Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Statement - TheCobix

Luki110998 - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Tischkante: „wenigen Minuten verfügbar. “ Bitte richtig lesen

• Find the Luki

Luki110998 - - User-Events

Beitrag

Ich war eine zeitlang Owner, nachdem ILurch das dem Team gegangen ist. Gegründet wurde PlayPlanet durch MrToolLP, ILurch, MrWarKing und KaktusMartini. Meinen Kopf kannst du gerne benutzen. Schreib nur bitte, dass ich einer der Admins bin.

• >> AutoWGK 2.0 <<

Beitrag

Nein. Außerdem wäre es viel zu viel Arbeit dieses Plugin für einen privaten Server einzurichten.

• WarShip Event 13.09.2015

Beitrag

Bitte alle Infos folgendem Video entnehmen: LINK FOLGT

• Minecraft Version ändern

Luki110998 - - Sonstiges

Beitrag

Hier ein kurzes Tutorial wie ihr eure Minecraft Version ändern könnt. Als erstes startet ihr euren Minecraft Launcher und klickt unten links auf New Profile: image-proxy Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr oben bei Profile Name einen beliebigen Namen eintragen (z.B. von der MC Version). Etwas weiter unten bei Use Version sucht ihr aus der Spalte die Minecraft Version heraus die ihr wünscht: image-proxy Habt ihr alles eingestellt wie ihr wollt, könnt ihr nun unten recht auf Save Profile klicke…

• Hey, hier mal eine Liste mit allen erlauben Modifikationen auf PP: Erlaubt: - Optifine - ShaderMod - Resource Packs (keine X-Ray Packs) - Dynamic Lights - Better Sprinting Mod - Animated Player Mod - Damage Indicators Mod - Not Enough Items (NEI) - too many items (TMI) - Marco/Keybind Mod - VoxelMenue - VoxelCam - WorldEdit CUI - WorldEdit Wrapper - bspkrs Core - Animations API - Chat log - Better Foliage - MO' BENDS - MiniMaps ohne Spieleranzeige - Inventory tweaks - Minecrift - LabyMod - 50zig…

• LavaRun Update (LavaRun EXTREM)

Beitrag

HeyHo Leute, wir haben heute einen neuen LavaRun Server hinzugefügt. Das Beste daran ist aber, dass es ein andere LavaRun Modus ist, nämlich LavaRun EXTREM. Das Prinzip bleibt wie beim normalen gleich, jedoch wird euch das Überleben durch mehrere Faktoren erschwert. Zum Beispiel: - Insgesamt 3 EnderDrachen - Keine Lebenregeneration - Keine Wolle zum bauen Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit dem Update. Das ServerTeam

• Offener Brief an ES (von MinerTech_)

Beitrag

Zitat: „Heyho WarGear-Community und Mitglieder von ES, bevor ich mit der eigentlichen Sache beginne, hier ein kurzes Vorwort: Uns ist in den vergangenen Monaten viel zu Ohren gekommen, was einer etwas umfangreicheren öffentlichen Aufklärung bedarf. Wir hätten das zwar lieber im kleineren Kreis geklärt, weil wir aber sowohl auf dem ES Server LINK, als auch in deren Forum trotz sachlicher Posts LINK gebannt sind und Kommentare wie dieser gelöscht werden, bleibt nur dieser eine Weg. Ich lade an die…