Beiträge von xgeva

    Sehr geehrtes Serverteam;


    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Beta Tester für dem WarGear Bereich der 1.10 Bewerben.Ich bin 14 Jahre alt und heiße xgeva ingame. Ich habe schon in den ersten Versionen des WarGear Servers im Jahre 2014 gespielt und spiele wieder seit Januar 2016 auf PP. Warum ich als Tester geeignet bin : Ich schon viel Erfahrung in Bereich der WarGear gesammelt und spiele schon lange auf PP ich die Regeln für die 1.10. Ich selbst baue zwar erst mit meinen Team seit kurzen für die 1.10 trotzdem ist schon erste Technik entstanden. Ich hoffe das ich angenommen werde und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt euch diese Bewerbung durchgelesen habt.




    MFG xgeva

    Ein neuer Hinweis: Den Code den ihr suchen müsst ist Hexadezimal [Beispiel : 48 61 6c 6c 6f = Hallo].

    Noch viel Spaß beim suchen.

    Danke :rolleyes:


    Tipp: Der erste Code hat sich in einem neueren Beitrag versteckt.


    Noch viel Spaß beim suchen. :thumbsup:


    [Es werden noch mehr Tipps folgen in unregelmäßigen Abständen kommen]

    AFD Zufall ich glaube nicht A.F.D das sind 3 Buchstaben. 3 Punkte aus 3 Punkten und 3 Strichen kann man ein Dreieck zeichnen ein Dreieck. Ein Dreieck ist ein Zeichen für die illuminati das ist der Beweiß die AFD ist illuminati confirmed.

    Das stimmt. Aber manche Personen (ich nenne jetzt keine Namen) denken ja sie müssen mit ihrer neuen Kanone oder WarGear angeben. Ich weiß es fällt machen schwer aber man kann auch WarGears ohne SFAs oder Super Kanonen bauen wenigstens das man sie bei neuen Spielern benutzt.

    Ich stimme dir vollkommen zu Tischkante. Mein Vorschlag wäre es das wir es bei mittelgroßen bis großen Youtubern versuchen und sie anschreiben und vielleicht ein kl. Servervorstellung oder ähnliches anbieten.
    Aber wenn wir das machen sollten müssen wir uns aber Gedanken über Wahl der Youtuber machen damit wir möglichst viele ansprechen. Ein Youtuber der sich mehr in Redstone Bereich befindet z.B. sparkofphoenix würde mir da einfallen er könnte Interesse an WarGears haben.

    WoW ich hätte nicht gedacht das ein Bonsaybaum an den PC spielt und dann noch auf PP. Mal ne frage bist du 24/7 on es ist ja nicht so leicht sich als Baum zu bewegen oder hast du jemanden der deinen Topf trägt ?