Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • TNT League Comeback & Hub Update

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

forum.myplayplanet.net/attachm…6ddf905b25d0c8295b0d80c11 Hallo liebe Community, TNT-League kehrt zurück! Der altbekannte Spielmodus wird nun wieder bei uns Spielbar sein. Es gibt jedoch nun einige Neuerungen. Die TNT-League Lobby befindet sich nun auf dem Hub-Server im TNT-League Bereich. Es gibt nun die Möglichkeit Teams zu erstellen und mit mehreren Leuten zusammen zu spielen. Zudem gibt es auch eine neue Map: Canyon forum.myplayplanet.net/attachm…6ddf905b25d0c8295b0d80c11 Auf dem Hub wurde zu…

• Survival Server - 1.13

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Wir werden das Regelwerk an sich etwas lockern. Bedeutet das ein fester Baustil absouluter Schwachsinn ist. Jeder darf so bauen wie er das gerne möchte.

• Survival Server - 1.13

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Dörfer werden nicht übernommen. Nur einzelne Bauten. Kisten & Inventare werden aus den Bauten nicht übernommrn aus Fairness gründen.

• Survival Server - 1.13

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

forum.myplayplanet.net/attachm…6ddf905b25d0c8295b0d80c11 Hallo liebe Community, Zurzeit kursieren die Gerüchte, dass wir den Survival Server zum Version wechsel (1.13) Reseten werden, dies STIMMT! Der Fokus des Survival-Servers wird ab der 1.13 durch einen starken Role-Play Part unterstütz. Wir geben euch die Möglichkeit selbst in eurer Stadt zu bestimmen und auch interne Ränge zu vergeben! Zudem arbeiten wir noch an weiteren Möglichkeiten das Role-Play weiter in den Survival-Server zu integrier…

• Shops erstellen

LUF3N - - Survival

Beitrag

Zitat von JPlayerB: „Hey, ich will Verzauberte Bücher verkaufen, meine Truhe ist voll, aber immer wenn wer was kaufen will steht da: Der Shop ist leer. Mein Schild hat diese Beschriftung: Zeile 1: JPlayerB Zeile 2: 1 Zeile 3: B 15:10 S Zeile 4: Enchanted Book Theoretisch sollte es ja gehen, pls hälp “ Vllt Hilft dir das: primemc.org/threads/selling-en…-books-in-chestshop.1053/ Ich such aber mal weiter für dich

• Neues Bewerbungs-System für Builder

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo Community, Da das jetzige Bewerbungs-System für Builder viele Nachteile mit sich bringt, haben wir uns zusammen gesetzt und nach einer neuen Lösung gesucht. Das Neue Konzept: 1. Jeder der Intresse an einem Builder Rang hat, muss zuvor ein Grundstück bebauen. 2. Sollte dieses Grundstück fertig bebaut sein kann eine Bewerbung geschrieben werden (Wie gewohnt als Supportticket). 3. Nun wird das Grundstück und die Bewerbung vom Builder-Team und der Serverleitung bewertet. 4. Ob du nun angenomme…

• Unban-Wave-2018

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo Community, Wir haben uns dazu entschloßen (fast) jedem eine 2. Chance zu geben! Dementsprechend wurden (fast) alle entbannt. Ausgeschloßen davon sind Spieler die wegen Techklau, Rassismus, Acc-Listen oder ohne Chance auf Unban gebannt wurden. Viel Spaß auf unserem Netzwerk und nutzt eure 2. Chance! MFG, Serverleitung MPP

• Private Kämpfe

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Damit das wir Kosten von 500 Planets haben haben wir ja sogesehen ein Limit gesetzt Auf alle 10 Wins 1 Private Fight

• Private Kämpfe

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Discowueste: „1v1 auf nem Homeserver, oder geh auf GF “ Läuft auf das gleiche hinaus

• Private Kämpfe

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Unsere WarGear Kämpfe sollen öffentlich bleiben, daher wollen wir nicht das jeder Fight privat ist. Die Community lebt dadurch das sich neue Spieler auf dem Arenen Server WarGears (von den Trebühnen wohlgemerkt) sehen können und sich denken können: "Boa ist das stark, das will ich auch schaffen!". Wenn jeder Fight privat ist könnt ihr ja auch gleich auf eurem Home Server Fighten. Solltest du jeden WarGear Fight gewinnen kannst du alle 10 Fights einen Privaten Fight machen. Die Privaten Fights si…

• Nehmt WG nr 2 das ist op!!!!

• Regeln zu Aufnahmen wurden dem Regelwerk hinzugefügt.

• Das ist denk ich mal noch auf die alten Fights bezogen als es kein autowgk gab bzw keine eigenen server. Habs trotzdem mal drin gelassen für Events. Hast aber eig recht das kann eig raus

• forum.myplayplanet.net/attachm…6ddf905b25d0c8295b0d80c11 Hallo liebe Community, Uns ist aufgefallen, dass die Server-Regeln stark veraltet und lückenhaft sind. Aufgrunddessen haben wir uns dazu entschlossen das Regelwerk zu verbessern. Zudem haben wir die Rangstruktur leicht angepasst. Grobe Übersicht der Änderungen des Regelwerks: - Anpassung der Auflistung des Regelwerks. Wir nutzen nun Paragraphen, Absätze und Nummern (z.B. § 1 Abs. 5 Nr. 1) - Anpassung des Regelwerks bezüglich Technikdiebsta…

• Start der 1.12! | Fight-Night am 19.08.17!

LUF3N - - User-Events

Beitrag

Yannik dein Wargear wird vob Disco im Livestream überprüft

• Sorry für die "kleine" Verspätung! Ich hatte recht viel um die Ohren, aber nun kommen wir endlich zu einer Entscheidung! Platz #1: sbinder93 Platz #2: Sempercare + Brain23413 Platz #3: McTNTCrafter Top 5: sbinder93 Sempercare + Brain23413 McTNTCrafter Ender_Lord_ Alessio2000 Euren Preis findet ihr bei den angegeben Kordinaten!

• Ich verlänger das ganze mal: Anmelden bis zum 21.07.17 Abstimmung ab dem 22.07.17

• Guten Tag liebe Community, es ist mal wieder soweit... Wir küren das schönste Haus auf dem Survival! Du glaubst du hast das schönste Haus auf dem Survival Server? Dann mach jetzt mit! Was gibt es zu gewinnen? Die Top-5 Häuser erhalten - 300 Planets, - jeweils 1x 64 Keramikblöcke (Jeder Art jeweils 1 Stack). Zusätzlich erhält der 3. Platz: - Einen PlayPlanet Kopf. Zusätzlich erhält der 2. Platz: - Einen PlayPlanet Kopf, - Einen Kopf nach Wahl. Zusätzlich erhält der 1. Platz: - Einen PlayPlanet Ko…

• MyPlayPlanet - Update auf die 1.12!

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Klar wird das noch gefixt!

• Farm Welten für den Survival

LUF3N - - Ankündigungen

Beitrag

Das denke ich nicht da die Farmwelten wie gesagt resetet werden. Jedoch werde ich weiter versuchen die Ursache zu finden weshalb sie nicht in der normalen Map entstehen. Desweiteren wie findet ihr diese Bilder? Gute Idee oder schlechte?