Beiträge von manu_93

    Hey,


    ein kurzer Kommentar da ich mich hier aus diversen Gründen vorerst nicht einmischen möchte:


    In meinem Thread geht es um Dinge wie World-Downloader. Nachbauen darf es natürlich jeder, dagegen kann und will natürlich keiner etwas sagen. Das sind 2 ganz verschiedene Dinge und ich denke es ist verständlich das wir nicht wollen das unsere Kanonen per World-Downloader geklaut werden.


    Wenn jeder unsere Technik hätte wäre das kontraproduktiv zu dem was ihr erreichen möchtet. Wenn jeder mit unserem Arsenal rumläuft wird die Sache nicht einfacher für die Anfänger welche nichts mit unserer Technik anzufangen wissen.


    Also mir persönlich geht es ums gewinnen der Ligen. Natürlich möchte ich dort der beste sein (Einzahl da ich nicht für meine Teammitglieder sprechen möchte, die können sich selbst dazu äußern) und ich werde auch weiterhin versuchen dies zu bleiben. Anders sieht es in der Public-Arena aus. Dort würde ich nie gegen einen Anfänger zb. Sandmann hinstellen, da dies natürlich langweilig wäre. Ich arbeite momentan an einem schwächeren Wargear für die Standard-Regeln mit ganz normalen Kanonen welche keinesfalls das Niveau eines Sandmanns haben werden.


    Davon abgesehen gibt es noch ein paar andere gute Teams welche relativ gut mit uns mithalten. Eventuell ist es nur unsere Erfahrung die uns einen Vorsprung gibt. Ausserdem hatte ich seit ich wieder da bin geschätzt 30 Anfragen von Leuten die in unser Team möchten. Der Grund warum wir immer noch zu viert sind ist unter anderem das wir nicht der FCB der WarGear-Liga sein möchten und uns alle guten Spieler wegschnappen möchten. Vielmehr haben wir nun ein Projekt gestartet in welchem wir Mittelklasse Spieler aufnehmen möchten um Ihnen Tipps zu geben. Die wichtigsten Kriterien sind hierbei geistige Reife und Verständnis für die ganze Sache. Auch wir können einen 12-jährigen ohne Redstone-Kenntnisse nicht in kurzer Zeit zum Experten ausbilden, dafür gibt es andere Teams, bzw. teilweise schließen diese sich selbst zu Teams zusammen und lernen dabei voneinander so wie es auch mit mir und TherasII angefangen hat. Ein kleines Beispiel wie weit ich damals war: Awesome-Technik. Die Kanone kam glaube ich so ca. 10 tief in Eisen, zerlegte sich auch mal selbst und hatte 1 Block Panzerung (Die Kanone ist Einweg btw.). Das ist alles nur der richtige Teamkamerad und Erfahrung.


    Inwiefern nur die Pro-Regeln auf unserem Server gepusht werden kann ich nicht nachvollziehen da ich nach meiner WarGear-Abstinenz erst seit kurzem wieder dabei bin, aber wenn ihr konkrete Vorschläge/Ideen für etwas habt bin ich gerne bereit mitzuhelfen und das ganze zu organisieren.


    Mfg manu_93


    Edit: Ist jetzt doch etwas länger geworden..