Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • FightNight 28.5.2016 17 UHR!!!

St0n3gr1d - - User-Events

Beitrag

Zitat von Silverturtle07: „Wofür steht "BO" eigentlich? MfG St07 “ Muss man eigentlich wissen... Das ist wie mit MW = Modern Warfare

• Warte.. Spleef Event. Auf Survival geh ich mal von aus. WEGEN LAGS ABGEBROCHEN!? So what!? Ok das PP's Leistung der Minecraftserver extrem gering ist sah man an den Fight-Servern. Aber, dass ein absolut ressourcenschonendes Event wegen Lags absagen muss ist bitter...

• FightNight 28.5.2016 17 UHR!!!

Beitrag

Zitat von Dudestrike: „A|F nimmt teil: Leader: - Dudestrike Member: - CrazyCreeper_666, Maxcrafter24, Last_Stand_HD, Revan_AC, Phimanu, CommanderKugel, VENAMI1, Noxh_, Brickchef/Backsteinschelle, chattel12 Name der Schematic: - "NerfPls2_s" [Noch nicht eingesendet] Schematicinhaber: - "Dudestrike" “ Men sieht wie ihr euch im Team absprecht. Ich verbessere mal: *Discowueste MfG St0n3gr1d

• Find the Luki

Beitrag

@Tankwarts bleib mal ruhig Ich habe mit meiner Äußerung ja einen Tipp gegeben. Da Ozelots (Katzen) in Minecraft nur im Jungle vorkommen und Luki sie nicht mag habe ich gedacht, dass Nitwel damit den Jungle mit Absicht ausschließt. Wenn dann maximal in einem Jungletempel. Es regnet nicht rein. Es verlaufen sich selten Ozelots hinein und es ist keine Wüste.

• Find the Luki

Beitrag

Ups... @Tankwarts das mit Jungle war wohl nichts

• Dat Picture #BäumeFree4All

• Zitat von Sempercare: „Und Stake ist doch ein Client lastiger mod, ohne den client auf dem server würde er dir nichts bringen? :O “ Client aufm Server... alles klar.

• Was soll die nächste FightNight werden?

Beitrag

Zitat von ZentornoLP: „Ich hätte eine Idee: Man baut Luftschiffe, nur mit MG's, wenn spieler A Stirbt wartet dieser am Boden Stirbt Spieler B kommen Team A Mobs und Team B Mobs diese greifen dann die anderen Toten Teams an wenn Spieler A Spieler B killt bekommt Team A einen Punkt letztendlich gewinnt das Team welches die meisten Punkte hat. “ WTF??

• Großes Server-Update am 29. Februar!

St0n3gr1d - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von lehmausdemofen: „Zitat von ChriscrosLp: „Also ich denke es werden wohl bei dem Update die WarShips hinzu kommen. “ Lieste den Hinnweis, erkennste den Zweck des Updates. Sieh dir dafür mal die datentypen von Java an. “ Java beziehungsweise deren Datentypen haben meines wissens nach rein garnichts mit censored Verschlüsselungsmethoden zu tun (weder Binär noch Dezimal oder Hexadezimal).

• Fightafternoon am 27.02.2016 um 16.00

Beitrag

@lehmausdemofen Das kann sein

• Fightafternoon am 27.02.2016 um 16.00

Beitrag

Zitat von lehmausdemofen: „Zitat von Sempercare: „naja der sand fällt aber runter :3 “ Zitat von Sempercare: „naja der sand fällt aber runter :3 “ Dann setzte halt schnell abbaubare Blöcke drunter.. wie z.b. Glas “ Unnötig. Pistons einbauen die den Sand verhindern, dass er fällt.

• WarGear-Community vergrößern!

Beitrag

Zitat von Zeanon: „andererseits @creeperkopf, pvp und so muss man ja auch erst lernen. Ich fände es halt gut, wenn man den usern die Sachen von Grund auf erklärt, dass sie später selbst wissen, was sie da einbauen, wie sie es verwenden, modifizieren oder im Fight reparieren können “ PvP is learning by doing //EDIT: PvP is using fast internet connections too! #1.9ComingSoon #EndlichKeinePingHitsMehr Dann bitte aber nicht an einer terminisierten Veranstaltung. Wenn dann soll im Forum und auf dem S…

Beitrag

Zitat von Last_Stand_HD: „Zitat von Shadow_1203: „Mir fällt nur ein Problem auf: Die neuen User werden technisch um Jahre zurück liegen! “ Ich würde gerne wöchentlich mit nicht so erfahrenen usern hinsetzten und denen grundprinzipen beibringen.Dafür würde ich ein team zusammenstellen und würde eventuell hilfe vom serverteam benötigen,wenn da keiner etwas gegen hat. “ Sinnfrei. Kein User wird Lust haben sich erst in ein Gebiet einzulernen / einlernen zu lassen, was ihm im Leben kein Stück weiterb…

Beitrag

Zitat von xgeva: „Das stimmt. Aber manche Personen (ich nenne jetzt keine Namen) denken ja sie müssen mit ihrer neuen Kanone oder WarGear angeben. Ich weiß es fällt machen schwer aber man kann auch WarGears ohne SFAs oder Super Kanonen bauen wenigstens das man sie bei neuen Spielern benutzt. “ Um das zu verdeutlichen sollte man mal ein Auge auf WarShips richten. Wer schonmal aktiv mit denen gekämpft hat / sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat weiß, dass die 2 Projektile in WS-Kanonen komple…

• Mini WarGear FightNight am 25.9.2015

Beitrag

Zitat von Warrrgearpirate: „Warum sollen die regeln inakzeptabel sein? “ Die meisten bauen WarGears auf 20er Maße und nicht auf diese. Deshalb werden die meisten auch meine Meinung vertreten.

• Mini WarGear FightNight am 25.9.2015

Beitrag

Ich finde die Maße inakzeptabel... Die Mini WGL von Discowüste hatte 20x20x20.

• Anmeldung FightNight am 28.08.2015

Beitrag

TnTSlayer heisst jetzt TnTtypse (Dank an Zeanon xD)

Beitrag

Zitat von Mikaba10: „Kann mir jemand sagen wann die fighnight ungefähr ist ? Damit ich weiß ob mein team teilnehmen kann . “ Siehe Überschrift. 28.08.2015 Laut WarGear.de: 18 Uhr MfG Nico

Beitrag

Zitat von edi202: „was heist n/s “ Die Himmelsrichtung in die das WarGear schaut: Norden oder Süden

• * ?