Beiträge von Shadow_1203

    Sehe ich genauso. Es war nie Sinn und Zweck der Sache, dass Leute krankhaft jeden Tag ihres Lebens mit 3 Stunden Kanonenbau verbringen und um keinen Preis wollen, dass es Leute auf ihrem technischen Stand gibt. Ich selbst war bedauerlicherweise früher auch einer dieser "Suchtis" und bin absolut froh, dass ich irgendwann von diesem Wahnsinn erwacht bin und gemerkt habe, wie ich mein Leben auf diese Weise effektiv in die Tonne trete. In der Zeit, die ich damit verschwendet habe, hätte ich im echten Leben sicherlich viel selbstbewusster werden können und hätte auch ein paar Freunde mehr gefunden. Damit möchte ich natürlich niemandem den Spaß an Wargears an sich nehmen, aber ich möchte euch dennoch die Frage näher bringen, ob manche von euch ihre Jugend wirklich so leben wollen, wie sie es aktuell tun.

    Hallo PP-Community,


    wie im Titel bereits erwähnt suche ich Leute mit denen ich CS:GO Competitive (Wettkampfmodus) spielen kann.


    Ich selbst bin 15 Jahre alt und ich bin humorvoll und arbeite gern mit anderen Leuten zusammen. Mein Rang ist Legendary Eagle und ich habe etwas mehr als 1500 Spielstunden, d.h. ich bin relativ erfahren in dem Spiel. Es gibt nur ein paar Sachen die ich von Mitspielern erwarte:


    -Teamfähigkeit (d.h. auch mal gemeinsam neue Strategien lernen)
    -Es wäre wünschenswert wenn euer Rang sich in der Nähe von meinem befindet, aber ich habe auch einen Smurf Account auf Gold Nova II
    -Sinn für Humor (denn meiner ist etwas schräg)
    -Geistige Reife
    -Teamspeak fähig!!!


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, schreibt mir dann bitte euer Alter, euren CS:GO Rang und was euch als Spieler auszeichnet. Ich melde mich dann falls ihr meine Erwartungen erfüllt bei euch, damit wir Steam-Daten austauschen können.


    Mfg Shadow_1203 :thumbsup:

    Guten Abend PlayPlanet-Serverteam,
    ich möchte mich gerne als Betatester bewerben.


    Mein Ingame Name ist, wie könnte es anders sein, Shadow_1203 und mein Alter beträgt 14 Jahre.
    Anfangs habe ich relativ viel auf dem Survival Server gespielt, war dort allerdings in letzter Zeit sehr inaktiv, weil mein WG Team nicht darauf spielt.
    Ich sehe mich als Betatester geeignet, weil ich seit Beginn von PlayPlanet hier spiele (seit ca. Februar 2013) und dementsprechend mit dem ganzen Server vertraut bin. Zusätzlich spiele ich Minecraft an sich seit der 1.2, was nun ungefähr 6,5 Jahre sein sollten.


    Ich würde mich über eine Annahme freuen,


    mfg Shadow_1203

    Also da die User alle verstreut in Deutschland wohnen (oder in der Schweiz, aber wen interessiert das) wäre wohl ein Treffen irgendwo in Thüringen für alle etwa gleich weit weg. Mit Flixbus wären die Fahrkosten vermutlich am günstigsten und wahrscheinlich noch unter 20€. Wo genau man sich aber treffen sollte, ist eine sehr gute Frage...


    PS: Am besten wir erstellen für das Thema gleich einen eigenen Thread

    Und zwar?
    Ich stimme übrigens mal wieder für eine FightNight nach dem Standart-Regelwerk, da wir derartiges schon länger nicht mehr hatten.
    WGPRO finde ich etwas langweilig, da wir gerade erst die Liga hatten, und es derzeit schon wieder mit den SFAs ausartet. Ich versuche hier nur etwas zu Überzeugen, die Wahl liegt letztendlich bei den Usern.

    Dann wäre es meiner Meinung nach aber Sinnvoll, dass man im gegnerischen WG kein TNT setzen kann,denn sonst geht der Wargear-Aspekt völlig flöten. Ich habe auch Bedenken, ob es nicht doch etwas zu krass wäre,wenn man im gegnerischen WG überhaupt griefen kann,da man dem Gegner fast alle Sachen die Punkte geben zerstören könnte und man dann nurnoch sein WG verteidigen bis die Zeit um ist, und das hat nun wirklich nichts mit Skill zutun.
    Dennoch ist die Grundidee gut!