Warum kommt mir der Bug bekannt vor O.o
Beiträge von MixedMinecraft
-
-
Meinen Respekt habt ihr wenn ich schon 2,5k Stunden lese
Freu mich schon drauf ;D
-
Joa melde mich auch mal wieder zu Wort
Zuerzeit spiel ich alle möglichen Nationen aber hauptsächlich Amis, Briten und Japaner. Bin bei den Amis auf Rang 4/5 beiu den Briten auf Rang 3 und bei den Japanern Rang 5 bzw erforsche gerade den Typ 90. Wenn jmd mal zocken will kann man mich unter dem Namen J_n_i_k adden.
-
Gibt es oder gab es mal einen Rustserver von pp? Bzw. wer spielt hier überhaupt noch Rust ?
-
Hi,
Ich wollt mal fragen wer so alles hier WarThunder spielt und wenn ja was für Nationen etc. Also falls jmd WarThunder hat und es auch aktiv spielt, kann sich hier in diesem Thread melden.
Wer nicht weiß was WarThunder ist:
Spielmöglichkeiten:
WarThunder ist auch ein Panzeracardespiel, wie zum Beispiel World of Tanks. Es gibt drei verschiedene Modi.
Einmal Acarde mit Zielhilfe und automatischer Entfernungsmessung,
dann gibt es den Realistischen Modus, wo es keine Zielhilfe und auch keine automatische Entfernungsmessung gibt.
Der dritte Modus ist der Simulationsmodus. Er ist genau gleich wie der Realistische, nur das hier begrenzte Ansichten verfügbar sind.
Das heißt man hat keine Third-Person Ansicht.Man kann außerdem zwischen Flugzeugen und Panzern wählen. In WarThunder gibt es zudem viele Nationen, wie die USA, Großbritannien, Frankreich, Russland/Sowiets, Italien, Deutschland und Japan
Mehr Infos hier:
-> *Klick*Und hier könnt ihr es herunterladen
-> *Klick*
^^^^^^-> Einladungslink - Ihr bekommt 50 Golden Eagles (Premiumwährung), wenn ihr über diesen Link herunterladet
Falls wir genügend Spieler finden können wir ja eine Kampfgruppe erstellen. Namen etc. könnt ihr auch in diesen Thread schreiben, damit ihr euch gegenseitig adden könnt. -
Nice Idee mit dem Clan, spiel halt leider schon WarThunder
->Back to Topic
-
Ja wäre auch dabei ^^ Hab mir mal ein paar Videos angeguckt und finde das Spiel echt nice
-
Hört sich interessant an
-
Hi,
Wenn ich schon lese was andere Leute für Mates suchen, bin ich auf die Idee gekommen, eine Crew für PP-Spieler zu erstellen.
Wer GTA spielt kann sich gerne bei mir melden. Beförderungen werden nur nach Freundlichkeit usw. ausgeführt. Die Crew trägt
den Namen "PP-Community" und hat als Tag "MYPP" . Hier ist nochmal ein link zur Seite der Crew -> https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/mpp-communityHoffe das bald ein paar Mitglieder der Crew zu beitreten
-
Schade, aber man sieht sich bestimmt wieder
-
Frag ich mich auch gerade
-
Hätte ich jetzt aber auch nicht ganz so erwartet
-
Wenn ich schon unsere Gegner sehe, schaffen wir es nicht weit
-
-
Eine U-Bahnstrecke macht nur dann Sinn, wenn zwar Stadt X eine Zuganbindung hat, aber da Dorf Y 1000 Blöcke davon entfernt ist und keine hat. Aber bis man mal die U-Bahnstrecke gebaut hat ist das Dorf Y so groß, dass es eine Zuganbindung hat.
-
-
-
That Topic is over
-
Ja ist aktuell
-
achso xD