Beiträge von Superkletterer

    Die Mafia hat das RolePlay Event gewonnen und alle Einwohner und Polizisten getötet.


    In der Mafia waren:


    thelongway
    Brain23413
    The_Unknown2012
    Megajumper980



    Einwohner waren:


    Tigifan
    Schledi777
    GTASuchti1953
    Sempercare (hat mit d. Mafia zusammengearbeitet)



    Polizisten waren:


    Techflo71
    LogischeSchatte
    JPlayerB
    LennyzockerTV (korrupt)
    lordjak

    Zitat von FireX

    übrigens werden Mafia-Mitgliedern aufgrund der schimmernden, verzauberten Schwerter sofort auffallen...

    Habe vergessen zu schreiben, dass auf allen Schwertern Haltbarkeit III ist, also fallen die Mitglieder der Mafia nicht auf, da alle Schwerter schimmern.

    Zitat von _Egil_

    Ist natürlich doof für die Leute die am Anfang sofort sterben oder "nur einfache" Bewohner sind.
    Was ich auch ein bisschen kritisch sehe ist dass im Chat steht wer wen getötet hat, da die Mafia dann (denke ich) schnell enttarnt wird.

    "einfache Einwohner" wird es nicht geben. Alle Einwohner werden spezielle Eigenschaften haben, ich denke es gibt keine Rolle, die "langweilig" ist.


    Das im Chat steht wer wen tötet lässt sich nicht verhindern, aber ich habe da bereits ein paar Tipps für die Mafia, wie sie dies umgehend können, wenn sie es geschickt anstellen müssen sie nicht unbedingt zeitig enttarnt werden.

    Zitat von FireX

    Mit anderen Worten TTT?

    Jup, eigentlich schon, aber es gibt keinen Tester und im Chat steht wer wen getötet hat (hierbei können Fallen, etc. zum Einsatz kommen), was die Sache erschwert.



    Zitat von CuzImBroke_

    Ich möchte jedoch noch gerne wissen, mit welcher Waffe die Mafia bzw. Polizei kämpfen werden


    Die Polizisten mit Eisenschwertern und Bögen und die Mitglieder der Mafia mit Eisenschwertern mit Schärfe II. Den Stuff bekommen natürlich sämtliche Teilnehmer von uns spendiert.

    Liebe Myplayplanet Community,


    hiermit kündige ich an, dass ab dem 28.Juli.17 ein kleines RolePlay Event auf dem Survival Server stattfinden wird, welches von thelongway und mir organisiert wurde.



    Worum geht es bei dem Event?


    Bei dem Event wird jedem Teilnehmer eine Rolle zugeteilt, dabei kann eine von drei Fraktionen zufällig erhalten werden. Die drei Fraktionen sind: Mafia, Polizei oder Einwohner.
    Die Mafia muss versuchen alle anderen zu töten, die Polizei muss versuchen sämtliche Mitglieder der Mafia zu töten oder zu verhaften und die Einwohner müssen lediglich überleben.



    Wo und wann wird das Event stattfinden?


    Das Event wird sich über mehrere Wochen hinweg strecken, aber nur jeden Samstag ab dem 28.Juli.17 (das erste Treffen ist an einem Freitag, die darauf folgenden an Samstagen) zwischen 19 und 20 Uhr (es ist kein Problem, wenn man manchmal nicht kann).
    Es findet auf dem Survival Server in Schönewalde statt.



    Dürfen alle Spieler teilnehmen?


    Nein, es dürfen nur die teilnehmen, die TS haben und noch nicht mehr als ein mal für Griefing gebannt wurden (es können auch Ausnahmen gemacht werden).



    Wer Lust hat an dem Event teilzunehmen soll sich bitte bei thelongway oder mir im Forum, im TS oder ingame bis zum 27.Juli melden.



    Wer noch Fragen, Ideen oder Kritik hat kann diese hier gerne äußern

    Ok, natürlich hast du das Recht, es zu erfahren.


    1. Du hattest einmal die Sachen deiner Mitbewohner gegrieft (das war das "Hardcore-Team")
    2. Ihr könnt uns nicht besonders viel helfen (du jedenfalls nicht, da du bei uns nen perm Stadtban hast)
    3. Ihr habt so nah an uns gebaut, das wir uns in die Richtung nichtmehr erweitern können und schadet uns somit
    4. Du hast Eisblume9 eure Stadt gezeigt und ihr dabei Geschenke gegeben, am Ende hast du ihr einen Heiratsantrag gemacht (ka wieso...ihr kennt euch eigentlich nicht...) und sie dann genervt, dies könnte man als "einschleimen" betrachten bzw. die Geschenke als Bestechung


    Gründe für das Bündnis waren:


    1. Wir haben euch im Falle eines Krieges als Verbündete xD
    2. Ich muss nicht erklären wieso wir das Bündnis ablehenen... :D


    Diese Gründe waren für uns am wichtigsten.


    MfG
    superkletterer

    Hi onni_Depp,
    diese Mauer, die dir nicht gefällt wird abgerissen.
    Außerdem würde Schönewalde sich ebenfalls über ein Bündnis freuen.
    Das kann ich aber nicht alleine entscheiden.
    Ich bespreche es so schnell wie möglich mit dem Stadtrat.
    Leider bin ich über das Wochenende nicht on, wesshalb du von der Entscheidung erst am Montag erfahren kannst.


    MfG
    superkletterer

    Hi,
    da onni_Depp keine Screens machen kann und die Stadt gleich hinter Schönewalde liegt habe ich mir die Freiheit genommen und für ihn welche gemacht.
    Damit man mal so einen groben Überblick bekommt
    Die Burg


    Der Kürbistunnel


    Der Anfang der Stadt


    MfG
    superkletterer