Beiträge von Xmanbonn

    Sehr geehrte Survival-Community, so wie ich es vernommen habe, haben wir auf der derzeit existierenden Map nicht mehr viel Zeit. Daher möchte ich (da ich selber meine Base nicht fertig bekommen werde) wenigstens der restlichen Community helfen, dass ihr eure Projekte zum Ende fertig kriegt oder aber einfach noch einmal eine schöne Zeit auf dem Server auf meine Kosten habt. Dies möchte ich wie folgt bewerkstelligen: Ich habe vor mein gesamtes Vermögen (also meinen gesamten Besitz inklusive aller wertvollen Items) unter allen aktiven Survival-Spielern so gerecht wie möglich aufteilen. Um dies möglich zu machen, möchte ich euch bitten, unter dieser Nachricht euch für eine besagte Tunnlercare Packet einzuschreiben. Ein simpeler Kommentar mit z.B. dem Wortlaut: "Ich bin dabei!" reicht, um euch eines dieser Pakete zu sichern. Ich werde bei der Verteilung selbstverständlich darauf achten, alles so gerecht wie möglich zu verteilen, daher verbitte ich mir jegliche Art von Misstrauen mir gegenüber, was die besagte Verteilung angeht. Zeit zum registrieren für dieses Event geht von jetzt an bis zum 28.5.2018. Dann wird im näheren Zeitraum die Auslieferung der Items erfolgen. Daher ist es zwingend notwendig, dass ihr mir beispielsweise Koordinaten nennt, wo ich das Tunnlercare Packet deponieren soll.
    Damit euch schöne Pfingstferien noch und eine schöne Restzeit auf der derzeitigen Map.
    MfG Xman/Tunnler

    Warum den nur? Du warst vom Beginn der Zeit sozusagen immer am Start. Nicht das ich es dir nicht gönne aber ich will noch einmal betonen wie schade es ist das du gehst :D Naja weiterhin viel Glück :((( :,(

    Tut mir leid, ich würde zwar den Anforderungen entsprechen, aber ich mache in diesem Halbjahr meinen Abschluss, weshalb ich einen Großteil meiner Zeit da rein stecken will. Nachdem ich meinen Abschluss gemacht hab melde ich mich jedoch gerne als Supporter melden.

    @111Luke111 Das ist eigentlich gar keine Schlechte Idee. Vielleicht kann man das ja planen. Das Problem ist derzeit nur, das ich nicht mehr an meinen Hauptaccaount rankomme , was dafür sorgt, dass ich an meinen Zweitaccount gebunden bin, welcher keine Rechte in Amaria oder meiner Homebase hat.

    Last euch alle Zeit der Welt, dann wird das Ergebnis umso besser. Ihr habt meinen Support, was das angeht. Und an alle die die hier jammern, dass der Server noch nicht wieder auf ist, oder sich sonst wie beschweren: Denkt mal daran, das diese Leute bei denen ihr euch beschwert das hier freiwillig machen. Das heißt, dass sie das auch für uns machen. Und das sollte man meiner Meinung nach respektieren. Und keinem sagen, was er oder sie zu tun hat aber ganz im Ernst? Denkt mal drüber nach.


    Herzlichen Dank im Voraus:
    Xman

    Ich finde es super, dass es sozusagen extra Farmwelten gibt, weil man dann weit besser an Resourcen kommt. Ich zum Beispiel benötige demnächste größere Mengen netherziegel und Lava, deshalb macht euch auf einen Raid dieser Farmwelten gefasst xD. Viel Glück beim Farmen allen, diese Welten werden awesome!

    Nochmal ein Update: Aufgrund gewisser Probleme mit Personen, die ich hier nicht nennen werde, wir der Tunnel hiermit offiziell hermetisch abgeriegelt. Das heißt, dass der Tunnel ab sofort unter einer Protection steht! Oder zumindest der Teil, der von Amaria ausgeht. Für alle die es Interessiert, der Tunnel ist gesichert, auf alle in meinem ersten Post als Unterstützer des Projekts erwähnt würden.
    Das wären dann:
    -minecraft_1304
    -Ender_Lord_
    -SamWeissGamgee
    -Waffel (das ist sein Spitzname bei uns den vollen Namen weis ich nicht mehr)
    -Tobitze
    -Wadilari
    -Aliceanda
    -und wie gesagt ich selbst.


    Owner sind jedoch derzeit nur ich und Tobitze.
    Doch trotz dieser Ansage wünsche ich euch weiterhin einen schönen Restfreitag.

    So ich habe die Liste der Unterstützer und Spender mal geupdatet, aufgrund der Tatsache, dass nich nach meinem letzten Post verdammt viel Unterstützung bekommen habe. Hiermit möchte ich nochmal allen herzlich danken, die sich für das Projekt einsetzen, oder aber material spenden. Alles in allem, einen schönen Donnerstag noch :)