Beiträge von CrazyCreeper_666

    Hallo,
    seit ca. einer Woche ist das Spiel Hunt Showdown auf Steam als early acess Titel für 29,99€ verfügbar. DA mein eigenes Team dauerhaft AFK ist, suche ich nun außerhalb nach einem oder mehreren Teammate(s), mit denen ich spielen kann.


    Über das Spiel:
    Hunt Showdown ist ein first person PVP/PVE Shooter, in den fünt Teams mit je zwei Spielern auf einer einen Quadratkilometer großen Karte gegeneinander antreten. Ziel ist es, ein Bossmonster zu finden und zu besiegen, welches sich an einem von insgesamt 15 möglichen Orten versteckt. Um es zu finden, kann man über die ganze Map verteilte Hinweise einsammeln, welche das Gebiet, in dem sich der Boss befindet, einschränkt(beim 3. Hinweis wir dessen Aufenthaltsort direkt gezeigt). Ist das Monster tot, muss man es zunächst „verbannen“, was einige Zeit dauert. Währenddessen können alle anderen Spieler sehen, wo sich das Monster befindet. Ist der Timer abgelaufen, droppt es zwei Trophäen, welche dann aufgesammelt werden müssen, um anschließend mit ihnen zu entkommen.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern ist Hunt Showdown ein eher langsameres Spiel. Man hat meist nur wenige Hitpoints, die sich auch nicht immer voll regenerieren lassen. Wenn die Figur stirbt, sind ihre Waffen, sonstige Ausrüstung sowie die Figur selbst weg und man muss sich mit dem verdienten Geld einen neuen Hunter rekrutieren. Für Spieler, die gerne einfach reinrennen und anfangen zu schießen ist Hunt wohl eher nicht geeignet.


    Ich persönlich habe schon sowohl in der Closed Alpha als auch in der early acess einige Runden gespielt und mir persönlich macht es viel Spaß, allerdings ist es auf Dauer nicht so schön, wenn man immer nur mit Leuten spielen muss, die man nicht kennt und nach der einen Runde nie wieder sieht.
    Wenn ihr euch mal ein paar gameplays anschauen wollt, kann ich auch die Videos/Streams von „Shroud“ sehr empfehlen.
    Links:
    Hunt Showdown Trailer
    Stream von Shroud(Gameplay)


    Wichtig!!: Das Spiel ich noch in der Beta und deshalb noch nicht perfekt optimiert. Zudem sind die Systemanforderungen ziemlich hoch; ein guten PC wäre sehr empfehlenswert .


    Falls ihr Interesse habt, schreibt mich einfach im TS oder im Forum an(nicht vergessen: mit weniger als 2 Stunden Spielzeit kann man das Spiel auf Steam wieder zurückgeben und bekommt das Geld zurück!!).


    LG Crazy