Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Private Kämpfe

Shadow_1203 - - Ankündigungen

Beitrag

Sehe ich genauso. Es war nie Sinn und Zweck der Sache, dass Leute krankhaft jeden Tag ihres Lebens mit 3 Stunden Kanonenbau verbringen und um keinen Preis wollen, dass es Leute auf ihrem technischen Stand gibt. Ich selbst war bedauerlicherweise früher auch einer dieser "Suchtis" und bin absolut froh, dass ich irgendwann von diesem Wahnsinn erwacht bin und gemerkt habe, wie ich mein Leben auf diese Weise effektiv in die Tonne trete. In der Zeit, die ich damit verschwendet habe, hätte ich im echte…

• Zitat von Sempercare: „Schade nur das “ An dieser Stelle möchte ich dich gerne auf deine Rechtschreibschule aufmerksam machen, denn in diesem Kontext heißt es "dass" und nicht "das". Antwort von Dsemperkuhre: (Will keine Beiträge farmen) Hmmm nicht ein 2. mal gelesen, wurde aber natürlich verbessert. Trotzdem hoffe ich, du konntest meinem Beitrag folgen

• Zitat von _XBlackPhantomX_: „Nur weil es Fakten sind, muss man diese noch lange nicht gut finden. “ Ich verstehe nicht ganz was an dem Fakt, dass FP die FightNight gewonnen hat, schlecht sein soll.

• Wird die FightNight aufgenommen? Ich komme vermutlich erst am Sonntagmorgen aus dem Urpaub zurück aber würde gern sehen was die Teams so auspacken.

• BetaTester Gesucht! - Survival

Beitrag

Guten Abend PlayPlanet-Serverteam, ich möchte mich gerne als Betatester bewerben. Mein Ingame Name ist, wie könnte es anders sein, Shadow_1203 und mein Alter beträgt 14 Jahre. Anfangs habe ich relativ viel auf dem Survival Server gespielt, war dort allerdings in letzter Zeit sehr inaktiv, weil mein WG Team nicht darauf spielt. Ich sehe mich als Betatester geeignet, weil ich seit Beginn von PlayPlanet hier spiele (seit ca. Februar 2013) und dementsprechend mit dem ganzen Server vertraut bin. Zusä…

• Übrigens funktioniert das ganze mit Spigot genauso.

• Dein Beitrag für unser Wiki!

Beitrag

Okay okay, das war nicht so gemeint. Aber wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich der deutschen Sprache gewachsen bin. By the way gehe ich aufs Gymnasium.

• Dein Beitrag für unser Wiki!

Beitrag

Ich könnte die Kanonentypen schreiben, eine 1 in Deutsch sollte vermutlich ausreichen.

• PvP Event 2.4.2016 18:00

Shadow_1203 - - User-Events

Beitrag

So, Aimbot, Forcefield und Killaura sind installiert.

• PvP Event 2.4.2016 18:00

Beitrag

Ich mag Toastbrot und habe Zeit, werde es aber wie Tischkante evtl. vergessen

• Klares Nein zum Verbieten von Kanonen wie Lupfs: Wie willst du denn eine Lupfkanone definieren? Strenggenommen ist jede Kanone eine Lupfkanone, da Projektile es so an sich haben, beim Abschuss etwas angehoben zu werden.

• Und zwar? Ich stimme übrigens mal wieder für eine FightNight nach dem Standart-Regelwerk, da wir derartiges schon länger nicht mehr hatten. WGPRO finde ich etwas langweilig, da wir gerade erst die Liga hatten, und es derzeit schon wieder mit den SFAs ausartet. Ich versuche hier nur etwas zu Überzeugen, die Wahl liegt letztendlich bei den Usern.

• Dann wäre es meiner Meinung nach aber Sinnvoll, dass man im gegnerischen WG kein TNT setzen kann,denn sonst geht der Wargear-Aspekt völlig flöten. Ich habe auch Bedenken, ob es nicht doch etwas zu krass wäre,wenn man im gegnerischen WG überhaupt griefen kann,da man dem Gegner fast alle Sachen die Punkte geben zerstören könnte und man dann nurnoch sein WG verteidigen bis die Zeit um ist, und das hat nun wirklich nichts mit Skill zutun. Dennoch ist die Grundidee gut!

• Der Titel ist selbsterklärend, stimmt bitte ab!

• WarGear-Community vergrößern!

Beitrag

Mir fällt nur ein Problem auf: Die neuen User werden technisch um Jahre zurück liegen!

• Wir mischen auch mit! Hiermit melde ich unser Team Unstoppable Phantoms für die FightNight an. Teamleiter: ZockerRob Mitglieder: ZockerRob (Möchtegern Teamchef 1) Shadow_1203 (Coolster Typ) Herotronic (Möchtegern Teamchef 2) ltbcraft (Mädchen) _Datcookie_ (Frisst gerne Kekse) bgar0908 (Keiner mag ihn) Schematic: UP_FNWG1_n Mfg Team UP Angenommen

• Also ich lache,wenn euer Wargear aus Obsidian bestehen wird.. Dann werden sich die anderen Teilnehmer ordentlich aufregen Greez Shadow_1203

• FightNight am 30.4.2015

Beitrag

Zemito,es wird gegen Ende des Monats wieder eine FightNight geben. Eines kann ich schon spoilern: Es wird wieder nach normalen Regeln gefightet werden. Mfg Shadow_1203

Beitrag

Erhalten wir nun eigentlich eine Siegerprämie?

Beitrag

Eigentlich sind sie das ja nicht :). Das war uns dann nur so ziemlich egal,weil Schilder keine Hitbox besitzen,da das TNT da einfach durchfliegt,und somit keinen Vorteil für uns gegeben hätte Mit freundlichen Grüßen,Shadow_1203