entweder der Ryzen 7 1700X oder der Intel® Xeon® E3-1275 v5 sein, alles andere wäre wahrscheinlich etwas zu teuer bzw. überdimensioniert oder kein Upgrade im vergleich zum vorherigen Prozessor.

Beitrag

Funfact: Alle Wargear Netzwerke stehen jetzt physisch nur ein paar Meter voneinander entfernt

Beitrag

Blockstorage ist auch richtig 2017 oder ?

Beitrag

Wer den hoster wissen will: Quellcode (1 Zeile) Oder einfach nen traceroute machen. Bringt natürlich erst was wenn das DNS auf den neuen Server angepasst wurde.

• Server-Abstürze

Beitrag

Die IP wird sich mit sicherheit ändern, aber der A/AAAA Record der Domain kann ja geändert werden

• Server-Abstürze

Beitrag

Normalerweise sollte euch euer Hoster in so einem Fall den Server austauschen bzw. die Festplatten in einen neuen Server einbauen können. Darf man denn fragen welches Serverchen ihr angepeilt habt ?

• Zitat von DoktoR: „Zitat von Backstone: „screen -S 1.10_neu java -Xms512M -Xmx8G -XX:+UseConcMarkSweepGC -jar spigot.jar Das ganze in eine .sh packen und mit ./start.sh bzw sh start.sh ausführen. “ Wofür steht bei dem ganzen eigentlich das "+UseConcMarkSweepGC" bzw. welchen Unterschied hat es, wenn ich das weglasse? “ Der Parameter gibt dass ein Spezieller GarbageCollector genutzt werden soll. Die Aufgabe eines Garbage Collectors ist es beispielsweise nichtmehr genutzte Speicherbereiche im RAM F…

• Es ist also ein Serverseitiger Fehler, wenn nach einem Schuss in den Lauf eine Kanone nichtmehr funktioniert ? Wenn in einer Liga allerdings Spieler keine Technik sehen ist das vernachlässigbar. Das wird ja immer besser..

• Ich glaube um die muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen.

• Serverausfall am 22.06.2017

Beitrag

Zitat von FireTube_: „UPDATE: Es scheint als hätte sich jemand Zugriff zu unserem root-Account verschafft und versucht sämtliche Dateien zu löschen. Zum Glück ist der Server abgestürzt bevor großer Schaden angerichtet wurde. Wir hatten jedoch geringe Verluste, weshalb Survival und TS auf eine ältere Version zurückgespielt werden mussten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, falls wir eure Arbeit auf dem Survival der letzten Tage zurücksetzen mussten. Wir haben nun die Passwörter geändert und e…

• Anmeldung Revenge of the Fallen Teamleiter: Backstone, Last_Stand_HD, Crazy_Creeper_666 Mitglieder: WhoIsNex, Silverturtle Schematic: Folgt Mach nicht mit. By Firetube_

• App für die Survival Dynmap

Beitrag

Zitat von eliteSCHW31N: „Zitat von Tigifan: „Exe ist keine Sprache, exe ist eine Dateiendung für ausführbare Dateien, häufig in C++ oder ähnlichem geschrieben. WindowsPhone Apps schreibt man im Normalfall in C# und XML. C# ist relativ ähnlich zu Java und funktioniert ebenso mit Bytecode. Die Laufzeitumgebung von Microsoft läuft nur auf Windows und es gibt ein paar Extrafeatures. Unter anderem kann man in C# Feldern Properties geben und muss keine extra Setter/Getter definieren. Theoretisch wäre …

Beitrag

Exe ist durchaus eine schöne Programmiersprache in der man besonders Hardwarenah entwickeln kann. Leider ist mir die exe Entwicklung zu komplex, weshalb ich lieber in png und jpeg programmiere. Als IDE kann ich dir hier das Bios empfehlen. @Ironie off Und BITTE bevor du Halbwissen verbreitest verbreite doch bitte garnichts @eliteSCHW31N

• Ist halt nicht jeder mit Intelligenz gesegnet...

• Mail&Friend Plugin

Backstone - - Sonstiges

Beitrag

Join/leave event abfangen -> datenbankabfrage (select freunde des Spielers) -> allen ne nachricht senden. Sollte kein Problem sein.

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Mich hätte eher Autowgk 2 Interresiert. Naja ist verständlich dass ihr da keinen reinschauen lasst.

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Wird der Quellcode in naher oder ferner Zukunft irgendwo zur Einsicht bereitgestellt ? Halte ich persönlich für sehr interresant.

Beitrag

Was lernen wir daraus? Selbst schuld ist wer sich einen Mac kauft.

• BetaTester Gesucht! - WarGear

Beitrag

Zitat von FireTube_: „@Backsteinschelle komm bitte auf unseren Ts “ Zitat von FireTube_: „@Backsteinschelle komm bitte auf unseren Ts “ Moment, bin in ca 20 min da