Beiträge von fly4lol

    Der Quellcode für wgk ist bereits öffentlich hier einzusehen der Quellcode für die automatisierung (autowgk) wird wahrscheinlich in naher Zukunft nicht einzusehen sein, wir können aber mal darüber nachdenken den Code des alten autowgk plugins öffentlich zur Verfügung zu stellen (wird erst noch intern geklärt)

    So um das ganze mal etwas abzukürzen . Wenn du dich so gut auskennst und sowiso alles besser kannst, bitte ich dich hiermit einen eigenen wargear server aufzumachen. Pp hat ja sowiso keine Zukunft mehr, und du kannst alles besser. Solltest du dies dennoch nicht machen und weiter hier spielen bitte ich dich Darum dein geflame zu unterlassen und uns anstelle dessen konstruktive Verbesserungs Vorschläge zu bringen.

    Muss man auch um Erlaubnis fragen, wenn man nur die Innenansicht filmt/filmen kann oder man nur mit public-WGs fightet und somit keine Geheimtechnik, ausgenommen der eigenen zeigen kann?

    also meinermeinung nach würde nichts dagegensprechen sein eingenes zeug aufzunehmen :D dies ist aber meine persöliche meinung wie es wirklich geregeld wird entscheide ich hier jetzt nicht ich bin ja nur admin und habe sowisonichts zu sagen.

    Hallo,
    Habe mich jetzt dich nochmal entschieden meinen Senf dazu abzugeben.


    MinerTech du hast irgendwo weiter oben mal geschrieben das wir auf dem Server eigentlich nurnoch das pro regelwerk unterstützt ich gehe jetzt mal davon aus das ich das richtig verstanden habe. Dann frage ich mich aber ernsthaft wann du zum letzten Mal bei uns auf dem Server warst bzw dich versucht hast mit dem Server zu beschäftigen denn aus diversen Gründen die hier schon genannt wurden oder auch nicht haben wir uns anderst als deine Behauptung gegen den vollen Support des pro regelwerk entschieden ich weiß nicht ob du es wusstest aber es ist offiziell der voll automatisch fight ohne einen Supporter nur mit wargears der Standard klasse möglich das heißt das wenn man mit einem pro WarGear kämpfen möchte man sich 1. Einen gegnerisches Team mit pro WarGear suchen muss was wahrscheinlich noch das leichteste ist sondern Mann muss sich auch noch einen Supporter suchen der Lust und Zeit hat das ganze zu leiten. Es werden dir sicher alle User und sonstigen gestalten auf dem Server bestätigen das dies nicht sehr oft der Fall ist. Darum meine Frage wo genau unterstützen wir jetzt das pro regelwerk mehr als das normale?


    Weiter geht's du sagst immer das der Einstieg für Neulinge sehr schwer wenn nicht gar unmöglich ist aber auf der anderen Seite beschwerst du dich über solche Sachen wie das Nachwuchs Team von rampage und den "schlechten" public Kanonen. Meiner Meinung nach reicht es doch voll kommen wenn man für den Anfang mittelmäßige Kanonen hat mit denen man sich ein WarGear oder ein kleines Team aufbauen kann das mit den guten und high-end Kanonen das kommt Dan doch mit der Zeit ganz alleine also wiso sollte man den Neulingen ganz den Spaß am erfinden und entdecken nehmen? Den wo ist der Anreiz was zu erfinden und zu entwickeln wenn alle auf den selben stand sind?


    So nächstes Thema du beschwerst dich immer wieder darüber das rampage der ich sage mal Markt Führer zu ist und du möchtest das die Kanonen in den Hintergrund Rücken und die Taktik und andere Spielereien in den Vordergrund wie kommt es dann das jemand aus rampage also in deinen Augen der Inbegriff des "bösen" genau dies vorgeschlagen hat mir ist alles in unserem alten forum nachzulesen.


    OK eine letzte Sache habe ich noch du sagst das das Kanonen bauen so extrem viel Zeit in Anspruch nimmt aber wie kommt es dann das jemand wie ich der jeden Tag bis 5 Uhr auf der Arbeit ist den Server managen plugins programmieren und noch andere Sachen machen muss Zeit findet in meinen Augen ein akzeptabeles WarGear der Mittel Klasse zu bauen? Mit dem es auch Spaß macht zu kämpfen und es zu entwickeln.

    Hallo, dieses Problem das es Leute gibt die mehr, weniger, gut, schlechter oder einfach Anfänger und neu auf den Gebiet "WarGear" sind haben wir schon versucht entgegen zu wirken. Ich weiß nicht ob es alle User mitbekommen haben aber wir unterstützen immoment zwei Regel Werke auf dem Server, dies soll dazu dienen das wie eben schon angesprochen nicht unbedingt die über pro Kampf Maschinen auf das WarGear eines Anfänger mit einer einzer shotgun trifft. Wir wären auch bereit gewesen wo möglich noch ein drittes regekwerk einzuführen oder andere Änderungen am Server vorzunehmen um den Einstieg neuer WarGear begeisterten einfacher zu gestalten. Aber dazu sind wir ja garnicht gekommen da ihr ja ohne irgend eine Vorwarnung den "support" der WarGears eingestellt habt. Ich fühlte mich erlich gesagt etwas hintergangen das ihr es nicht einmal nötig hatten mit uns darüber zu sprechen. Und jetzt Stelle ich mir die Frage ob das ganze nicht in eins zwei Jahren wenn sich die "WarShips" nicht so entwickeln wir ihr es geplant hattet wiederholt und es wieder aufgebt? Was kommt Dan? SpaceShips?