Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • >> AutoWGK 2.0 <<

fly4lol - - Ankündigungen

Beitrag

Der source Code des alten autowgk ist nun Hier verfügbar

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Der Quellcode für wgk ist bereits öffentlich hier einzusehen der Quellcode für die automatisierung (autowgk) wird wahrscheinlich in naher Zukunft nicht einzusehen sein, wir können aber mal darüber nachdenken den Code des alten autowgk plugins öffentlich zur Verfügung zu stellen (wird erst noch intern geklärt)

• So um das ganze mal etwas abzukürzen . Wenn du dich so gut auskennst und sowiso alles besser kannst, bitte ich dich hiermit einen eigenen wargear server aufzumachen. Pp hat ja sowiso keine Zukunft mehr, und du kannst alles besser. Solltest du dies dennoch nicht machen und weiter hier spielen bitte ich dich Darum dein geflame zu unterlassen und uns anstelle dessen konstruktive Verbesserungs Vorschläge zu bringen.

• pls Back to Topics

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Genau immer schön Werbung für pp machen... Ich

• Dein Beitrag für unser Wiki!

Beitrag

Das passwort ist nur aktuell wegen dem Umbau nötig später wird das wiki wieder frei zugänglich werden

• Erlaubte Modifikationen auf MyPlayPlanet

Beitrag

Zitat von ZentornoLP: „Wird LabyMod erlaubt? Link zum Mod: labystudio.de “ Wenn ihr einen Mod habt der noch in die Liste soll, schreibt den Namen, die Funktion und einen Downloadlink in einen Beitrag unter dieses Thema. Bitte Beschreibe die funktion.

• Zitat von Feflo: „Muss man auch um Erlaubnis fragen, wenn man nur die Innenansicht filmt/filmen kann oder man nur mit public-WGs fightet und somit keine Geheimtechnik, ausgenommen der eigenen zeigen kann? “ also meinermeinung nach würde nichts dagegensprechen sein eingenes zeug aufzunehmen dies ist aber meine persöliche meinung wie es wirklich geregeld wird entscheide ich hier jetzt nicht ich bin ja nur admin und habe sowisonichts zu sagen.

• ich close das mal da es ja sowiso schon vorbei ist //Close

• Pro-WarGears!

Beitrag

eigentlich geht das schon seit einer woche oder so

• Close das mal weil denke ich nichts mehr dazu kommt wenn doch einfach via pn melden //close

• Habe das mal in den Tutorial bereich verschoben ... lasse es ersteinmal für verbesserrungsvorschläge offen

• Offener Brief an ES (von MinerTech_)

Beitrag

Hallo, Habe mich jetzt dich nochmal entschieden meinen Senf dazu abzugeben. MinerTech du hast irgendwo weiter oben mal geschrieben das wir auf dem Server eigentlich nurnoch das pro regelwerk unterstützt ich gehe jetzt mal davon aus das ich das richtig verstanden habe. Dann frage ich mich aber ernsthaft wann du zum letzten Mal bei uns auf dem Server warst bzw dich versucht hast mit dem Server zu beschäftigen denn aus diversen Gründen die hier schon genannt wurden oder auch nicht haben wir uns and…

• Offener Brief an ES (von MinerTech_)

Beitrag

Hallo, dieses Problem das es Leute gibt die mehr, weniger, gut, schlechter oder einfach Anfänger und neu auf den Gebiet "WarGear" sind haben wir schon versucht entgegen zu wirken. Ich weiß nicht ob es alle User mitbekommen haben aber wir unterstützen immoment zwei Regel Werke auf dem Server, dies soll dazu dienen das wie eben schon angesprochen nicht unbedingt die über pro Kampf Maschinen auf das WarGear eines Anfänger mit einer einzer shotgun trifft. Wir wären auch bereit gewesen wo möglich noc…