Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Tunnlercare Packete

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

YoyoNow Koordinaten oder Wohnort zum abliefern sind eine Pflichtangabe, tut mir leid. Bitte reich das möglichst schnell nach. Danke. MfG Tunnler/Xman

• Tunnlercare Packete

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

@JPlayerB Ok, aber du musst dich noch gedulden, falls sich noch andere Menschen melden, welche Material wollen.

• Tunnlercare Packete

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

@JPlayerB Könntest du mir bitte noch einen Ort zum Abliefern der Resourcen geben?

• Tunnlercare Packete

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

Sehr geehrte Survival-Community, so wie ich es vernommen habe, haben wir auf der derzeit existierenden Map nicht mehr viel Zeit. Daher möchte ich (da ich selber meine Base nicht fertig bekommen werde) wenigstens der restlichen Community helfen, dass ihr eure Projekte zum Ende fertig kriegt oder aber einfach noch einmal eine schöne Zeit auf dem Server auf meine Kosten habt. Dies möchte ich wie folgt bewerkstelligen: Ich habe vor mein gesamtes Vermögen (also meinen gesamten Besitz inklusive aller …

• Survival Server - 1.13

Xmanbonn - - Ankündigungen

Beitrag

Es gehen zwar jetzt fast 2 Jahre Arbeit drauf, aber man kann auch positives daraus ziehen, wenn man meinen neuerlich erstellten Tread liest.

• Tut mir leid, ich würde zwar den Anforderungen entsprechen, aber ich mache in diesem Halbjahr meinen Abschluss, weshalb ich einen Großteil meiner Zeit da rein stecken will. Nachdem ich meinen Abschluss gemacht hab melde ich mich jedoch gerne als Supporter melden.

• Jump and run

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

Hört sich gut an, ich werde jedoch leider nicht teilnehmen können, tut mir leid. Hab mich für den Abend verplant. MfG Xman

• Rücktritt von minecrafter0505

Beitrag

Schade, das du gehst. Naja, wenigstens bist du mit Style gegangen xD. Dir noch viel Glück. Aber man sieht sich ja immer mindestens zwei mal im Leben, also.

• Last euch alle Zeit der Welt, dann wird das Ergebnis umso besser. Ihr habt meinen Support, was das angeht. Und an alle die die hier jammern, dass der Server noch nicht wieder auf ist, oder sich sonst wie beschweren: Denkt mal daran, das diese Leute bei denen ihr euch beschwert das hier freiwillig machen. Das heißt, dass sie das auch für uns machen. Und das sollte man meiner Meinung nach respektieren. Und keinem sagen, was er oder sie zu tun hat aber ganz im Ernst? Denkt mal drüber nach. Herzlich…

• Farm Welten für den Survival

Beitrag

Bitte was? Ich meine der Server ist doch noch im Wartungsmodus?

• Farm Welten für den Survival

Beitrag

Ich finde es super, dass es sozusagen extra Farmwelten gibt, weil man dann weit besser an Resourcen kommt. Ich zum Beispiel benötige demnächste größere Mengen netherziegel und Lava, deshalb macht euch auf einen Raid dieser Farmwelten gefasst xD. Viel Glück beim Farmen allen, diese Welten werden awesome!

• Das Ergebnis gefällt mir sehr gut

• Zerstör den ServerTag

Xmanbonn - - User-Events

Beitrag

Zitat von 123sascha: „mir fällt grad ein das ich ja mehere raktensilos gebaut habe jetzt bekommen die eindlich einen sinn “ Ich auch... xD

• BetaTester Gesucht! - WarGear

Beitrag

Man sieht sich dann im TS bis dann lufen....

• BetaTester Gesucht! - WarGear

Beitrag

Liebes MPP Serverteam, Ich bin 15 und heiße eigentlich Lorenz. Da ich sehr gute Erfahrungen mit dem 1.7er System gemacht habe und gern beim Aufbau des 1.10er Servers behilflich sein möchte bewerbe ich mich hiermit für den Betatest, als Versuchskaninchen... Ich bin auf dem 1.7er Server schon seit längerer Zeit aktiv, und sehe mich deshalb als einen Kandidaten an, weil ich jemand bin der sehr schnell Probleme mit Maps findet also meinetwegen Ding wie Lücken in Wegbegrenzungen aber auch Bugs bei de…

• Statement - TheCobix

Beitrag

Juhu, endlich kein hate mehr der war langsam auch echt etwas ausgebrannt xD

• Statement - TheCobix

Beitrag

WTF! Also sorry dafür aber ganz im ernst?! Das nennt sich Absulotismus und ist mindestens eine From davon...

• Statement - TheCobix

Beitrag

Tischkante da hast du doch tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke für diese Aufschlussreiche Dokumentation über den Cobixserver. Aber das die sogar so Sachen wie Erpressung und sowas abziehen hätte ich nicht gedacht. Also letzten Endes kann ich nur sagen: Ich bleib bei PP. Und nein ich bin kein Patriot.